Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



News: VIP Server

Discussion on News: VIP Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
News: VIP Server

Soldaten,

Ich möchte euch ein Feature vorstellen, das War Rock fundamental verändern wird:
Wärend dem nächsten Monat werden wir unseren VIP Server für alle Nutzer öffnen.

Was ist ein VIP Server?
Der VIP Server ist ein spezieller Server der strikt überwacht wird, was Hacking, Beleidigungen, Bug-Nutzung und andere Arten des Missbrauchs angeht. Auf dem VIP Server zu spielen bedeutet, auf einem Server mit sehr strikter Anti-Missbrauchsüberwachung zu spielen.

Wie erlange ich Zugang zum VIP Server?
Ihr könnt ein Cash Shop Item kaufen, um auf den VIP Server zu gelangen. Sobald ihr dieses Item kauft, werdet ihr in der Lage sein, den VIP Server zu betreten bis dieses Item ausläuft. Allerdings werden wir auch VIP-Tickets an gewisse Nutzer ausgeben. Also haltet die Augen im Forum offen, um ein kostenloses VIP-Item zu ergattern!

Was passiert, wenn ein Spieler auf dem VIP Server die Regeln bricht?
Falls ein Spieler die Regeln auf dem VIP Server bricht, ist die Strafe wesentlich stärker als sie normalerweise wäre. Falls ein Nutzer temporär für Regelbrüche auf dem VIP Server gebannt wird, verliert er sein VIP-Ticket. Falls ein Nutzer permanent gebannt wird, verlieren all seine Accounts das VIP-Ticket. Falls ein user temporär geannt wird, wird der Bann länger sein als der auf dem normalen Server wäre.

Wir freuen uns, euch diesen VIP-Service anzubieten und hoffen, dass ihr Spaß daran haben werdet!
Weitere Informationen zu diesem Feature werden bald folgen.

Beste Grüße,
NXCoyote

---------------------

Troopers,

I would like to announce a new feature that will fundamentally change War Rock:
During the next month, we will open our VIP Server for all users.

What is a VIP Server?
The VIP Server is a special server that is closely monitored regarding hacking, swearing, bug using and other kinds of abuse. Playing on the VIP Server means playing on a Server with very strict anti-abuse monitoring.

How do I get access to the VIP Server?
You can buy a cash shop item to gain access to the VIP Server. Once you buy this item, you will be able to join the VIP Server until the item runs out. However, we will also be giving out VIP tickets to certain users. Keep an eye on the forums for your chance to get a free VIP item!

What happens if a player violates the rules on the VIP server?
If players break the rules on the VIP Server, the punishment is more severe than it would usually be. If a user is banned temporarily for breaking the rules on the VIP Server, this user will also lose his VIP ticket. If a user is banned permanently, all accounts related to this account will lose their VIP ticket. If a user is banned temporarily, the temporary ban will be longer than it would be for breaking the rules on a regular server.

We are pleased to be able to offer you this VIP service and hope that you will enjoy it!

More information regarding this feature will follow soon.

Best regards,
NXCoyote
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 10:35   #2
 
matze12320's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 279
Received Thanks: 101
naja ob das was wird
matze12320 is offline  
Old 01/24/2014, 10:52   #3
 
Cyno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
ich könnte wetten, dass dort der hackshield timeout nicht auf einer stunde steht, der "1hour bypass" also fixed ist.
das würde bedeuten, dass nexon die "normalen" server extra mit hackern verseuchen lässt um mit den VIP tickets extra geld abzustauben.
das wäre echt armseelig.
Cyno™ is offline  
Thanks
18 Users
Old 01/24/2014, 11:27   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Na das wird aber lustig
hero9910 is offline  
Old 01/24/2014, 11:39   #5
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Cyno™ View Post
ich könnte wetten, dass dort der hackshield timeout nicht auf einer sekunde steht, der "1hour bypass" also fixed ist.
das würde bedeuten, dass nexon die "normalen" server extra mit hackern verseuchen lässt um mit den VIP tickets extra geld abzustauben.
das wäre echt armseelig.
^this.
Auch ein "VIP-Server" mit erhöhter Kontrolle wird die Leute nicht davon abhalten, zu cheaten. Powerleveln wird auf diesen Servern keiner. Cheaten trotzdem, vielleicht nicht mit OPK etc., aber es gibt ja immerhin auch noch Aimbots und ähnliche Spielassistenten in Cheats.

