Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stop! hier hin ...wo is mein Fadenkreuz

Discussion on Stop! hier hin ...wo is mein Fadenkreuz within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Question Stop! hier hin ...wo is mein Fadenkreuz

mein Fadenkreuz ist verschwunden ...ohne mein Crosshair schaff ich nur noch die hälfte meiner Kills ...
Dulli111 is offline  
Old 09/19/2009, 14:55   #2
 
xXStayAloneXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 64
xD Wie das?
Was ist passiert?
Irgendwas gelöscht im WarRock Ordner?
xXStayAloneXx is offline  
Old 09/19/2009, 16:40   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich finde den Thread unerhört die leute abzuhalten was sie wollen sie können dir helfen wnn sie wollen und wenn nicht dann nicht....

Mein Tipp an dich Reinstall WarRock und ende....


#Closed
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo ist hier mein Fehler?=)
04/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Also das ist mein einziger Fehler zum fertigen Injector der sagt: Fehler 1 Komma, ")" oder eine gültige Ausdrucksfortsetzung erwartet. C:\Users\Admiinistrator\AppData\Local\Te mporary Projects\WindowsApplication1\Form1.vb 68 76 Window sApplication1 hier das pic;) Pic:http://www.imagebanana.com/img/q6fjtvyr/thumb /Unbenannt.png
Vk hier mein worldmt2 acc lvl 81 imba
04/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
VK hier lvl 81 worldmt2 acc mit imba items :D hat 1Mal:Ssp+9 mit schutz +6 :) 4k tp usw 1Mal:GDT lvl 80 waffe +7 mit krieger und durchbruch+6 dappeld halbis 1Mal:D imba schuhe (lvl59+9) mit 4k tp 10 krit usww 1Mal: Imba armband (lvl54+9) mit 4k tp und 10 krit usw... 1Mal:imba eisenhelm+9 mit 5 bonis 10 halbis vergiftungchance+8 usw... 1Mal:imba Falkenschild+9 mit imun gg ohnmacht uns 10 halbis und 20 untote über info bei transfer bei geld einfach pn schreiben´
Vke Hier mein lvl 79 MK auf WINGM
08/28/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
ICh vke oder tasuche mien acc gg ein De acc.Ist egal auf welchem server. Hier ein parr screens vom eq des accs: http://img5.imagebanana.com/view/u6cycna7/Unbenan nt.bmp.png Der acc hat auch noch 140kk und ein paar andere sachen. Es befinden sich keine andren chars auf dem acc VIel spaß beim BIEten



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.