Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tricks Tipps in warrock

Discussion on Tricks Tipps in warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Nov 2011
Posts: 76
Received Thanks: 19
Tricks Tipps in warrock

Kann mir jemand paar Tricks und Tipps geben die ich auch in der ESL umsetzten kann. Wie zum Beispiel Japan Rolle oder Korea Rolle? Wie diese funktionieren etc. Ich bedanke mich bei jeder nützlichen HILFE

LG.
xst4rxownagex is offline  
Old 02/23/2014, 15:13   #2
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112

DrunkenZX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 74
Received Thanks: 4
alter, das video ist ja mal übelst nice
EmoFlame is offline  
Old 03/03/2014, 14:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Gibt auch eins zur Korea Rolle?
Symyo is offline  
Old 03/03/2014, 14:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich kann jedem empfehlen, sein Denkvermögen nicht auf den direkten Weg zu lenken. Seid kreativer bei einem Spielzug, denkt nach bevor ihr handelt und spielt aggressiv und überraschend.
PentaGoD is offline  
Old 03/03/2014, 15:52   #6
 
Escape.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 55
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by PentaGoD View Post
Ich kann jedem empfehlen, sein Denkvermögen nicht auf den direkten Weg zu lenken. Seid kreativer bei einem Spielzug, denkt nach bevor ihr handelt und spielt aggressiv und überraschend.

Dem kann ich nur zustimmen, sei immer kreativ und denke logisch, nur so weis man wo Gegner her kommen oder wie man sich den besten Platz suchen kann.
Escape.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warrock]Tipps,Tricks&Lösungen
11/12/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo Community, Hiermit eröffne ich den Thread Tipps,Tricks&Lösungen In diesem Thread anderen Usern die noch Probleme haben zu helfen. Da es auch noch viele User gibt die neu auf epvp und in Warrock sind und die hilfe brauchen können ja hiermal vorbeischauen Postet hier eure Fragen und ich werde sie beantworten Beispiel:
Warrock Zombiemod Tipps und Tricks
04/17/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi ich zeig euch mal ein paar Tipps. 1. Kauft euch aufjedenfall die Glock, den falls ihr mal keine Muni mehr habt und ihr nur ne Colt habt seit ihr dran. 2. Für die Sniper freaqzZ: PSG 20B is der hammer und mit der kann man auch allein gut die Zombies fertig machen da man mit ihr nur einmal auf ein Fass schießen muss damit es explodiert. Aber ich empfehle sie auch den Non-Snipern. 3. Stellt euch nie in einen Raum (Es sei den es ist erst die erste oder zweite Wave) wo ihr nur...
WarRock Jump Tricks & Tipps!
08/31/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Community, Heute zeige ich euch was es für Jump's in Marien gibt.(Tricks & Tipps) Hier ist erstmal ein Video: YouTube - Warrock Marien Jumpskill ( Tipps & Tricks ) In diesem Video wird gezeigt was es alles für Jump Tricks gibt. 1.Ihr geht zu dem N.I.U Sniperplatz Neben dem Sniperplatz sind Kisten.Da springt ihr drauf,dann auf die Mauer auf den Ventilator und dann auf das Fenster daneben und dann müsst ihr nurnoch auf den Sniper Springen. 2.Ihr geht wieder neben dem Sniperplatz...
!WarRock - TIPPS und TRICKS!
07/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo, bin zwar neu bei epvp aber nicht bei WarRock... Hier wird über Tricks diskutoert und Tipps gegeben, die einem weiterhelfen besser zu werden. (Z.B.: wenn ihr im Wasser taucht drückt TABulator. So könnt ihr nicht ertrinken.)
Tipps und Tricks rund um Warrock!
05/28/2009 - WarRock - 10 Replies
Da dieses Forum nicht nur als "Hacker-Community" bezeichnet werden soll, und auch den "Non-Hack"-Usern Hilfe bieten soll, dachte ich könnten wir ja mal alle kleinen Tricks aufzählen die wir gelernt haben, um uns einen Vorteil zu verschaffen. Ich fang mal an.: Du spielst Sniper und wir alle wissen das wir im "Non-Zoomed"-Modus kein Fadenkreuz haben. Wenn du dann auf Revolver wechselst, Tesafilm nimmst, das auf deinen Monitor pappst (da wo das Fadenkreuz ist) und da nen Punkt drauf malst...



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.