Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zu Nexon!? (Y)

Discussion on Meinungen zu Nexon!? (Y) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Meinungen zu Nexon!? (Y)

Hallo,

Wie jeder WarRock spieler weiß, wurde WarRock an Nexon verkauft d.h Nexon hat nun alle Rechte von WarRock.
WarRock ist ein äußerst bekanntes Spiel, dennoch ist auch bekannt, dass es in WarRock von Cheater, Hacker, DDoser, OVC, ... nur wimmelt.
Doch das war schon immer so.

Daher Frage ich euch;
1~ Was haltet ihr von Nexon?
2~ Gab es Errungenschaften?
3~ Was macht Nexon falsch?
4~ Gibt es was neues?
5~ ein Allbekanntes Wort: "Flame" ?


Allgemeine Informationen:

WarRock basiert auf einen Free 2 Play Game dennoch bekommt man einen erheblich Vorteil durch's Shoppen.
Dies ist auch der Grund, warum viele Neulinge, die kein Geld für spiele ausgeben, einen "feel-Down" gefühl haben.
Die ersten Tage, als Nexon WarRock übernommen hat, war alles gleich.
Die bekannten Hacker, flamer, DDoser, Server Laggs, ... alles war wie gewohnt.

Mein Fazit:

"1~ Was haltet ihr von Nexon?"
Bevor Nexon WarRock übernahm, kannte ich Nexon noch nicht.
Daher kann ich keine Auskunft über dass frühere "Leben" von Nexon geben.
Was ich an Nexon jedoch "Feiere" gebe ich euch aufgelistet in "Pro" & "Kontra"


Pro:
Server Laggs, Cheater, Hacker, DDoser, ... sind so gut wie garnicht mehr da.
Die größte Errungenschaft hat WarRock durch's abschafen von DDos gemacht.

Kontra:
In WarRock passieren häufiger WarRock Crash's.
Öfters kommen auch Server Crash's die deine % zurück setzten.
Außerdem werden ständig neue Waffen hinzugefügt, die nur für Premium o. € Nutzer sind und diese Waffen sind einfach OverPowerd Bsp.: VSS !
Was mich aber am meisten stört ist, dass Nexon sich keine eigene Event's erfindet. Es sind immer die Standart Event's!

Nexon sollte sich mal auf seine 4-Buchstaben setzten und gründlich nach denken was sie besser machen können.
Es gibt in WarRock, so hart wie es ist, mehr Kontra als Pro.



Kommen wir zu den "Flamer" die in der WarRock community rum wimmeln.
Meiner Meinung nach ist das der größte Schantfleck in ganz WarRock.
Es vergeht keine Runde ohne einen Flamer! dass gebe ich euch Schriftlich!
Spielst du mit einem lv 1 gegen einen lv 20+ wirst du sofort, wenn du gewinnst, als Hacker bezeichnet!. Wenn man dann sagt: "Ich habe einen Main, wein nicht!" wird man als Lügner dargestellt und natürlich auch als Hacker.
Ach halt, dass stimmt ja garnicht !
im Normalfall wenn der Spieler in deinem Team ist, kommst du erst garnicht dazu, einen kill zu machen!. Mit Level 1 bist du denen zu schlecht und wirst direkt gekickt. Ist ja nicht so, dass jeder einmal klein angefangen hat!.

Naja das war's dann von mir!
Schreibt eure Meinung einfach mal rein
würde mich sehr interessieren
MfG Denis
Ahuja!
TreeLineHD is offline  
Old 10/28/2014, 15:14   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 13
Nexon mag das spiel zwar verbessert haben , aber die GM`s die sie beschäftigen sind VÖLLIG FEHL am platz.
ungerrechte banns, banns aus symphatie für andere, sind nie wirklich in game um dort die lage zu prüfen, falsche Banngründe.
und das ist nur ein kleiner teil dessen was bei denen falsch läuft !!!
ich bin selber GM auf nem P-server gewesen, und ich wurde von den meisten usern mit dem spitzname Banhammer getauft.
Nexon sollte überlegen sich neue GM`s anzuschaffen , denn so wie es im mom läuft ist es der letzte dreck !!
lavaheini888 is offline  
Old 10/28/2014, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lavaheini888 View Post
Nexon mag das spiel zwar verbessert haben , aber die GM`s die sie beschäftigen sind VÖLLIG FEHL am platz.
ungerrechte banns, banns aus symphatie für andere, sind nie wirklich in game um dort die lage zu prüfen, falsche Banngründe.
und das ist nur ein kleiner teil dessen was bei denen falsch läuft !!!
ich bin selber GM auf nem P-server gewesen, und ich wurde von den meisten usern mit dem spitzname Banhammer getauft.
Nexon sollte überlegen sich neue GM`s anzuschaffen , denn so wie es im mom läuft ist es der letzte dreck !!
Hallo lavaheini888,

