Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich WarRock wieder zu spielen ?

Discussion on Lohnt es sich WarRock wieder zu spielen ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Lohnt es sich WarRock wieder zu spielen ?

Moin,
Lohnt es sich WarRock wieder zu zocken ?
Habe seid knapp 3 Jahren aufgehört da zu zocken weil es mit den Hackern echt kein Spaß mehr gemacht hat...

Hat sich da was verändert oder ist alles beim Alten geblieben ?
AKBeatz is offline  
Old 09/13/2015, 08:31   #2
 
NrSoldat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 128
Received Thanks: 153
Nein Noch immer ein drecks Game
NrSoldat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 15:27   #3
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
Wie oft denn noch? Wie oft noch? Wie oft? Meine Güte. Nein, es war, ist und bleibt Abschaum.
const* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 15:29   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Habe selbst vor 3 Wochen nach 2 Jahren ohne Warrock wieder angefangen mit einem neuen Account. Ich finde es macht Spaß, soviele Jumper oder Telekiller wie früher gibt es nicht mehr, aber definitiv einige mit GPS wo man das auch merkt. Ansonsten gibt es gerade schöne Events und vieles ist beim alten geblieben
Johnny zockt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 17:29   #5
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Geb doch einfach ein paar € für ein gescheites Game aus und sei glücklich.
Hurt Locker is offline  
Old 09/14/2015, 00:42   #6
 
NrSoldat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 128
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Geb doch einfach ein paar € für ein gescheites Game aus und sei glücklich.
Alta Komm mal Runter er hat nur gefragt geht auch feundlicher
NrSoldat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2015, 13:14   #7
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Keine Ahnung ^^ denke nicht
drey88 is offline  
Old 09/14/2015, 19:00   #8
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Durfe mit ein Eindruck machen:

Sofern du einen i5 - i7 hast drückst du auch Clocker weg, bei mir ist es jedenfalls der Fall.
Ich clock nicht und als Beweis spiele ich mit 30fps und spiele ab und zu 11/2 meist aber häng ich zwischen 1.5 - 2.0 KD

Meinung von damals zu heute:
Hacker ? - > Kaum noch welche insta bann am nächsten Tag
Gpser? -> Vergisst es einige hören Sound sogar wenn ihr Bunnyhop macht oder c und Leertaste drückt ( Liegt eindeutig am Headset wurde mir auch bewiesen durch Jake's Livestream er hört Hüpfer. )
Ovcler? -> Ja wie immer was sonst
Itemshopper? -> Mehr als genug sogar die Highlevel rennen mit Famas etc rum, keinen interessiert es mehr ob es Skill oder Geld ist das dir zum Sieg verhilft.
No​rdi is offline  
Old 09/18/2015, 00:26   #9
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Durfe mit ein Eindruck machen:

Sofern du einen i5 - i7 hast drückst du auch Clocker weg, bei mir ist es jedenfalls der Fall.
Ich clock nicht und als Beweis spiele ich mit 30fps und spiele ab und zu 11/2 meist aber häng ich zwischen 1.5 - 2.0 KD

Meinung von damals zu heute:
Hacker ? - > Kaum noch welche insta bann am nächsten Tag
Gpser? -> Vergisst es einige hören Sound sogar wenn ihr Bunnyhop macht oder c und Leertaste drückt ( Liegt eindeutig am Headset wurde mir auch bewiesen durch Jake's Livestream er hört Hüpfer. )
Ovcler? -> Ja wie immer was sonst
Itemshopper? -> Mehr als genug sogar die Highlevel rennen mit Famas etc rum, keinen interessiert es mehr ob es Skill oder Geld ist das dir zum Sieg verhilft.
Endlich mal was konstruktives hier zu sehen!
Danke

Mir wurde auch schon berichtet das die Hacker so gut wie keine Chance mehr haben.
Ahh mal schauen wenn mein PC die Tage wieder funktioniert versuch ich mal mein Glück
KD von damals werde ich wohl toppen müssen (2.87)
AKBeatz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich wieder mit Warrock anzufangen?
05/14/2012 - WarRock - 12 Replies
Hey, Ich hab mir überlegt wieder mit Warrock anzufangen jedoch ist die Frage lohnt es sich? Ich zähle einige positive und negative Sachen von Warrock auf die ihr ergänzen könnt und am besten gleich sagt ob es sich lohn wieder anzufangen oder nicht ^^. Positive: -Nicht mehr so viele Hacker -Mehrere Angebote (Cash) Negatives: -15 Jährige Wannabes die sich cool fühln und ein immer als Hacker beschimpfen wenn sie sterben
Lohnt es sich mit Warrock wieder anzufangen?
02/24/2012 - WarRock - 23 Replies
Hallo, ich hab jetzt bestimmt ein Jahr kein WR mehr gezoggt. Es wurd mit einfach zu Bunt mit Hacker und dem Cashshop. Nun da es die Permanent Famas gibt, bin ich am überlegen wieder anzufangen. Ich würd mir dann die Famas holen und mehr bräuchte ich eig nicht. Ich möchte nun gerne von euch wissen, ob es sich lohnt wieder anzufangen? (Ich zocke momentan BF3 und MW3, habe also echte Alternativen)
Lohnt es sich wieder mit Warrock anzufangen ?
04/27/2011 - WarRock - 23 Replies
ja lohnt es sich warrock jz anzufangen habe pause wegen hacker gemacht :D
Lohnt es sich, WarRock wieder anzufangen?
03/22/2011 - WarRock - 26 Replies
Moin Leute, Ich spiele seit mehreren Monaten kein WarRock mehr. Lohnt es sich überhaupt mit WarRock anzufangen? Gibt es viele Hacker? Gibts häufige Updates? Was ist mit dem Clansystem? Was ist neu?



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.