Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti Cheatsystem in WR

Discussion on Anti Cheatsystem in WR within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Anti Cheatsystem in WR

Hallo Leute!

Wollte wieder nach paar Jahren etwas Warrock zocken aus Zeitvertreib.

Nun meine Frage. Wie ist es mit deren Anticheatsystem?

Früher konnte man, wenn man einigermassen unauffällig war, norecoil uswn. benutzen und man wurde praktisch nie gebannt.

Hat sich da was verändert? Ich hab keine Lust auf Cheater.

Grüsse
Crohero is offline  
Old 10/18/2015, 21:12   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Hi,

falls ein GM im Raum ist werde alle auffälligen und alle unaufälligen(No Recoil, GPS) live gebannt. Die Superjumper und die Werbung für Hacks machen werden meist sehr schnell gebannt. Die restlichen Hacker werden soweit ich weiß immer beim Update gebannt. Ich habe auch vor 2 Monaten mit WR angefangen, ich dachte jeder Hackt deshalb habe ich auch mit Wallhack und No Recoil Hack gehackt. Dann wurde ich beim Update gebannt und der GM erklärte mir sie erkennen das irgendwie beim einloggen. Nun habe ich nen neuen Account und habe mit dem noch nie gehackt und trotzdem eine ganz gute KD und es macht auch mehr Spaß.

mfg
Johnny zockt is offline  
Old 10/19/2015, 10:19   #3



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Hi,

falls ein GM im Raum ist werde alle auffälligen und alle unaufälligen(No Recoil, GPS) live gebannt. Die Superjumper und die Werbung für Hacks machen werden meist sehr schnell gebannt. Die restlichen Hacker werden soweit ich weiß immer beim Update gebannt. Ich habe auch vor 2 Monaten mit WR angefangen, ich dachte jeder Hackt deshalb habe ich auch mit Wallhack und No Recoil Hack gehackt. Dann wurde ich beim Update gebannt und der GM erklärte mir sie erkennen das irgendwie beim einloggen. Nun habe ich nen neuen Account und habe mit dem noch nie gehackt und trotzdem eine ganz gute KD und es macht auch mehr Spaß.

mfg
^Schwachsinn.
+Yazzn is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2015, 19:27   #4
 
Jack Dawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
^Schwachsinn.
Daran ist nichts schwachsinn, es stimmt nur dauert es bei manchen Hackern/Scriptern etwas länger, weil sie kontakt mit GMs haben oder was auch immer. Doch die Laggs sind immernoch da. sowie wie die OP-Waffen freaks ^^.

Best Regards,
Jack Dawn
Jack Dawn is offline  
Old 10/20/2015, 20:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Mal ne andere Frage..

Wie kann es sein, dass mit meinem Account Werbung für den Hack "gamehacks" gemacht wird?
I
ch weiß dass er sein hack so 'ne funktion hat, aber ich spiele ohne hacks und meine Daten hat auch keiner
1Minute is offline  
Old 10/21/2015, 04:25   #6



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Jack Dawn View Post
Daran ist nichts schwachsinn, es stimmt nur dauert es bei manchen Hackern/Scriptern etwas länger, weil sie kontakt mit GMs haben oder was auch immer. Doch die Laggs sind immernoch da. sowie wie die OP-Waffen freaks ^^.

Best Regards,
Jack Dawn
Ich glaube ich weiß ein bisschen besser als du was man serverseitig erkennen kann und was nicht.
+Yazzn is offline  
Old 10/24/2015, 20:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
Ich glaube ich weiß ein bisschen besser als du was man serverseitig erkennen kann und was nicht.
Wo er recht hat, hat er recht.
Die Admins in dem Game bekommen einfach mal überhaupt nichts geschissen... schade eigentlich.

Die Hacker laufen genauso rum wie damals, wenn nicht noch schlimmer. Die Server sind ebenfalls am dauer laggen, selbst bei den 2000 Spielern.

Das Game geht einfach langsam den Bach runter.

Regards.
xTeaZ is offline  
Old 11/03/2015, 00:11   #8
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
Die Sicherheit in WarRock ist einfach immer noch die selbe, schrott. Mehr kann man dazu gar nicht sagen.. die bekommen irgendwie nichts gebacken und wenn ja coden wir coder halt wieder was neues und dann geht es auch wieder und jeder hackt weiter.. *schon tolles gefühl*..
CyberVeezy :) is offline  
Old 11/03/2015, 09:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Die Sicherheit in WarRock ist einfach immer noch die selbe, schrott. Mehr kann man dazu gar nicht sagen.. die bekommen irgendwie nichts gebacken und wenn ja coden wir coder halt wieder was neues und dann geht es auch wieder und jeder hackt weiter.. *schon tolles gefühl*..
Achja? Wie Programmiert man umfangreiche Hacks wie jetzt wenn man einfach mal das Spiel neu macht und einiges auf Servern auslagert als wie diesen P2P Schrott da? Was wäre wenn ich die Maximale Map höhe überprüfe? Dann wars das mit Super Jump in CQC oder wenn man einfach mal die Positionen öfters überprüft dann heißt es Tschüss Teleport..da gibt es also ganz viel was man bekämpfen könnte!

