Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche gold prem mit 5th slot

Discussion on tausche gold prem mit 5th slot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2009
Posts: 253
Received Thanks: 43
Smile tausche gold prem mit 5th slot

Hallo

Wie der titel schon sagt ich tausche 3 tage gold premium mit 5th slot gegen einen promocode oder ein lvl 16 acc oder höher und ein lvl 15 acc geht auch

schickt mir eine pm wer mit mir tauschen will

ah und noch was falls es hier auch so ist wie in manch anderen foren das man erst ab dem 50zigsten post tauschen und verkaufen darf dann tut es mir leid und closed das hier wer danach immer noch tauschen will pm me

mfg g4ngst4nd1
g4ngst4nd1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold Prem, 5. Slot Hack, Speedhack[NO Menü Hack]
10/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
Hallo, ich habe hier ein hack bei dem 1. Gold Premium 2. 5. Slot hack 3. Speedhack 4. Und Superjump hat. Screen: http://img203.imageshack.us/img203/6067/screenshot 010hw.jpg
{[Tausche]} Warrock lvl 13 gold prem
08/19/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hi ich tausche mein warrock acc lvl 13 gg ein metin2.de acc. Zu meinem acc: gold premium: noch 21 tage scorpions: noch 21 tage PSG: noch 21 tage ammo boxen, medic boxen adrenalin..: noch 21 tage der acc hat noch mehrere sachen die ich hier nicht alle aufzählen kann.
Gold-Prem // 5th Slot
08/10/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Com, hab da mal ne Frage bezüglich Premium: Wenn ich mir Gold-Premium-Pässe hole und einsetze, bekomme ich ja den 5th Slot für die Premium-Zeit dazu. Aber kann ich während der Premium-Phase meinen 5th Slot verlängern (per Dinar), sodass ich dann 5th slot länger als Gold-Premium habe? Mt freundlichen Grüßen momo
prem und 5 slot mit g1
07/30/2010 - WarRock - 3 Replies
gibt es die mödlichkeit premium oder den 5 slot mit g1 credits zu kaufen?
Tausche 9 Day Gold Prem gg 400 G1 Credits
07/02/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Moin. Wollte fragen, ob einer 400 G1 Credits (Playspan) gg 9 Day Base Pass (ESN CODE) tauscht. Weil ich nie an die 500 UP komme. 3 Day Pass = 200 UP 200 * 3 = 600 UP Also 100 UP gebe ich mehr aus als ich haben möchte. Bitte meldet euch hier oder per PN. Nur über Middleman (Auch wenn so niedriger Wert)



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.