Was man aber nicht vergessen darf ist, dass [GM]'s auf einem P-Server & einen [GM] auf dem Globalen Server einen diversen unterschied hat.
Ein [GM] ist ein Beruf d.h er verdient damit sein Geld & hat regelmäßige Arbeitszeiten. Viele unterschätzen [GM]'s!
Meiner Erfahrungen nach haben die [GM]'s keinerlei schuld, nein eher der Publisher Nexon selbst. Jeder hat seine Sicht der dinge doch nehmen wir uns ein Beispiel an [GM]NXAres (Der nichtmehr unter uns weiht ) & [GM]NXRhea.
[GM]NXAres, so hart wie es klingt, hat so ziemlich nicht's gemacht.
Aber Gegenfrage, wie soll [GM]NXAres etwas machen? Er allein kann keinen Publisher "Leiten". Der Publisher bekommt das Geld regelrecht in den 4-Buchstaben geschoben. Denen interessiert es nicht was die [GM]'s machen, Hauptsache Kohle kommt rein.
[GM]NXRhea leistet zurzeit super Arbeit, doch schauen wir uns den Kundensupport an? Man schreibt einen Ticket, 1 Woche später bekommt man eine Antwort, 1 Jahr vergeht nicht's passiert?.
Also meiner Meinung nach trifft den [GM]'s nicht die Schuld eher den Publisher selbst.

Aber trotzdem danke für deine Sicht der dinge.
MfG Denis
Ahuja!
TreeLineHD is offline  
Old 10/28/2014, 15:28   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 13
wenn ich bei nexon angestellt wäre würde ich meine arbeit genauso machen wie auf meinen p-server, denn bei mir wurde jeder bann mit beweisen belegt also sag du mir nichts von arbeit. Da ich bestimmt 8std. am tag nur damit verbracht habe zu beobachten filmen und etc. .
ich bin gründlich als GM nicht so wie die GM`s von nexon !!!
gruss

Ps:
ich weiss das es sehr viel arbeit ist denn ich habe sie selber gemacht !!!
ok wenn wir bei denn nexon GM`s sind !
was ist denn mit NXAphrodite die spielt ja sogar mit Hackcodern in einem raum und lässt sie hacken !!!!
und ich rede nicht von irgendeinem Coder ich rede von dem coder (KAZBAH).
ich würde sagen alles in allem ist ein wenig beschissen geworden seid nexon !!!
Ich als GM habe als erstes die tickets bearbeitet dann den server geprüft, danach zum spielen auf den server. was man nicht mehr spielen nennen konnte, weil ich mich immer sofort reagiert habe wenn mich leute anschrieben ingame, probleme, hacker, egal was es war ich war da !! und zwischendurch immer wieder tickets nachschauen und beantworten und das teilweise mehr als 10 std. am tag !!
lavaheini888 is offline  
Old 10/28/2014, 15:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lavaheini888 View Post
wenn ich bei nexon angestellt wäre würde ich meine arbeit genauso machen wie auf meinen p-server, denn bei mir wurde jeder bann mit beweisen belegt also sag du mir nichts von arbeit. Da ich bestimmt 8std. am tag nur damit verbracht habe zu beobachten filmen und etc. .
ich bin gründlich als GM nicht so wie die GM`s von nexon !!!
gruss
Ich Glaube, du hast meinen Kommentar nicht verstanden.

