Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum Hacken Spieler ?

Discussion on Warum Hacken Spieler ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2014, 16:23   #16
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
Also ich kanns nur am Beispiel von Warrock sagen...hab das Game vor 2-3 Jahren das Letzte mal gezockt...dort gabs so nen geilen Artillerie Hack...mit dem Teil die ganzen "ich gebe 200€ im Monat für WR aus und mach euch alle fertig Freaks" zu killen war einfach Unterhaltung pur für mich...und es gibt wenige die von sich mit gutem Gewissen sagen können "nö...hab noch nie gehackt"
Vor 2-3 Jahren konnte man in War Rock alles umsonst bekommen
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/24/2014, 02:58   #17


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Vor 2-3 Jahren konnte man in War Rock alles umsonst bekommen
alles? o.O ich glaube fast alles ausser die retails(famas m249 g36cd aiaw m134 m60) oder?
saya is offline  
Old 07/24/2014, 11:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Vor 2-3 Jahren konnte man in War Rock alles umsonst bekommen
Heute kann man auch noch umsonst spielen nur die meisten sind dann schlecht und besorgen sich cash oder hacks aber dann frage ich mich warum sie nicht einfach lernen gut zu spielen
daniel547 is offline  
Old 07/24/2014, 11:34   #19
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Ich persönlich Hacke einfach nur aus Fun in warrock.
In anderen Spielen wie zum Beispiel Wolfteam(WT) Hacke ich einfach damit Aeria Merkt das das spiel einfach dreckig geworden ist durch das ganze Cash.
Dir ist schon bewusst das die das nicht juckt lol^^



In WarRock gibts so viele Hacker weil die meisten Spieler um die 12 Jahre alt sind und weil es epvpers gibt.
Hurt Locker is offline  
Old 07/24/2014, 11:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Ich persönlich Hacke einfach nur aus Fun in warrock.
In anderen Spielen wie zum Beispiel Wolfteam(WT) Hacke ich einfach damit Aeria Merkt das das spiel einfach dreckig geworden ist durch das ganze Cash.
Jedes Spiel basiert auf P2W jedenfalls die meisten am besten ist es zB. bei Metin2 , Crossfire , BlackShot usw.

Dann gibts halt wiederum kleine Spiele die nicht unbedingt auf P2W - basiert sind zB. Teeworlds , Minecraft , Ace of Spades undso

Dann gibts halt wd. die Spiele die von Hackern komplett verseucht ist zB. Combat Arms , WarRock , S4League(zum teil)

B2T :

Viele haben den Grund das ihnen das Spiel nicht gefällt oder sie wollen einfach ein Zeichen setzen das dieses Spiel absoluter Bullshit ist (WolfTeam)
Aber auch zum anderen wollen diese Spieler sich gegen die ganzen Hacker wehren wie zB. bei WarRock da kommt man ja nicht weit wenn man nicht hackt . Weil bei solchen Massen an Hackern bei Spielen wie WarRock oder Combat Arms da hat man einfach keine Chance als Neuling / Normaler Spieler bzw. Ehrlicher Spieler und ich hacke auch einfach aus dem Grund weil man als Normaler Spieler keine Chance mehr hat oder einfach der P2W zu hoch ist ..
Tobi- is offline  
Old 07/24/2014, 12:39   #21
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by sayaloli3 View Post
alles? o.O ich glaube fast alles ausser die retails(famas m249 g36cd aiaw m134 m60) oder?
Alles was man mit G1c kaufen konnte

Quote:
Originally Posted by daniel547 View Post
Heute kann man auch noch umsonst spielen nur die meisten sind dann schlecht und besorgen sich cash oder hacks aber dann frage ich mich warum sie nicht einfach lernen gut zu spielen
Weil die meisten Spieler nicht einsehen das sie schlecht sind
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 23:29   #22

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
Die Überschrift sollte eigentlich eindeutig sein:
Leider nein. War Rock Spieler cheaten, sie hacken nicht.
UndercoverUser is offline  
Old 07/25/2014, 01:20   #23


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Leider nein. War Rock Spieler cheaten, sie hacken nicht.
was ist der unterschied von cheat und hack?
saya is offline  
Old 07/25/2014, 13:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by sayaloli3 View Post
was ist der unterschied von cheat und hack?
Eigendlich sind ja hacker intelligente computer profis ^^ aber cheater sind einfach .... cheater xD
daniel547 is offline  
Old 07/25/2014, 14:51   #25
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Hack -> Programm
Cheat -> Code

Bei einem Cheat wird ein bestimme Zeichenkette eingegeben um einen bestimmtes Ziel zu erreichen wie z.b. wd volles Leben.
Ausserdem sind Cheats oftmals beabsichtigt.

Hacks sind Programme bei denen die Values zu den jeweiligen Addys verändert werden um Bestimmte Ziele zu erreichen.
z.B. Scannt man sich die Life Addy und die Value ist z.b. 100 (Normales Leben) und diese Value kann man dann beliebig verändern um z.b. 999 Leben zu haben und nicht 100 leben.

