Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock installer startet nicht - Belohnung wenn Problem gefixxt ist! (PSC, 8,37€)

Discussion on Warrock installer startet nicht - Belohnung wenn Problem gefixxt ist! (PSC, 8,37€) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/26/2014, 10:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 465
Received Thanks: 20
kann dir glaub ich helfen, adde mich mal bei skype oder schreib mir eine pn

xenouxepvp skype
xenouzx is offline  
Old 12/27/2014, 22:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 63
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Tim View Post
Da hilft wohl nur noch windows neu installieren
wegen Warrock
darkvisitor is offline  
Old 12/29/2014, 02:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Gibt immer noch keine Lösung, Installer startet weiterhin nicht. Hab mehrmals jetzt versucht ALLE Visual Basic programme & Net framework neu zu installieren, auch nichts gebracht.
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 12/29/2014, 03:36   #19
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
sei doch froh das es nicht geht ist eh ein scheiß spiel... bei mir wars immer so dass der installer erst 10min nach dem ich draufgeklickt hab auf ging
Kazbah__ is offline  
Old 12/29/2014, 17:32   #20
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2009
Posts: 263
Received Thanks: 101
Habe dir mal den Warrock Ordner in ein Selbstentpackendes Archiv erstellt, dies geht sogar unter windows 98.

Downloadlink:

Viel Spaß mit Warrock.
coolplayer48 is offline  
Old 12/29/2014, 23:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Ich hab meinen ganzen Computer neu aufgesetzt, nichts hat mehr geholfen. Ja ich habe es echt gemacht, weil es längst überfällig war.

Nun erhalte ich einen Error sobald ich 2-3 min im Spiel bin.

Es schmeißt mich auf den Desktop zurück und dort steht Script Error


Möchten sie das das Skript weiterhin ausgeführt wird?

Ja Nein

Ist doch zum kotzen, was kann ich dagegen tun?
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 12/30/2014, 10:07   #22
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2009
Posts: 263
Received Thanks: 101
Das sind die ingame Neuigkeiten,Event usw. die dort aufgeführt werden, in der Lobby. Java installieren, dann sollte es gehen.
coolplayer48 is offline  
Old 12/30/2014, 13:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 68
ist das Problem jetzt behoben? Wenn Nein, sag mir, welches Problem jetzt besteht.
Annika is offline  
Old 12/31/2014, 01:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by coolplayer48 View Post
Das sind die ingame Neuigkeiten,Event usw. die dort aufgeführt werden, in der Lobby. Java installieren, dann sollte es gehen.
Hab ich schon probiert, geht nicht.

Quote:
Originally Posted by Duschgel View Post
ist das Problem jetzt behoben? Wenn Nein, sag mir, welches Problem jetzt besteht.
Wenn ich 2 min ingame bin, stürzt das spiel ab mit der oben aufgeführten Meldung wegen eines Skriptes
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 01/02/2015, 12:51   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Kann mir keiner helfen?
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 01/02/2015, 13:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Na klar, das Problem sitzt in vielen der Fällen vor dem Rechner. Da kann man von hier ja nicht viel machen.

Allein die Lösungsvorschläge amüsieren.

Nachdem du den Rechner neu gemacht hast, musst du DirectX 9 nachinstallieren. (Zumindest bei Win7) Am besten mit dem Web-Installer.

Ansonsten "Ereignisanzeige" checken
xTraacex is offline  
Old 01/02/2015, 13:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lad dir eine ältere Version von deiner Grafikkarte .


EDIT:
sexyman121212 is offline  
Old 01/02/2015, 16:18   #28
 
AmazingTurtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 420
Received Thanks: 322
Ich kann dir ne smoothe version vom Client hochladen, wenn du willst. Wenn du dann noch Probleme hast komme ich gerne via TV helfen
AmazingTurtle is offline  
Old 01/02/2015, 17:42   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Na klar, das Problem sitzt in vielen der Fällen vor dem Rechner. Da kann man von hier ja nicht viel machen.

Allein die Lösungsvorschläge amüsieren.