Aber ich erkläre es dir gerne noch einmal :-)

Nexon ist ein südkoreanischer Entwickler und Publisher für Computerspiele. Nexon gehört mit zu den Pionieren des Free-to-play Geschäftsmodells und die weltweit über 50 angebotenen Spiele des Unternehmens basieren fast ausschließlich auf diesem Konzept. Im Jahr 2010 erzielte Nexon einen Umsatz von 70 Milliarden Yen, was etwa 677 Millionen Euro entspricht. Damit ist Nexon vor Zynga der weltgrößte reine Online-Spielehersteller.
~~~~~~~~~~~~
d.h Nexon ist ein "Publisher" für Computerspiele.
Die Firma verdient ihr Geld und gut is.
Aber ein Firma besitzt auch Mitarbeiter.
Ein [GM] kannst du mit einen IT System Informatiker vergleichen.
Ein IT System Informatiker ist ein "Supporter" für Computer etc.
Ein [GM] macht nicht's anderes. Er hat seine Arbeitszeiten die er einhalten muss. Macht er überstunden, wird er auch überstunden bezahlt kriegen.
Es sind Welten zwischen P-Servern und ein Spiel aus einer Firma.
Dein Satz: arbeit. Da ich bestimmt 8std. am tag nur damit verbracht habe zu beobachten filmen und etc. / .ich bin gründlich als GM nicht so wie die GM`s von nexon !!! "

Du kannst einen P-Server mit c.a 20+ Spieler nicht mit einem Publisher vergleichen, der über 1000+ Mitspieler hat.

Ohne es zu übertreiben schätze ich, dass rund 1000+ Supportnachrichten an [GM]NXRhea gesendet wird. Denkst du etwa, sie ließt sich alle Nachrichten an einem Tag durch? Nein. Was denkst du, wieso jedes mal die gleiche Nachricht als Feedback kommt?. Dass alles wird Gefiltert.
Und so hart wie es klingt, dass du gründlicher als ein [GM] in Global bist, dass glaub ich kaum.

MfG Denis
Ahuja!
TreeLineHD is offline  
Old 10/28/2014, 15:52   #6
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 13
das glaube ich aber für dich mit !!!
denn wenn ich dafür bezahlt werden würde wie die, würde ich noch härter daran arbeiten, als auf nem p-server !! ist schön klar das man einen p-server nicht mit nexon server vergleichen kann, aber trotz alledem wäre ich mindestens genauso gut als GM wie Rhea oder Ares ! denn ich weiss wieviel verantwortung man als gm auferlegt bekommt !!
und ja du hast auch recht das es publisher probleme sind die sagen wir mal 65% von allem ausmachen, dennoch ist es fakt das auch die falschen entscheidungen mancher gm`s mit dazu beitragen das es mittlerweile so scheisse auf nexon ist !
lavaheini888 is offline  
Old 10/28/2014, 15:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lavaheini888 View Post
das glaube ich aber für dich mit !!!
denn wenn ich dafür bezahlt werden würde wie die, würde ich noch härter daran arbeiten, als auf nem p-server !! ist schön klar das man einen p-server nicht mit nexon server vergleichen kann, aber trotz alledem wäre ich mindestens genauso gut als GM wie Rhea oder Ares ! denn ich weiss wieviel verantwortung man als gm auferlegt bekommt !!
und ja du hast auch recht das es publisher probleme sind die sagen wir mal 65% von allem ausmachen, dennoch ist es fakt das auch die falschen entscheidungen mancher gm`s mit dazu beitragen das es mittlerweile so scheisse auf nexon ist !
Natürlich,
c.a 80% der grundlosen Bann's werden von dem Hack Shield
!ABER! Massenbann's, wo hauptsächliche Grundlose Bann's passieren, werden durch den Anti Hack Shield gebannt.
oder denkst du etwa, dass die [GM]'s jeden einzelnen spieler durch checken und dann bannen? Nein.

Doch 20% der anderen Grundlosen Bann's werden von [GM]'s ausgeteilt. Doch man kann es nicht beweisen. Ich meine, keiner kann wissen, bis auf die Person selbst & der [GM], ob der Spieler schonmal einen Insult gemacht hat, oder geclockt o. gehackt.

& an deiner Aussage: "ich konnte fast kaum spielen", denkst du etwa, die [GM]'s spielen WarRock mit ihren Accounts? nein
Die [GM]'s dürfen mit ihren [GM]s account nicht spielen.
Die haben auch keine Rechte, sich Waffen zu coden.
[GM]NXAres, Spiel Account = BEN89
[GM]NXRhea hat auch einen Spiel Account, da fällt mir gerade der Name nicht ein

Nun gut,
MfG Denis
Ahuja!
TreeLineHD is offline  