Vielleicht zahlen die Leute ja extra für einen Cheat, der normale Nutzer auf die "VIP-Server" lässt? Das wäre doch mal was, das man bestimmt umsetzen kann.

Nexon müsste für den "VIP-Server" nur neuerstellte Accounts zulassen, mit denen man sich auf anderen Servern nicht einloggen kann. Dann, aber auch wirklich nur dann, würde das Sinn machen.

Ben, ich habe gerade keine Lust mir einen neuen Forenaccount zu erstellen für das offizielle Nexon Forum – die sperren ja sinnloserweise immer meine Accounts. Vielleicht möchtest du einmal folgende zwei Nachrichten weiterleiten:
1. AntiCpxSrv hält WR-Cheats nicht auf.
2. Der Buffer Overrun wurde immer noch nicht gefixt. Inzwischen sind 11 Monate vergangen, seit wir Nexon einen Fix präsentiert haben - damals hieß es, es sei in 2-3 Wochen sicher gefixt.
Raz9r is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2014, 11:44   #6

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
1. AntiCpxSrv hält WR-Cheats nicht auf.
2. Der Buffer Overrun wurde immer noch nicht gefixt. Inzwischen sind 11 Monate vergangen, seit wir Nexon einen Fix präsentiert haben - damals hieß es, es sei in 2-3 Wochen sicher gefixt.
Hab ich mal gepostet

€dit: wurde bearbeitet von Coyote:

UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 11:58   #7
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Hab ich mal gepostet

€dit: wurde bearbeitet von Coyote:

Soooo erbärmlich. xD
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 12:17   #8

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Soooo erbärmlich. xD
Ja genau, es ist ja soooooooo erbärmlich, dass er versucht Warrock aus dem Loch zu ziehen in das es vor 2 Jahren rein geraten ist. Er handelt doch richtig, indem er Nexon warnt oder ? Manchmal denke ich hier echt es lohnt sich nicht Internet zu besitzen

Edit: Wenn das was wird, werd ich mir wohl so ein VIP Ticket besorgen. Sollen die doch die restlichen Euros aus Warrock damit raushauen, ich würde genau so handeln.

Edit2: Weißt du zufällig näheres darüber, wie das funktioniert ? Wenn man ein Ticket kauft, geht das nur auf einem Account oder läuft das über die HWID/IP ? DAs würde mich mal interessieren.
zemo. is offline  
Old 01/24/2014, 12:42   #9

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Klar es wird ein Item sein was man auf seinem Account haben wird. Dies kann aber wenn überhaupt nur funktionieren wenn man es sich dann nicht erscripten kann wie bei Superman Nickchanger oder KDR Reset...
UndercoverUser is offline  
Old 01/24/2014, 13:36   #10
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Wenn die keinen Inventar Check (Serverside) machen, wird sich rein gar nichts ändern!
hero9910 is offline  
Old 01/24/2014, 13:38   #11
 
Cyno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Wenn die keinen Inventar Check (Serverside) machen, wird sich rein gar nichts ändern!
machen die doch eh nicht
Wenn sie dann nach einigen monaten bemerken, dass man es nicht kaufen muss und wieder einige vergehen bis es fixed ist sind sie von der idee warscheinlich schon wieder abgekommen
Cyno™ is offline  
Old 01/24/2014, 14:09   #12


 
elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
Man soll dafür zahlen?
OMG. Sowas MUSS Standard sein.
Chowniiqhtz™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/24/2014, 14:27   #13
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Man soll dafür zahlen?
OMG. Sowas MUSS Standard sein.
Genau meiner Meinung.

Man soll jetzt dafür zahlen, dass man das Spiel einigermaßen Hackfrei spielen darf?!
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 14:48   #14

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Genau meiner Meinung.

Man soll jetzt dafür zahlen, dass man das Spiel einigermaßen Hackfrei spielen darf?!
Was erwartest du von nem Game das wahrscheinlich 10 euro die Woche (außer bei hessenftw) einkassiert.

Warrock geht Ende 2014 eh down..
zemo. is offline  
Old 01/24/2014, 15:01   #15

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Was erwartest du von nem Game das wahrscheinlich 10 euro die Woche (außer bei hessenftw) einkassiert.

Warrock geht Ende 2014 eh down..
Für die Verhältnisse von damals kann man sagen das Spiel geht down, ja. Aber solang es noch Leute geben wird die zahlen und Kosten decken, und noch mindesten 400-500 Leute gleichzeitig online sind wird das Spiel weiter laufen.

Also eher so 2017-2018...
UndercoverUser is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.