Das ist der Unterschied meines wissens
MaBarker is offline  
Old 07/25/2014, 18:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 274
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Hack -> Programm
Cheat -> Code

Bei einem Cheat wird ein bestimme Zeichenkette eingegeben um einen bestimmtes Ziel zu erreichen wie z.b. wd volles Leben.
Ausserdem sind Cheats oftmals beabsichtigt.

Hacks sind Programme bei denen die Values zu den jeweiligen Addys verändert werden um Bestimmte Ziele zu erreichen.
z.B. Scannt man sich die Life Addy und die Value ist z.b. 100 (Normales Leben) und diese Value kann man dann beliebig verändern um z.b. 999 Leben zu haben und nicht 100 leben.

Das ist der Unterschied meines wissens
Ne.

Ein Programm ist ein in Maschinensprache übersetzter Code.
Code ist die menschen-lesbare Version der Maschinensprache

Cheaten ist das clientseitige verändern der Memory.
Hacken ist das eindringen in ein fremdes Computersystem
wa-sta is offline  
Old 07/25/2014, 19:53   #27
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Damals habe ich so gut gespielt, dass ich sowieso als cheater und hacker geschimpft wurde, also habe ich mir einfach ein hack geholt und den spaß daran entdeckt
Ist aber noch zu der Zeit als man alle Waffen mit nem Waffenhack nutzen konnte
drey88 is offline  
Old 07/25/2014, 21:16   #28
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by xStormFraqer View Post
Jedes Spiel basiert auf P2W jedenfalls die meisten am besten ist es zB. bei Metin2 , Crossfire , BlackShot usw.

Dann gibts halt wiederum kleine Spiele die nicht unbedingt auf P2W - basiert sind zB. Teeworlds , Minecraft , Ace of Spades undso

Dann gibts halt wd. die Spiele die von Hackern komplett verseucht ist zB. Combat Arms , WarRock , S4League(zum teil)
Die "größten" Spiele zur Zeit sind alle nicht pay2win: Dota2, cs:go, lol, (hearthstone) etc.

Aber Firmen wie Nexon sind zu dumm zu erkennen, dass man auch ohne ein pay2win-Prinzip viel Geld verdienen kann.

@Topic Ich glaube der häufigste Grund ist, dass das Spiel einfach unfair ist und man sich durch cheats einen Vorteil verschaffen will. Außerdem kann man meist davon ausgehen das mind. ein Spieler im Raum auch cheatet.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/25/2014, 23:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 81
Received Thanks: 23
Weil die einfach zu schlecht erzogen sind
Alwinax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 11:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by #Mindz View Post
Soweit ich außerdem weiß, basiert das internationale Warrock auf dem koreanischen.
Da dort drüben nicht gehacked wird, ist auch kein Anti-Cheat nötig.
Du musst dich dort drüben mit einer Art Ausweisnummer registrieren (KSSN).. Und cheaten wird dort drüben auch mit Gefängnis bestraft.
Nein, das stimmt so direkt nicht.

Du wirst dort mit Freiheitsentzug mit bis zu 3 Monaten bestraft, wenn Du bei einem offiziellen Turnier (zum Beispiel dem ESL Sports Cup) illegale Mittel zu deinem Gunsten verwendest (Overclocking, Cheating o.Ä.).

Im normalen Spiel wirst du lediglich gebannt und kannst dann eben nicht mehr spielen, da Du (zumindest deine) die Ausweisnummer schon verwendet hast, da plädieren sie vor allem auch auf die Vernunft der Spieler, was eine Zumutung im WarRock Int. wäre.
NetFramework is offline  
Closed Thread

Tags
hacken, hackshield, warrock


Similar Threads Similar Threads
Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt ?
12/01/2010 - WarRock - 97 Replies
Hallo Community , ich wollte hier einen Thread starten weil ich gerne eure Meinung über ein Thema wissen will undzwar :"Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt" ? Zwei Freunde und ich haben uns heute schon darüber unterhalten und jeder hat was anderes gesagt . Ich sagte : "Weil sie Lanqeweile haben" Einer meiner Freunde : "Weil sie EXP und Dinar schneller farmen wollen" Und der andere Freund : "Weil sie kein Skill haben" Haben uns nicht geeinigt und wollte gern eure Meinung hören ((:...
Why do you hack?/Warum hacken Sie?
01/18/2010 - Off Topic - 7 Replies
Sorry if my translations are bad, I do not speak german and am using google translater. I am just curious to see why everyone hacks. Everyone has a different reason. For me, it's to be able to put up with games that i dislike, only to satisfy my friends by being there. What about you? ------------------------------------------------- ----------------------- Es tut mir leid, wenn meine Übersetzungen schlecht sind, ich spreche kein Deutsch und ich bin mit Google ubersetzer. Ich bin...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.