Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privatserver für den Privatgebrauch?

Discussion on Privatserver für den Privatgebrauch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/08/2016, 15:51   #31
 
Sleutel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 746
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by thejojo123 View Post
Yea I know but how could I gain knowlege when I have no chance to improve her? I followed your TuT step by step, but for e.g, XAMPP changed alot, so its not easy to change the password from MySQL n stuff like that, also as you said, the emulators are not working anymore (or it has something to do with the unchanged mysql password?)
I've googled your problem..


also the emulator does work for chapter 1. I might have talked about the insecurity of the other emulators but that's not the issue related to this emulator. A lot of these errors 'n stuff have been solved by others.

TL;DR? Go read the EAQ & google your stuff.
Sleutel is offline  
Old 07/08/2016, 22:29   #32
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by thejojo123 View Post
Momentanige Probleme:

Xampp MySql Passwort ändern (für root)
Seine Emulatoren gehen nicht, also Game.exe & Authentication.exe
Und ich kann die host.txt in meiner system32 nicht bearbeiten, weiß aber auch nicht ob das wirklich notwendig ist, oder ob es eine Lösung wie Hamachi oder Ports freigeben gibt?

MfG thejojo123
Wegen dem MySQL Password. Einfach in MySQL den Root User bearbeiten.

Gehen nicht sagt mir so jetzt nix

Einfach die hosts datei auf den Desktop schmeißen dort bearbeiten (evntl. Schreibschutz entfehrnen) und wieder in den Ursprungsordner rein schmeißen.

btw. Hast du irgendwie Steam das man dich adden kann? Skype benutze ich nicht mehr keine Lust mir das zu installieren


edit: Oops ich hab deine Konversation mit Sleutel garnicht gelesen. Benutzt du kein Navicat für MySQL? Ist doch viel einfacher o.O
xSincex is offline  
Old 07/09/2016, 01:47   #33
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Wegen dem MySQL Password. Einfach in MySQL den Root User bearbeiten.

Gehen nicht sagt mir so jetzt nix

Einfach die hosts datei auf den Desktop schmeißen dort bearbeiten (evntl. Schreibschutz entfehrnen) und wieder in den Ursprungsordner rein schmeißen.

btw. Hast du irgendwie Steam das man dich adden kann? Skype benutze ich nicht mehr keine Lust mir das zu installieren


edit: Oops ich hab deine Konversation mit Sleutel garnicht gelesen. Benutzt du kein Navicat für MySQL? Ist doch viel einfacher o.O
Ich habe den Rootuser sogar bearbeitet, nur hatte ich danach 0 Zugriff mehr weil er auch nicht nach einem pw frage <.<.
Ja ich kann aber nur sagen, sie gehen nicht, wenn ich die start ob mit oder ohne Admin, steht da, Programm reagiert nicht mehr....
Wie navicat? In dem TuT von ihm wurde Xampp benutzt für alles^^ ja adde: desoleee der mit dem NiP-Bild und twitchurl, profil is öffentlich^^
thejojo123 is offline  
Old 07/09/2016, 13:18   #34
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Ja, Xampp stell dir ja nur die Server (MySQL,Apache,FileZilla,Mercury und Tomcat) und jetzt nimmst du dann Navicat um den MySQL Server zu verwalten. Das ist wie PhPMyAdmin nur besser und übersichtlicher.
xSincex is offline  
Old 07/09/2016, 14:27   #35
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Ja ich denke du hast Recht, ich werde mich mal morgen wieder dran setzen, auch wenn die Emulatoren immer noch streiken^^
thejojo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>LC PrivatServer<<<
11/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo Ladies and Gentelman^^ xD habe mal ne frage wegen einen lastchaos privatserver ob einer inderlage ist einen neuen lastchaos privatserver zu erstellen enternia Lc ist mir da ein bisschen langweilich geworden ^^ also wen jemand einen Lastchaos priivatserver hat kann es hier posten thx :D
Privatserver
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich glaube das viele Leute schon diese Frage gefragt haben aber ich weiß nicht wo das steht also: Wie kann man auf einem P-Server spielen muss man da was downloaden?? wie erstellt man einen Acc??? Wäre schön wenn ihr link mit angeben könntet und eine genaue Beschreibung MfG VCKillller
Privatserver v13
02/24/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand mal FUNKTIONIERENDE Links von einer Database und Serverfiles vob v13 posten könnte. Wäre sehr nett von euch Mit freundlichen Grüßen Kalli
Privatserver
09/28/2008 - Cabal Online - 8 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, sich einen eigenen Cabal Server zu erstellen? Zum Beispiel um offline zocken zu können oder sich einfach mal einen High LVL Char zu erstellen? Habe schon eine Weile gesucht, konnte aber nur Privatserver und keine Anleitung oder soetwas finden.
Privatserver
09/22/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
gib auch noch andere Privatserver auser longju2(china) ???? will nen anderen



All times are GMT +1. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.