Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coden lernen

Discussion on Coden lernen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 8
Coden lernen





PSC KAUF!



Für Member von anderen Foren gilt:
ICQ: 598537941
Skype: odisser96
Ich bin am besten zu ereichen in Skype!



Und zwar mit dem was man haben will!
Ware: Preis: ~D3D Source~ 20€
~Coding Kurs~ 10€
~VIP Hack Source~ 7€
~Public Hack Source~ 5€
~Coding Support~ 2€
~Addressen/Addys~ 1€

PSC LIEFERUNG DAUERT 2-3 Stunden! Von 8:00Uhr bis 22:00Uhr




PayPal Kauf

NACH DEM KAUF BEI MIR PER PM MELDEN!

D3D Source €14,99
Coding Kurs €9,99
VIP Hack Source €5,99
Public Hack Source €3,99
Coding Support €1,99
Addressen Addys €0,99

Paypal übertragung dauert: 1-2Tage!

******BEIM CODING KURS*******
Was wird durchgenommen?
-Standart Funktionen! [Superjump NFD No Recoil No Bounds PX Items No Spread...]
-VIP Funktionen! [OPK\ SVP\ Invible\ 0 Delay\ Ul. Ammo...]








Beispiel Screen der D3D Base!
kingclem is offline  
Old 08/29/2009, 13:13   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
PSC verboten
closed
Rikkami is offline  
Closed Thread

Tags
coden, hack, vip, warrock


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] Das Coden lernen
12/30/2010 - WarRock - 72 Replies
Hallo e*pvp Ich mache hier diese art "Klarstellung" da, mir sehr oft auffällt, dass Leute fragen, wie mann eigentlich codet. Diese Leute denken meist, das ist wie Butter auf ein Brot schmieren, aber nein, es ist viel komplizierter und aus diesem Grund mach ich diese Klarstellung, da uns Codern das allmählich nervt! Programme & anderes das ihr braucht: C++ Download: Visual C++ 2008 SP1 Express - Download - CHIP Online
Coden lernen?
08/01/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, Ich bin eigentlich echt neu hier um zu coden hab bis jetzt noch keine Ahnung. Vom PC aus bin ich sehr gut nur das Coden von Hacks oder sowas kann ich nicht. Da bestimmt welche hier Fantasy Tennis Hacks selbst gemacht haben, könnt ihr mir irgentwelche Seiten geben, damit ich das lernen kann? Und woher weiß ich, was ich brauch um hacks zu machen? Also ich benutze C++ aber ich hab wirklich keine ahung, was man da eingeben muss. Zu den hackern von Fantasy Tennis. Wie und wo kann ich...
Will Hacks Coden lernen ! wie fang ich an ?
05/19/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo ! Will unbedingt langsam anfangen hacks zu coden, da ich später auch beruflich etwas in die richtung des programmierens machen will, dachte ich ich fang mal langsam damit an, jetzt meine frage: Welches Buch könnt ihr mir empfehlen, es soll auch soweit wie möglich richtung hacks coden gehen, mir ist schon klar, dass es kein buch gibt namens "hacks coden" :) Danke im vorraus !
Coden lernen!
04/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Wer kann mir per TeamViewer an meinem PC zeigen, wie ich Hacks Coden kann? wen einer von euch mir Helfen würde bekommt er eine 10 Euro Paysafe-Card ich möchte VIP-Hacks und mehr lernen ich hoffe mir kann einer von euch helfen Andy :D
[Anfänger] Coden lernen!
03/06/2009 - General Coding - 4 Replies
Hallo liebe epvp community. Ich habe vor, mich mit coden zu beschäftigen. (z.B Bots für Spiele coden) Meine frage lauetet deswegen, womit habt ihr coden gelernt, wo ihr noch ein anfänger wart. Gibt es Websiten, wo gute Tutorials zu finden sind? (Anfänger Tutorials) Wenn ja, postet sie doch bitte.



All times are GMT +1. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.