Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patcher ?

Discussion on Neuer Patcher ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Neuer Patcher ?

Es hieß doch irgendwann im offiziellen Forum wir sollten für den neuen launcher Char abstimmen (Engineer oder Medic) dieser sollte schon am 7 Januar erscheinen (soweit ich mich erinnern kann) aber wo ist er nun ?
daniel547 is offline  
Old 02/12/2014, 18:39   #2

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Was fürn Launcher Char den bitte ? Erklär mir das mal
zemo. is offline  
Old 02/12/2014, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Was fürn Launcher Char den bitte ? Erklär mir das mal
Es gab doch vor 1-2 monaten einen thread im warrock forum wo gefragt wurde welchen char wir für den "neuen launcher" wollen aber ich habe nieh einen neuen gesehen ^^
daniel547 is offline  
Old 02/13/2014, 09:37   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by daniel547 View Post
Es gab doch vor 1-2 monaten einen thread im warrock forum wo gefragt wurde welchen char wir für den "neuen launcher" wollen aber ich habe nieh einen neuen gesehen ^^
Nexon.... also das wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht, habe auch davon gar nichts mitbekommen.
Hurt Locker is offline  
Old 02/13/2014, 13:42   #5

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Coming Soon
UndercoverUser is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/13/2014, 14:29   #6
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Coming Soon
FTFY
Raz9r is offline  
Old 02/13/2014, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Coming Soon
Warum haben sie dann damals in den thread 7 Januar geschrieben ? ^^ oder können die admins nicht coden ?
daniel547 is offline  
Old 02/13/2014, 16:35   #8

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by daniel547 View Post
Warum haben sie dann damals in den thread 7 Januar geschrieben ? ^^ oder können die admins nicht coden ?
Wer sagt, dass es Pflicht für die Admins ist coden zu können ?
zemo. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 16:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Wer sagt, dass es Pflicht für die Admins ist coden zu können ?
Keiner, war ja auch nur eine frage ^^
daniel547 is offline  
Old 02/13/2014, 17:08   #10

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by daniel547 View Post
Keiner, war ja auch nur eine frage ^^
Nein sie können nicht coden, zumindest müssen sie das nicht. Die Admins sind eigentlich nur für den Support & Forum etc. da, den Rest wie etwa Updates planen oder so übernehmen Nexon, Dream Execution & scheinbar noch ein paar Affen ausm Stuttgarter Zoo. Ich hoffe mal ich liege damit richtig, so stell ich mir das nämlich vor.
zemo. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 17:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Wann kommt der neue denn jetzt ? xD
daniel547 is offline  
Old 02/13/2014, 18:19   #12

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Das wissen wir normalen Spieler doch nicht Frag mal im Nexon Forum nach.
zemo. is offline  
Old 02/13/2014, 18:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Das wissen wir normalen Spieler doch nicht Frag mal im Nexon Forum nach.
Okay, werd ich
daniel547 is offline  
Old 02/14/2014, 11:53   #14
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Das wissen wir normalen Spieler doch nicht Frag mal im Nexon Forum nach.
Ich habe davon auch noch nie was gehört, ich weis nicht wie er darauf kommt.
Hurt Locker is offline  
Old 02/14/2014, 14:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ich habe davon auch noch nie was gehört, ich weis nicht wie er darauf kommt.
Habe es auf facebook gelesen und im thread für engineer abgestimmt, jetzt finde ich weder den post wieder noch den thread :/
daniel547 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neuer Patcher
11/21/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
*Thema bitte löschen
Neuer Patcher
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Epvp ich saß heute den ganzen Tag dran um Howans Source Patcher zuverändern und zu designen Hier mein Ergebnis: http://img7.imagebanana.com/img/2q6q9j38/thumb/Pa tcherbyTobii.png Es ist noch nicht fertig das Design aber fast :D
Neuer Patcher kommt.
05/07/2011 - League of Legends - 25 Replies
Vielleicht haben einige von euch schon gelesen das der neue Patcher kommt. Es gibt ihn ja schon aber nur für freiwillige Tester. Ich hatte mir den auch runtergeladen um ihn zu testen, jedoch konnte ich dann nicht mehr die Ingame-Announcer-Sprache in English verändern, daher habe ich ihn wieder gelöscht. Nun wird er ja aber für alle kommen. Gibs da irgendwie was das man die alte Ordneraufteilung hat? PS: Ich möchte nur die Ingame-Announcer-Sprache auf English haben, da ich all meine...
new world 2 neuer patcher
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich wollt nur ma fragen obd es normal ist ,weil seit ich den neuen pacher hab komm ich garn nemme ins game rein wenn ich ne antwort kriegen würde wär des toll danke im voraus
(Releases)Neuer Patcher Styl
02/15/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo möchte hier meinen Patcher releasen.Habe mich am Wochende vor den Pc gesetzt und habe zum ersten mal mit Hilfe von einer Anleitung meinen eigenen Patcher gestaltet.Ich weiß das er nicht Perfeckt ist aber ist mein erster Patcher also seit bitte nicht so streg. Ps:Guckt euch das bild an (bild1) Bitte nicht klicken!!!



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.