Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock - Macht es noch Sinn dieses Spiel zu spielen?

Discussion on Warrock - Macht es noch Sinn dieses Spiel zu spielen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2014, 14:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Und wo ist sein Server? lol


Also erst einmal:
Ich hoffe diese Frage war nicht ernst gemeint.
Es gibt sehr sehr viele Programmierer, die wenn sie es wollten, einen sehr viel besseren privat Server für WarRock programmieren könnten.
Nur die Frage ist, warum sollten sie?

Zum zweiten, denke ich, dass unsere Unterhaltung nicht im Interesse des TE liegt.
Falls du darüber evtl. weiter diskutieren möchtest, schick mir doch lieber eine Profilnachricht. :-)
xRoute66x is offline  
Old 09/15/2014, 16:16   #32
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Was ist denn nun der interessanteste WarRock-Server für einen Gelegenheitsspieler, der einfach mal mit so wenigen Hackern wie möglich spielen möchte und wo auch genügend Leute online sind, so dass man nicht die meiste Zeit mit dem Suchen eines Spielers verbringt?
Spin™ is offline  
Old 09/15/2014, 17:29   #33
 
elite*gold: 3425
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,000
Received Thanks: 56
Meine ehrliche Meinung:

Fang es garnicht an, es macht kein Spaß & kein Sinn mehr bei diesen Hackern.
& wenn ich noch ehrlich bin ist auch auch keine nette Comunity.
Spiel lieber Cod/Css oder sonst was.
Combat Arms ist auch nicht schlecht aber geht auch langsam den bach runter..


lG
.Sanchez̶ is offline  
Old 09/16/2014, 10:36   #34
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by -Sanchéz- View Post
Meine ehrliche Meinung:

Fang es garnicht an, es macht kein Spaß & kein Sinn mehr bei diesen Hackern.
& wenn ich noch ehrlich bin ist auch auch keine nette Comunity.
Spiel lieber Cod/Css oder sonst was.
Combat Arms ist auch nicht schlecht aber geht auch langsam den bach runter..


lG
Okay alles klar, ist ja schade! Ich denke mal ich werde es mir demnächst mal anschauen und mir dann selbst ein Bild davon machen.
CS hab ich noch nie gespielt, stell es mir aber wie ein Spiel vor voll von Suchtis
Naja
#closen pls
Spin™ is offline  
Old 09/16/2014, 10:55   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
^

#closed
xRoute66x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rangliste spielen macht keinen Sinn! :(
06/11/2013 - League of Legends - 21 Replies
Jaa... ich habe folgendes Problem, rangliste spielen macht einfach keinen sinn mehr wenn ich gewinne bekomme ich 5-7 punkte und dann verliere ich einmal und dann sind sofort 17 punkte wieder weg. Bin Silber V. ich schaffe es eifnach nicht aufzusteigen.
MACHT DESTINY ÜBERHAUPT NOCH SINN?
02/09/2012 - Last Chaos - 40 Replies
hei zusammen ... was glaubt ihr macht es überhaupt noch sinn auf destiny zu zocken ? seit dem der volltrottl heute aufgeklärt hat wie man den server crasht, laufen da die ganze zeit iwelche vollidioten auf destiny 1 umadum und crashn den server ... glaubt ihr kann das iwie gefixt werden oder so ? wenn nicht machts ja eigentlich gar keinen sinn mehr dort zu spielen da sowieso immer irgendwer das amchen wird oder ?
Metin2 - macht das noch einen Sinn?
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Langsam wird es nervig und macht keinen Sinn mehr ... Früher gab es wenige Server und heute sind sogar schon fast die Toplisten voll... Welchen Sinn macht es wenn jeden Tag ca. 10 neue Server dazu kommen das da noch ein Server was "besonderes" ist? Es gibt inzwischen schon bestimmt mehr als 500 Deutsche Privat Server , dazu sind fast alle gleich , zwar sind paar Fun Server oder Old/Newschool Server aber es sollten entweder mal paar Hacker kommen die , die einfachen Server downen und die...
Macht Warrock eigentlich noch Sinn?2
12/05/2010 - WarRock - 4 Replies
so nochmal zu Risk er hat vollkommen recht hacks sind abfuck habe auch gehackt (gebe es auch zu aber es macht einfach keinen spaß mehr ich wette mit EUCH ALLEN HIER IM FORUM wenn 2monate keine hacks gecodet werden würde dann würdet ihr nur rumheulen wahrscheinlich kaufen sich dann noch zu 70% kack vip hacks nur damit sie sich toll fühlen) @ Exeduz (anderer thread) du bist auch ein toller echt wie dumm muss man seien -.- macht den verdammten thread wieder auf du honk (mir egal ob ich dafür bann...
[ Macht Metin2 noch Sinn ] ?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 160 Replies
Das ist die Frage die ich mit euch hier gerne diskutieren möchte. Ich vermisse die Zeiten wo man etwas besonders mit einem Root war. Nun hat man mit seinem Server max 400-500 Leute, Lowrate 30 - 50 Leute. Ich habe mich in den letzten Tagen mit vollen Servern beschäftigt. Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, das alle Server mit vielen Usern Funserver sind! Warum? Wir alle haben mal auf DE angefangen. Nun gibt es nur noch erfolgreiche Server die Fun sind, alles in den Popo..



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.