Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steuerhinterziehung mit Cheater / Hacker Seiten?

Discussion on Steuerhinterziehung mit Cheater / Hacker Seiten? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/16/2014, 22:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Die meisten Cheatseiten werden einfach nur dran gekriegt, weil sie in ihrem Cheat einen geschützen Namen verwenden (z.B.: overpro War Rock VIP Cheat) und diesen auch verkaufen.

Selbst das könnte schwierig werden, zumindest mit einem guten Anwalt.

War Rock ist ein öffentlicher Name, der jederzeit benutzt werden kann/darf. Der Name an sich ist Patentiert, heißt, man darf kein "2" Spiel veröffentlichen unter den Namen, aber das hindert nicht daran, den für einen informationellen Zweck zu gebrauchen. Elitepvpers kann auch ohne jede weiteren Anlässe den Namen in dem Forum gebrauchen, so müsste es meiner Meinung nach auch im Falle der Cheats sein.
Ich kann mich natürlich auch irren, daher bin ich offen für Verbesserungen.

MfG
*KingDevil* is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2014, 23:23   #17

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by *KingDevil* View Post
Selbst das könnte schwierig werden, zumindest mit einem guten Anwalt.

War Rock ist ein öffentlicher Name, der jederzeit benutzt werden kann/darf. Der Name an sich ist Patentiert, heißt, man darf kein "2" Spiel veröffentlichen unter den Namen, aber das hindert nicht daran, den für einen informationellen Zweck zu gebrauchen. Elitepvpers kann auch ohne jede weiteren Anlässe den Namen in dem Forum gebrauchen, so müsste es meiner Meinung nach auch im Falle der Cheats sein.
Ich kann mich natürlich auch irren, daher bin ich offen für Verbesserungen.

MfG
Elitepvpers gilt als Presseplatform und darf somit so gut wie jeden namen benutzen, da es hier nur um Diskussionen und News geht und nicht um ein konkurrierendes- bzw Release selbst.

Die Bild darf ja auch über Apple etc berichten, sie dürften aber kein z.B. Internetdienst Anbieten der Bild Apple heißt.

Nexon ist der größte und vermögenste Publisher des letzten Jahres gewesen. Wenn sich jemand gute Anwälte leisten kann, dann Nexon. Der Markenname wird nämlich so weit ich weiß nicht direkt von Dream Execution sondern immer dem zur Bereitstellung erklärten Publisher
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 16:51   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Cheaten ist nicht illegal. Es ist nach Nexons AGB nicht erlaubt, aber nicht illegal.

Was du (bzw der Cheat) mit deinem PC (bzw deinem Arbeitsspeicher) macht ist dein eigenes Bier und eine rechtliche Grauzone. Adressen verändern - absolut egal. Das einzige was Nexon dagegen tun kann ist den Spieler zu bannen (sprich den Vertrag zu kündigen).

Die meisten Cheatseiten werden einfach nur dran gekriegt, weil sie in ihrem Cheat einen geschützen Namen verwenden (z.B.: overpro War Rock VIP Cheat) und diesen auch verkaufen.
Danke für deine ausführliche Erklärung :O
Jetzt check ichs auch mal.
.BlackHat is offline  
Old 02/17/2014, 22:27   #19
 
xKahba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 161
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
< 450€ / Monat
!= WR-CHEATS

Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
WR-Cheats nimmt Spenden entgegen für einen anderen Benutzerrank, der – wie explizit festgelegt ist – dem Namen im Forum eine andere Farbe gibt für einen bestimmten Zeitraum. Der Cheat an sich ist frei und eine von uns kostenlos erbrachte Serviceleistung für die Community. Die Spenden werden dafür genutzt, Serverkosten zu zahlen.
Hi.
Spenden müssen offiziell angemeldet werden.
Und wenn ich mich nicht irre, zählen die Spenden
auch zu den Steuern. Der Staat ist ja wohl nicht dumm,
sonst würde ja jeder alles nur noch über Spenden zahlen,
damit keiner mehr Steuern zahlen muss.
xKahba is offline  
Old 02/17/2014, 22:54   #20

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Die Spenden werden dafür genutzt, Serverkosten zu zahlen.

Hi.
Als ob alles in die Server geht.
UndercoverUser is offline  
Old 02/17/2014, 22:58   #21
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Als ob alles in die Server geht.
Das spekulierst du, aber woher willst du wissen, was für unseren Server zahlen?
Raz9r is offline  
Old 02/17/2014, 23:01   #22

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Sicher keine 150€ +? oder für was wird solch ein Server benötigt ?
UndercoverUser is offline  
Old 02/17/2014, 23:14   #23
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Ich glaube du unterschätzt, was gute (D)DoS Mitigation kostet.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 07:01   #24
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Ich habe mich mal ein bisschen erkundigt (Internet, Betriebs & Volkswirtschatlftslehrer).
Auch wenn der TE banned ist will ich auflösen was ich heraus bekommen habe.