Old 10/28/2014, 16:02   #8
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 13
da liegst du falsch denn ich habe oft genug GM`s spielen sehn !!!
lavaheini888 is offline  
Old 10/28/2014, 17:04   #9


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by TreeLineHD View Post
Natürlich,
c.a 80% der grundlosen Bann's werden von dem Hack Shield
!ABER! Massenbann's, wo hauptsächliche Grundlose Bann's passieren, werden durch den Anti Hack Shield gebannt.
oder denkst du etwa, dass die [GM]'s jeden einzelnen spieler durch checken und dann bannen? Nein.

Doch 20% der anderen Grundlosen Bann's werden von [GM]'s ausgeteilt. Doch man kann es nicht beweisen. Ich meine, keiner kann wissen, bis auf die Person selbst & der [GM], ob der Spieler schonmal einen Insult gemacht hat, oder geclockt o. gehackt.

& an deiner Aussage: "ich konnte fast kaum spielen", denkst du etwa, die [GM]'s spielen WarRock mit ihren Accounts? nein
Die [GM]'s dürfen mit ihren [GM]s account nicht spielen.
Die haben auch keine Rechte, sich Waffen zu coden.
[GM]NXAres, Spiel Account = BEN89
[GM]NXRhea hat auch einen Spiel Account, da fällt mir gerade der Name nicht ein

Nun gut,
MfG Denis
Ahuja!
[GM]NXRhea´s Undercover Spiel Account name is : xmistkaefer
saya is offline  
Old 10/30/2014, 08:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by sayaloli3 View Post
[GM]NXRhea´s Undercover Spiel Account name is : xmistkaefer
Nein es ist Nurse85
Schaumbaum is offline  
Old 10/31/2014, 17:16   #11

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Was ein Müll ihr hier schreibt, schämt ihr euch nicht selbst?
UndercoverUser is offline  
Old 11/20/2014, 13:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ich wollte mal mit Nexon anfangen und habe gegoogelt. Dann fand ich heraus, dass es dafür irgendwelche Points zu kaufen gibt und bei game-time.de z.B. gibts tatsächlich solche Points. Stimmt es, dass man ohne diese Points irgendwann nicht mehr weiter kommt im Spiel?

Das wäre ein Knockout-Kriterium und ich fang erst gar nicht an. Denn Pay2Win mag ich überhaupt nicht.

Und noch eine Frage: wisst ihr wo man Ingame-Videos von Nexon findet? Auf Youtube find ich gar nix :-(
Ueberland is offline  
Old 11/20/2014, 13:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 38
GMAres = Ben89 (Warrock Acc) = UndercoverUser ( Epvp Profil)
GMRhea = Nina = Nurse85 ( Warrock Acc)
GMCyber = eyofdeath (Warrock Acc)
GMThor = MrWamba (Warrock Acc) (warrock-stats founder)

b2t:

die GM´s machen dass was sie können. Tickets beantworten, überprüfen, bannen.

Sie können weder am Spiel selbst noch an den Updates noch an den Maps Events schieß mich tot ändern kapiert dass mal!

Sie machen dass was ihnen Nexon sagt. Und wenn Nexon sagt du bearbeitest jetzt 2 Wochen tickets und passt nicht ingame auf dann is dass halt so. In erster Linie ist DE schuld. Dann kommt Nexon die einfach zu lasch sind und kein druck machen. sieht man an dem neuen Head Admin den man jetzt hat.. und der nebenzu 1-2 Spiele leitet und da mehr Foren Aktivität hat als in WR.... zuletzt Online in WR Forum am 13.11. sagt schon alles ^^
klöä is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 13:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 68
ares gibts nicht mehr
Annika is offline  
Old 11/20/2014, 21:11   #15

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by klöä View Post
GMAres = Ben89 (Warrock Acc) = UndercoverUser ( Epvp Profil)
GMRhea = Nina = Nurse85 ( Warrock Acc)
GMCyber = eyofdeath (Warrock Acc)
GMThor = MrWamba (Warrock Acc) (warrock-stats founder)
Klare Lüge

Quote:
Originally Posted by Duschgel View Post
ares gibts nicht mehr
Schade
UndercoverUser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] e*Gold [S] Nexon Game Cards / Kamara Koin / Nexon Epin
05/24/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche folgende Prepaid Karten. - Nexon Game Card - Kamara Koin - Nexon Epin Einfach Angebote + Wert der Karte in € posten.



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.