Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß einer von euch was mit infinitywar los ist?

Discussion on Weiß einer von euch was mit infinitywar los ist? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
Arrow Weiß einer von euch was mit infinitywar los ist?

Weiß einer von euch was mit infinitywar los ist?

bei der website komme ich auch nicht weiter

wenn ich auf *click-to show* kllicke kommt nix
saya is offline  
Old 01/30/2014, 21:14   #2
 
tyreec's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2013
Posts: 85
Received Thanks: 16
Dann geht sie halt nicht. Frag den Betreiber direkt oder im zuständigen Thread.
Aber bitte, bitte öffne nicht wegen jeden Schmafu einen neuen Thread. <.<
tyreec is offline  
Old 01/30/2014, 21:20   #3


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
... ya chill
saya is offline  
Old 01/30/2014, 21:31   #4

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by matze12320 View Post
WIr wissen derzeit leiter nicht wann der server wieder online ist.
Einer der härtesten Brainlaggs die ich je gelesen habe Kann hier keiner mal in den offiziellen Thread schauen ? Ich hoff mal du bist schlau genug dem Zitat zu entnehmen, was die womöglich für ein Problem mit dem Server haben.
zemo. is offline  
Old 01/31/2014, 13:47   #5
 
matze12320's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 279
Received Thanks: 101
Hallo.
Wir haben derzeit leider ein problem mit dem Server. Wir wissen auch derzeit leider nicht wann der wieder zu erreichen ist.

Und wie purpel bereits schrieb bitte schau doch auf unseren Offiziellen Post nach.
matze12320 is offline  
Old 02/01/2014, 12:49   #6




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Ich mache hier dann mal zu
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weiß einer ?
07/07/2013 - Metin2 - 7 Replies
hallo com, habe mir damals von bloodarmy das video vs dt run runtergezogen also die 3 lieder ab er jetzt möchte ich gerne wissen wie die 3 lieder heißen hab absolut kein plan .... und ja shazam oder soundhoud findet kein einziges... jetzt hoffe ich auf euer können und wissen ;) hier der link zum video ist selber von mir erstellt ... Gute Frage - YouTube
Weiß Einer Wo Für das da Ist
08/07/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wo zu ist das da http://a.imageshack.us/img820/5146/sasdz.jpg Uploaded with ImageShack.us
Weiß vielleicht einer von euch wie man....
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Weiß vielleicht wer von euch wie man aufm eigenen p server 80+ waffen zum glitzern bringt? Wie man den dmg einfügt weiß ich schon pls helft mir =)
Weiß einer von euch wie mein sein item im rufchat sichtbar machen kann?
09/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also in letzter zeit sehe ich immer mehr Leute, die im rufschaft in klammer ein Item schreiben oder so und dann kann man sich die werte ansehen sieht dann etwa so aus und dann ist das innen gelb man kann drauf klicken und bekommt dann die infos _________________________________________________ ________________



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.