Aber wozu? Wozu soll man es machen wenn das Spiel noch genug Geld abwirft? Ganz ehrlich Spielt einer völlig Legit auf einer 4+ KD wird er dennoch gesperrt weil die GameMaster wie man sie nennt machen was sie wollen.

Mfg. CxCrasy
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2015, 12:12   #10
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Achja? Wie Programmiert man umfangreiche Hacks wie jetzt wenn man einfach mal das Spiel neu macht und einiges auf Servern auslagert als wie diesen P2P Schrott da? Was wäre wenn ich die Maximale Map höhe überprüfe? Dann wars das mit Super Jump in CQC oder wenn man einfach mal die Positionen öfters überprüft dann heißt es Tschüss Teleport..da gibt es also ganz viel was man bekämpfen könnte!

Aber wozu? Wozu soll man es machen wenn das Spiel noch genug Geld abwirft? Ganz ehrlich Spielt einer völlig Legit auf einer 4+ KD wird er dennoch gesperrt weil die GameMaster wie man sie nennt machen was sie wollen.

Mfg. CxCrasy
Einerseits hast du schon recht, sie könnten aber die haben glaube ich die Lust schon verloren.. aber naja ich hoffe das es sich irgendwann ändert.
CyberVeezy :) is offline  
Old 11/03/2015, 20:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 274
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Achja? Wie Programmiert man umfangreiche Hacks wie jetzt wenn man einfach mal das Spiel neu macht und einiges auf Servern auslagert als wie diesen P2P Schrott da? Was wäre wenn ich die Maximale Map höhe überprüfe? Dann wars das mit Super Jump in CQC oder wenn man einfach mal die Positionen öfters überprüft dann heißt es Tschüss Teleport..da gibt es also ganz viel was man bekämpfen könnte!

Aber wozu? Wozu soll man es machen wenn das Spiel noch genug Geld abwirft? Ganz ehrlich Spielt einer völlig Legit auf einer 4+ KD wird er dennoch gesperrt weil die GameMaster wie man sie nennt machen was sie wollen.

Mfg. CxCrasy
Wow Super jump und teleport.

Den schwersten Cheat kannst du nicht so einfach loswerden: Aimbot
wa-sta is offline  
Old 11/04/2015, 17:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 143
Received Thanks: 21
xD was man hier lesen muss.
spiele zurzeit mit meinen lvl 93er und ich muss echt sagen es geht sehr ab mit hacks im ffa modus gaýnz.

und zu den anti "cheatsystem"

public hacks werden gelogt und ihr seit nächsten update gebannt
vip hacks wegen nicht gelogt das bedeutet ihr werdet niiemals gebannt außer ihr werdet erwischt xd
Massaka' is offline  
Old 11/04/2015, 17:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 274
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Massaka' View Post
public hacks werden gelogt und ihr seit nächsten update gebannt
vip hacks wegen nicht gelogt das bedeutet ihr werdet niiemals gebannt außer ihr werdet erwischt xd
Hat man ja bei sirosix gemerkt
wa-sta is offline  
Old 11/05/2015, 23:10   #14
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
Quote:
Originally Posted by Massaka' View Post
xD was man hier lesen muss.
spiele zurzeit mit meinen lvl 93er und ich muss echt sagen es geht sehr ab mit hacks im ffa modus gaýnz.

und zu den anti "cheatsystem"

public hacks werden gelogt und ihr seit nächsten update gebannt
vip hacks wegen nicht gelogt das bedeutet ihr werdet niiemals gebannt außer ihr werdet erwischt xd
woher soll das cheat system oder geschweige denn die GM's erkennen welches ein public cheat ist und welcher nicht? schwachsinn...
CyberVeezy :) is offline  
Old 11/06/2015, 23:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 31
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Massaka' View Post
xD was man hier lesen muss.
spiele zurzeit mit meinen lvl 93er und ich muss echt sagen es geht sehr ab mit hacks im ffa modus gaýnz.

und zu den anti "cheatsystem"

public hacks werden gelogt und ihr seit nächsten update gebannt
vip hacks wegen nicht gelogt das bedeutet ihr werdet niiemals gebannt außer ihr werdet erwischt xd
^Schwachsinn.
xBuRn3R is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/07/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.