Das Finanzamt kümmert sich um solche peanuts meistens gar nicht. Mein BVW Lehrer meint das es erst ab einer Summe von 25000€ im Jahr problematisch werden kann, und auch nur dann wenn.das Geld iwo auf zb Bankkonten auftaucht. (Verdacht auf Geldwäsche).
Zu den "Spenden": Sobald eine Gegenleistung erbracht wird (Donate Rank), ist es keine Spende mehr.

Alles in allem, legal ist es nicht, aber das Finanzamt kümmert sich auch lieber um die Millionen Beträge auf Schweizer Konten.
Sollte das Finanzamt klopfen, hat man andere Probleme. Stichwort : Verknüpfung der Ämter.

MfG hero9910
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 08:06   #25
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Raz9er kleine genies seit ihr wer kommt schon auf sowas haha !
《~Buggy~》 is offline  
Old 03/13/2014, 08:56   #26
 
Cyno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich habe mich mal ein bisschen erkundigt (Internet, Betriebs & Volkswirtschatlftslehrer).
Auch wenn der TE banned ist will ich auflösen was ich heraus bekommen habe.

Das Finanzamt kümmert sich um solche peanuts meistens gar nicht. Mein BVW Lehrer meint das es erst ab einer Summe von 25000€ im Jahr problematisch werden kann, und auch nur dann wenn.das Geld iwo auf zb Bankkonten auftaucht. (Verdacht auf Geldwäsche).
Zu den "Spenden": Sobald eine Gegenleistung erbracht wird (Donate Rank), ist es keine Spende mehr.

Alles in allem, legal ist es nicht, aber das Finanzamt kümmert sich auch lieber um die Millionen Beträge auf Schweizer Konten.
Sollte das Finanzamt klopfen, hat man andere Probleme. Stichwort : Verknüpfung der Ämter.

MfG hero9910

aber warum ist es dann eine Spende wenn man zB. einem gemeinnützigen verein eine spende zukommen lässt, und im gegenzug bekommt man eine Spendenbescheinigung (mit der man steuernachlass bekommt) und zB. ein logo auf die webseite des vereins schalten darf(Werbung) ? Das ist völlig legitim und wird tagtäglich oft gemacht.
Ich kenne auch eine Frau, die einen gemeinnützigen verein hat und für diesen ein segelboot bekommen hat, dafür aber auf den segeln das logo der firma trägt, alles vom Amt legitimiert.
Also mit der klausel sobald eine gegenleistung da ist, sei es keine Spende mehr ist es wohl nicht getan.
Cyno™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steuerhinterziehung mit Cheater / Hacker Seiten?
02/19/2014 - Main - 8 Replies
Hallo, ganz simple Frage, wenn man hier im Black Market seine Hacks verkauft z.B für das onlinespiel War Rock und dafür 10€ fordert, ist das dann Steuerhinterziehung? Oder auch wenn man eine eigene Seite hat... Würde mich interessieren... Danke :)
[?]Cheater oder Hacker[Y U NO]
09/07/2012 - WarRock - 60 Replies
Aloha, da es langsam wirklich wirklich wirklich nervt, jedesmal zu lesen "mein Hack geht nicht", "Ich code hacks!!11einself", "Hack Coder" etc, mal eine kleine Aufklärung darüber. Was von der ganzen Warrock Comunity - bedauerlicherweise - als hack angesehen wird, ist in 99,97% aller Fälle sowieso keiner. Auch Leute die Programme benutzen, um z.B. höher zu springen, schneller zu laufen etc sind auch keiner Hacker. Es sind Cheats bzw Cheater.
Wo melde ich hacker/cheater?
11/27/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hi Leute, da ich stark gegen Hacker und Cheater in Multiplayergames bin melde ich sie auch hin und wieder. Jetzt frage ich mich wo melde ich diese bei BF3? Ich habe bei bf3stats.com eine fragwürdige Spielerstatistik gefunden. http://imageshack.us/photo/my-images/256/hitmanv. png/ mfg, Jirka
Info für Warrock hacker /cheater
07/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
#close
Das aus für Hacker, Botter und Cheater auf Metin2.de?
12/19/2010 - Metin2 - 47 Replies
Wie ihr ja mitbekommen habt, tut die GF seit paar Monaten intensiv etwas gegen die Hacker auf Metin2.de. Dazu gehört, öfters den Game Clienten zu patchen und somit die Hacks unnützlich bzw. unbrauchbar zu machen. Das wahrscheinlich bekannteste Game Hackerboard Elitepvpers bringt zudem auch keine neuartigen Hacks raus. Genauer gesagt ist es Elitepvpers nicht selbst, sondern deren User. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es früher und damit meine ich über einem Jahr garantiert...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.