Nachdem du den Rechner neu gemacht hast, musst du DirectX 9 nachinstallieren. (Zumindest bei Win7) Am besten mit dem Web-Installer.

Ansonsten "Ereignisanzeige" checken
Bist ja lustig ich kenne mich mit Computern aus also mach dir keine Sorgen.
Würdest du dich auskennen, würdest du sehen das eine Gtx 780 kein DirectX 9 benötigt, sondern DirectX 11.

LG

Quote:
Originally Posted by AmazingTurtle View Post
Ich kann dir ne smoothe version vom Client hochladen, wenn du willst. Wenn du dann noch Probleme hast komme ich gerne via TV helfen
Der Client funktioniert ja ohne Probleme, es liegt einfach an irgendwelchen Einstellungen die mit den Skripts zu tun haben oder Java. Aber java ist in den Browsern aktiviert, und ich hab auch schon auf Chip.de nachgeprüft was man gegen Skript Error unternehmen kann.

Habe ich alles ausprobiert, habe immer noch das Problem dass mir WR nach 5-10 abschmiert.

Quote:
Originally Posted by sexyman121212 View Post
Lad dir eine ältere Version von deiner Grafikkarte .


EDIT:
Das wäre Kontraproduktiv, außerdem hat ein Skript nichts mit der Grafikkarte zu tun geschweige Java :-)
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 01/02/2015, 19:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ♠Ometrus ♠ View Post
Bist ja lustig ich kenne mich mit Computern aus also mach dir keine Sorgen.
Würdest du dich auskennen, würdest du sehen das eine Gtx 780 kein DirectX 9 benötigt, sondern DirectX 11.

LG



Der Client funktioniert ja ohne Probleme, es liegt einfach an irgendwelchen Einstellungen die mit den Skripts zu tun haben oder Java. Aber java ist in den Browsern aktiviert, und ich hab auch schon auf Chip.de nachgeprüft was man gegen Skript Error unternehmen kann.

Habe ich alles ausprobiert, habe immer noch das Problem dass mir WR nach 5-10 abschmiert.



Das wäre Kontraproduktiv, außerdem hat ein Skript nichts mit der Grafikkarte zu tun geschweige Java :-)
Es liegt am neusten Driver von Nvidia


Hatte ich letzte Woche.
2 Runden und bin ausgeflogenen
sexyman121212 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Installer startet nicht.
12/27/2014 - Combat Arms - 7 Replies
Mahlzeit, habe mir vorhin combat arms eu runtergeladen möchte nun den installer ausführen was aber nicht funktioniert. Ich starte ihn ganz normal er taucht kurz in den Prozessen auf und verschwindet wieder. Wenn ich ihn als Admin starte passiert das selbe. Neu runterladen hat auch nichts gebracht leider. Kennt jemand dieses Problem und weis eine lösung dafür ?
Flyff(eng) Installer startet nicht
01/16/2014 - Flyff - 1 Replies
Hallo hab mal wieder Bock gehabt auf das ori. Flyff aber nach dem download geht nix mehr drücke auf den Installer mit links kommt nix meisst nur keine rückmeldung, als admin ausführen bringt auch nix hab vista home premium... danke für die Hilfe im Vorraus ;)
Warrock startet sich nicht nach "Game Start" . Windos Xp! Hilfe !Belohnung.
01/29/2012 - WarRock - 8 Replies
Hey, ich habe ein 2ten Pc bekommen. Es ist ein guter windos xp (64bit) Pc. Leider scheitert er warrock zu öffnen. Nach drücken des Buttons "Game Start" passiert einfach garnix.
Combat Arms Eu installer startet nicht !
12/03/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo leute. Mein Combat arms installer startet nicht. Ich habs von der CA EU seite runtergeladen, per Combat arms downloader. Und wenn ich nun auf install drücke, kommt da das übliche, wenn man Win 7 benutzt. Ich klicke auf Ja und danach passiert nichts ! Ich habe es auch mal manuell gestartet, aber da hat es auch nicht funktioniert.
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.