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Script Was ist Server site ?
Discussion on Script Was ist Server site ? within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/20/2014, 01:04
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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Script Was ist Server site ?
Ich wollte fragen wie viel vom Speed Rückstoß schaden Munition alles über die Waffen wie viel kann man ändern das es auch übernommen wird ?
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09/20/2014, 01:35
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#2
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elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
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alles für dich ist serverside.
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09/20/2014, 04:55
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by ToxicData
alles für dich ist serverside.
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Wie meinst du das , alles was ich ändere wird nicht übernommen ?
Man muss doch nur die zahlen ändern oder nicht dann Global.FCL anpassen und fertig ?
Hab oft gelesen du kennst dich gut mit Scripten aus kannst du mir paar tipps geben oder grad ganz helfen .
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09/21/2014, 00:32
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by Peter File
ToxicData ist mein Boy. Für ihn ist nichts serversided.
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Hilft mir nicht weiter
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09/21/2014, 00:42
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#5
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elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
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Quote:
war auch nicht deren absicht ^^
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09/21/2014, 01:49
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by Kazbah__
war auch nicht deren absicht ^^
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Kann man nicht mal Hilfe bekommen
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09/21/2014, 10:20
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 309
Received Thanks: 94
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Schaden und Preise sind zum beispiel serverside
Wegen Munition.. Du kannst ja mal versuchen -1 bei magazinum einzutragen
sollte dann unendlich sein :b
funktioniert aufjedenfall bei Granaten und Raketenwerfer
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09/21/2014, 13:13
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
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.... wenn du nichtmal in die Suchfunktion hier "Warrock script Tutorial" eingeben kannst, solltest du das mit dem "Scripten" lieber schonmal ganz lassen.
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09/21/2014, 22:01
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 309
Received Thanks: 94
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<!--
<ABILITY_INFO>
POWER = 400 (Schaden 1000 "Maximum" ->Serverside)
DEFENCE = 0 (Vermute für das Fahrzeug MG)
SOOTRANGE = 5000 (Reichweite)
AMMONNUM = 30 (Schüsse pro Magazin -1 Unendlich)
MAGAZINENUM = 5 (Magazine -1 Unendlich)
EFFECTRANGE = 0 (Reichweite vom Schaden, 160 hat die Standart Granate)
PARABOLA = 400 (Höhen verlust, der Kugel beim Flug)
REACTAMOUNT = 1.800000 (Maximale Streuung)
REACTRECOVERY = 4.000000 (^ wie schnell sich das Fadenkreiz wieder zentriert)
ACCURATE = 38.000000 (Genauigkeit, 100. Maximal, darüber ist buggi)
SHOOTSPEED = 11000 (Die Geschwindigkeit der Kugel, 100 für Kino effekte xD)
WEIGHT = 18 (Gewicht -200 für speed "hack" )
COOLTIME = 0.000000 ( Vermute für das Fahrzeug MG)
RELOADTIME = 800.000000 (Nachladezeit, die animation dauert trotzdem solange, daher.. unnötig xD)
HEATFACTOR = 0.000000 (Vermute für das Fahrzeug MG)
COOLFACTOR = 0.000000 (Vermute für das Fahrzeug MG)
FSDTIME = 0.000000 ( Das vorbereiten der Minigun.. 0-> Sie schießt sofort )
SCDTIME = 0.000000 (Vermute etwas für die Minigun)
ARMORTYPE = 0 (Vermute für Das Fahrzeug MG)
</ABILITY_INFO>
<TARGET_INFO>
PERSONAL = 100,80,60
SURFACE = 0,0,0
AIR = 0,0,0
SHIP = 0,0,0
</TARGET_INFO>
//-->
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09/22/2014, 17:55
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by v1pclan5
<!--
<ABILITY_INFO>
POWER = 400 (Schaden 1000 "Maximum" ->Serverside)
DEFENCE = 0 (Vermute für das Fahrzeug MG)
SOOTRANGE = 5000 (Reichweite)
AMMONNUM = 30 (Schüsse pro Magazin -1 Unendlich)
MAGAZINENUM = 5 (Magazine -1 Unendlich)
EFFECTRANGE = 0 (Reichweite vom Schaden, 160 hat die Standart Granate)
PARABOLA = 400 (Höhen verlust, der Kugel beim Flug)
REACTAMOUNT = 1.800000 (Maximale Streuung)
REACTRECOVERY = 4.000000 (^ wie schnell sich das Fadenkreiz wieder zentriert)
ACCURATE = 38.000000 (Genauigkeit, 100. Maximal, darüber ist buggi)
SHOOTSPEED = 11000 (Die Geschwindigkeit der Kugel, 100 für Kino effekte xD)
WEIGHT = 18 (Gewicht -200 für speed "hack" )
