Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Hardware habt ihr denn?

Discussion on Welche Hardware habt ihr denn? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/02/2014, 22:10   #16
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
"Gpu:GTX640 OC zum Max"
GTX 640???
eher gt640 oder?
popokriecher is offline  
Reply

Tags
einstellungen, fps, hardware, warrock


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte ist denn besser ?
01/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hi Leute, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, aber ich habe nicht viel Ahnung auf diesem Gebiet.Kann mir da einer Helfen es geht um die Grafikkarte, NVIDIA GeForce GTX 650 Ti 928 MHz Chiptakt, 1 GB GDDR5-RAM (5,4 GHz) 768 Shadereinheiten, DirectX 11 und OpenGL 4.3 1x HDMI, 1x VGA, 2x DVI, PCIe 3.0 x16 Speicher: 1024 MB
zuiaipk welche exe denn nun ???!!?!?!?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe ca 1-2 tage rumgeguckt und alles versucht aber es klappt nicht... kann jemand mir erklären wie man den jetzt mit der deutschen exe auf zuaipk zockt und könnte mir vlt einer die deutsche exe schicken es kann von mir aus auch eine chinesische sein hauptsache ich kann wieder zocken thx im vorraus
so welche DB ist denn jetzt GUT??
10/05/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
so suche jetzt seit 3 stunde hier im forum wegen DB´shabe zwar auch welche gefunden aber da habe ich mir die kommentare angeguckt und dan hatte ich doch kein bock mehr runterzuladen z.B Calli´s habe dafür denn link gefunden die ersten post sehr nett doch am ende redeten die davon das da backdoors drin sind.... also könnted ihr mir helfen suche ne DB wo man z.B das komplette Snowboarder set beschwören kann und dann einmal draufklickt und man hat alle teile,monster sollten atacken,elmente sollten...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.