Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei jedem Hack

Discussion on Problem bei jedem Hack within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
Problem bei jedem Hack

Hey Leute hab da ein Problem kann keinen einzigen hack an machen da kommt immer so ein komische schild

To run this application, you first must insatll one of the following versions of the .NET Framework: v2.0.50727
Contact your application publisher for instructions about obtaining the appropriate version of the .NET Framework
I'm is offline  
Old 11/22/2009, 21:00   #2
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Das heißt, dass du eine neuere Version des .NET Framework brauchst.
Das kam bei mir früher auch.
Hier kannst du das neueste .NET Framework runterladen (.NET Framework 3.5) :

Xatar™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2009, 13:49   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
moved
Bitte dringend die Regeln durchlesen!
Ich verzichte auf eine Warning.
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Problem bei jedem Client beim Serverconnecten
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, also habe folgendes Problem: Ich habe nach einiger Zeit wieder mal einen P-Server über hamachi erstellt und alles bisher so angepasst das er für die ersten nutzer online gehen könnte. Ich wollte ihn natürlich erst mal ausprobieren also habe ich die serverinfo.py datei auf meine ip geändert und was passiert als ich den client starten wollte? .... Richtig geraten ein Fehler und zwar dieser hier -> Imageshack - fehlerk.jpg :confused: :confused: :confused: Da das bei jedem clienten...
[**** Hack] Funktioniert nicht bei jedem
07/03/2010 - CrossFire - 32 Replies
hey leuts der thread von junge14 oder 15 weiß gerade nicht ^^ wurde ja geschlossen >>>> http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/624196-m pgh-crossfire-hack-6-25-10-fixed.html ich hab mir gedacht ich lad ihn hier nochmal hoch den hack + injector bei mir persönlich geht der hack noch auch nach dem update von xtrap und bei wenigen anderen auch noch wäre auch bereit leuten per teamviewer zu helfen kann aber niemanden versprechen das er bei ihm geht also vista als admin ausführen win 7...
Problem bei jedem P-Server
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich die Dateien in einem ungepatchten metin2 ordner entpacken will zeigt er immer die fehlermeldung : "devil.dll konnte nicht gefunden werden" an. das problem ist das es in dem ordner ganz normal als datei angezeit wird... kann mir jemand bitte helfen?
Hack um bei jedem mob lvl up zu gehen
11/23/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo ich habe mal etwas von einem Hack gehört der macht dass man bei jedem mob das man besiegt ein LvL Up geht kann mir jemand verlinken wo ich den vllt. Downloaden kann oder kan mir jemand sagen ob er überhaupt existiert?? mfg Yayabear



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.