COOLTIME = 0.000000 ( Vermute für das Fahrzeug MG)
RELOADTIME = 800.000000 (Nachladezeit, die animation dauert trotzdem solange, daher.. unnötig xD)
HEATFACTOR = 0.000000 (Vermute für das Fahrzeug MG)
COOLFACTOR = 0.000000 (Vermute für das Fahrzeug MG)
FSDTIME = 0.000000 ( Das vorbereiten der Minigun.. 0-> Sie schießt sofort )
SCDTIME = 0.000000 (Vermute etwas für die Minigun)
ARMORTYPE = 0 (Vermute für Das Fahrzeug MG)
</ABILITY_INFO>
<TARGET_INFO>
PERSONAL = 100,80,60
SURFACE = 0,0,0
AIR = 0,0,0
SHIP = 0,0,0
</TARGET_INFO>
//-->
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danke dir
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09/23/2014, 12:14
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 309
Received Thanks: 94
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Code:
<!--
<BASIC_INFO>
KOREAN = Ä«¸®¹Ù50
ENGLISH = CAL50
CODE = FB01
ACTIVE = 1
</BASIC_INFO>
<WEAPON_TARGET_DAMAGE_INFO>
Low = 55,17,8,10
Middle = 45,15,6,8
High = 35,10,4,0
</WEAPON_TARGET_DAMAGE_INFO>
<EQUIPMENT_WEAPON_INFO>
Power = 9999
ShootRange = 15000
AmmoNum = 30000
MagazineNum = 0
EffectRange = 300
Parabola = 0
ReactAmount = 1.800000
ReactRecovery = 4.200000
Accurate = 100.000000
ShootSpeed = 50000
Weight = 0
ReloadTime = 0.000000
FirstShootDelayTime = 0.000000
CoolTime = 120.000000
HeatFactor = 0.000000
CoolFactor = 100.000000
CoolingStartDelayTime = 0.000000
</EQUIPMENT_WEAPON_INFO>
Hier ein Beispiel für Das Kaliber 50 :P Bisschen OP Aber Egal
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09/24/2014, 03:41
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by v1pclan5
Code:
<!--
<BASIC_INFO>
KOREAN = Ä«¸®¹Ù50
ENGLISH = CAL50
CODE = FB01
ACTIVE = 1
</BASIC_INFO>
<WEAPON_TARGET_DAMAGE_INFO>
Low = 55,17,8,10
Middle = 45,15,6,8
High = 35,10,4,0
</WEAPON_TARGET_DAMAGE_INFO>
<EQUIPMENT_WEAPON_INFO>
Power = 9999
ShootRange = 15000
AmmoNum = 30000
MagazineNum = 0
EffectRange = 300
Parabola = 0
ReactAmount = 1.800000
ReactRecovery = 4.200000
Accurate = 100.000000
ShootSpeed = 50000
Weight = 0
ReloadTime = 0.000000
FirstShootDelayTime = 0.000000
CoolTime = 120.000000
HeatFactor = 0.000000
CoolFactor = 100.000000
CoolingStartDelayTime = 0.000000
</EQUIPMENT_WEAPON_INFO>
Hier ein Beispiel für Das Kaliber 50 :P Bisschen OP Aber Egal
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Nicht nur ein bisschen
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09/24/2014, 07:28
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
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Quote:
Originally Posted by v1pclan5
Code:
<!--
<BASIC_INFO>
KOREAN = Ä«¸®¹Ù50
ENGLISH = CAL50
CODE = FB01
ACTIVE = 1
</BASIC_INFO>
<WEAPON_TARGET_DAMAGE_INFO>
Low = 55,17,8,10
Middle = 45,15,6,8
High = 35,10,4,0
</WEAPON_TARGET_DAMAGE_INFO>
<EQUIPMENT_WEAPON_INFO>
Power = 9999
ShootRange = 15000
AmmoNum = 30000
MagazineNum = 0
EffectRange = 300
Parabola = 0
ReactAmount = 1.800000
ReactRecovery = 4.200000
Accurate = 100.000000
ShootSpeed = 50000
Weight = 0
ReloadTime = 0.000000
FirstShootDelayTime = 0.000000
CoolTime = 120.000000
HeatFactor = 0.000000
CoolFactor = 100.000000
CoolingStartDelayTime = 0.000000
</EQUIPMENT_WEAPON_INFO>
Hier ein Beispiel für Das Kaliber 50 :P Bisschen OP Aber Egal
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So weit ich weiß ist der Schaden Server Side.
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09/24/2014, 07:55
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by #Thug Life
.... wenn du nichtmal in die Suchfunktion hier "Warrock script Tutorial" eingeben kannst, solltest du das mit dem "Scripten" lieber schonmal ganz lassen.
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wenn du mir nicht mal hilfreich antworten kannst sollte das dein letzter Kommentar hier sein . ( alles zu alt )
Quote:
Originally Posted by Phantom.
So weit ich weiß ist der Schaden Server Side.
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Low = 55,17,8,10
Middle = 45,15,6,8
High = 35,10,4,0
Was bedeuten die werte eigentlich ?
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09/24/2014, 10:17
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#15
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 289
Received Thanks: 120
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Quote:
Originally Posted by 8nexon8
wenn du mir nicht mal hilfreich antworten kannst sollte das dein letzter Kommentar hier sein . ( alles zu alt )
Low = 55,17,8,10
Middle = 45,15,6,8
High = 35,10,4,0
Was bedeuten die werte eigentlich ?
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Ist für die Schadensberrechnung je nach dem welcher Körperbereich (Bone) getroffen wurde. War früher nur Personal...
Berrechnung war bei Personal:
Code:
mDamageDealt = Convert.ToInt32(Math.Round(mWeapon.Damage * (Convert.ToInt32(mWeapon.Personal[mHitBox]) / 100)));
Code:
PERSONAL = 100,80,60
Somit gilt: - 100% des Schadens = Headshot
- 80% des Schadens = Körper
- 60% des Schadens = Beine, Füße, Arme & Hände
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All times are GMT +2. The time now is 04:46.
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