Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Launcher startet nicht.

Discussion on WarRock Launcher startet nicht. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
WarRock Launcher startet nicht.

Hallo Community,

wollte nach langer zeit mal wieder WarRock starten, dabei stellte sich folgendes Problem dar:
WarRock hat mir nach den Updates folgenden Fehler angezeigt:
"SUCCESS: Patch has applied successfully. Please re-start warrock shortcut again"
Da sich das Problem so nicht gelöst hat, habe ich WarRock neu installiert und siehe da, es geht immernoch nicht.
Jedoch nun ein anderes Problem.
Nachdem klicken auf den WarRock Launcher öffnet sich kurz das kleine Fenster mit dem Cancel Button, danach schließt sich dieses jedoch wieder und der Launcher öffnet sich nicht.

Würde mich über Hilfe bei meinem Problem freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
#Chappy
#Chappy is offline  
Old 06/08/2015, 00:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 31
Received Thanks: 42
Das ist nur ein magisches Zeichen das du dieses Spiel bloß nicht wieder spielen sollst.
Janl92l is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Launcher startet nicht
09/04/2013 - League of Legends - 2 Replies
N Abend, seit heute hab ich ein Problem, einfach aus dem Nichts heraus funktioniert mein LoL launcher nicht mehr. Wenn ich ihn starte wid das bekannte LoL logo weiß, dann bittet es um Kontakt zum internet, dann kehrt das logo wieder, dann wird es wieder weiß usw usw..... Ich hab das ganze 3 mal neuinstalliert und deinstalliert, jedoch hab ich immer wieder das gleiche Problem.. Ich habe jetzt auch schon das mit dem Launcher von Wrenchbox probiert, aber der meckert mich an dass eine...
LoL Launcher startet nicht?!
09/04/2013 - League of Legends - 0 Replies
Hey E*pvpers. Wollte eben LoL starten, das Symbol wurde angezeigt, aber der Patcher wurde nicht geladen. Irgendwann kam dann etwas wie: "Patcher konnte nicht geladen werden" oder ähnliches. Habe schon die Vorschläge aus diesem Thread probiert an meinem bestehendem Clienten. Dazu muss ich sagen, ich hab einen Clienten auf der externen Festplatte, und einem auf dem Pc. Beide Clienten haben das selbe Problem.
LoL Launcher startet nicht :/
08/28/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hallo Liebe Epvper Community, Heute war ich gezwungen mein System ein paar Wochen zurückzusetzen. Alles soweit so gut, aber als ich LoL starten wollte blinkt nur kurz das Icon auf aber danach tut sich nichts mehr. Wenn ich nun versuche neu downzuloaden kommt immer eine Fehlermeldung das meine tolle Firewall die PMB.exe blockiert. Mit austellen der Firewall hab ich's auch schon versucht, ebenso mit Neustart. Bitte helft mir weiter :confused: MfG Kerzenzieher
Warrock Launcher startet nicht
01/26/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich wollte eben Warrock starten,doch da musste ich feststellen das Warrock irgendwie aus welchem Grund auch immer nicht startet. So siehts die ganze Zeit aus : http://img441.imageshack.us/img441/2058/unbenannt xxe.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße ev1lm0nkey. p.s Neu install hat nix geholfen.
LoL Launcher startet nicht
07/27/2010 - League of Legends - 8 Replies
Hallo. Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir LoL runtergeladen und dann gestartet. dann kam die Error meldung hier Imageshack - unbenannthp.jpg Ich habe mir LoL jetzt schon 3 mal neu rutergeladen, vergeblich ! Vorher ging es. dann habe ich meinen Pc platt gemacht und Xp neuinstalliert,weil ich virus hatte. Woran kann das liegen ?



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.