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FPS-Limit

Discussion on FPS-Limit within the WarRock forum part of the Shooter category.

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Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
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FPS-Limit

Hey Leute,

Habe so ne Idee undzwar dachte ich mir das man ja eigentlich das FPS Limit erhöhen könnte wenn es irgendwo in einer Datei gelimitet ist und man dann die Fehlermeldungen mit dem CRC Bypass umgeht nur weis ich leider nicht in welcher von den 1000 Dateien das Limit gesetzt. Also wenn jemand weis in welcher Datei es gelimitet ist Teilt die Info.

LG .CoreTeX
___________
.CoreTeX™ is offline  
Old 12/22/2013, 00:01   #2
 
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The Black Market: 106/0/3
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Könnte man, aber man weiß nicht in welcher..
Chester' <3 is offline  
Old 12/22/2013, 02:00   #3
 
Raz9r's Avatar
 
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Das ist hardcoded. Und man legt dabei nicht die Anzahl an FPS fest, sondern die Länge in 1ms, die ein Frame im Schnitt auf 1000 mindestens dauern muss.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 12:35   #4
 
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The Black Market: 106/0/3
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Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Das ist hardcoded. Und man legt dabei nicht die Anzahl an FPS fest, sondern die Länge in 1ms, die ein Frame im Schnitt auf 1000 mindestens dauern muss.
Aber im Prinzip wenn man sich mehrer Stunden damit außernandersetzt würde das klappen. Dies sollte man dann am besten für 100.000 € an Nexon verkaufen, dann hat jeder win win gemacht.
Chester' <3 is offline  
Old 12/22/2013, 12:59   #5

 
UndercoverUser's Avatar
 
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Hab da nicht viel Ahnung von aber ich würde mal sagen die FPS sind Serverside gesetzt.

Code:
*SCENE {
	*SCENE_FILENAME "*****"
	*SCENE_FIRSTFRAME 0
	*SCENE_LASTFRAME 46
	*SCENE_FRAMESPEED 30
	*SCENE_TICKSPERFRAME 160
	*SCENE_BACKGROUND_STATIC 0.0000	0.0000	0.0000
	*SCENE_AMBIENT_STATIC 1.0000	1.0000	1.0000
}
Das ist das einzige was ich mal gefunden habe, darum geht es aber anscheinend eher darum wie man die Bewebgung der jeweiligen Dinge sieht oder so.
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 14:39   #6
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
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Das hat damit nichts zu tun, Ben. Kurzes googlen hilft da.
Raz9r is offline  
Old 12/22/2013, 15:32   #7



 
+Yazzn's Avatar
 
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Lass es doch einfach, wenn du keine Ahnung hast, Penjamin Plümchen!
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 15:04   #8
 
#.PainKiller'#'s Avatar
 
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ich denke es wird alles serverside sein..
#.PainKiller'# is offline  
Old 12/23/2013, 16:45   #9



 
+Yazzn's Avatar
 
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Dasselbe gilt für dich PainKiller.
+Yazzn is offline  
Old 12/26/2013, 18:29   #10
 
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Ich würde nicht nur darauf tippen, dass die serversided sind. Es hat, auch wenn nur gering, was mit NetFramework zu tun. Als WarRock entwickelt wurde, gabs meines Wissens nach erst NetFramework 2.0 (wie gesagt, bin nicht sicher). Was dann auch mit dem 4.0 nicht ganz kompatibel ist.
NetFramework is offline  
Old 12/26/2013, 18:36   #11



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
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Ist das jetzt dein ernst?
+Yazzn is offline  
Old 12/26/2013, 18:47   #12
 
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Join Date: Oct 2013
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Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
Ist das jetzt dein ernst?
Nein Ich versuche nur mein Postcounter zu pushen

Verhalt dich mal nicht so arrogant... Das kann Ich garnicht ab...
NetFramework is offline  
Old 12/26/2013, 18:55   #13



 
+Yazzn's Avatar
 
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Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 981
Quote:
Nein Ich versuche nur mein Postcounter zu pushen
Dachte ich es mir doch.

Quote:
Verhalt dich mal nicht so arrogant...
Ich darf mir sowas erlauben, denn ich habe Ahnung.

Quote:
Das kann Ich garnicht ab...
Weißt du was ich gar nicht ab kann? Unqualifizierte Beiträge wie deine (engl. Spam).
+Yazzn is offline  
Old 12/26/2013, 18:58   #14
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
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Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Ich würde nicht nur darauf tippen, dass die serversided sind. Es hat, auch wenn nur gering, was mit NetFramework zu tun. Als WarRock entwickelt wurde, gabs meines Wissens nach erst NetFramework 2.0 (wie gesagt, bin nicht sicher). Was dann auch mit dem 4.0 nicht ganz kompatibel ist.
Was hat das .NET Framework mit einer nativen Anwendung zutun?

Peterchen ist im übrigen nicht arrogant, er ist schlecht in DOTA.
ToxicData is offline  
Old 12/26/2013, 19:05   #15
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
Dachte ich es mir doch.



Ich darf mir sowas erlauben, denn ich habe Ahnung.



Weißt du was ich ab kann? Unqualifizierte Beiträge wie deine (engl. Spam).
Ich will keinen Streit anfechten, da Ich zum Ersten gerade auf der Arbeit bin & via Laptop schreibe & 2. weil Ich es einfach nicht einsehe mit jüngeren mich zu streiten.

Ich studiere Informatik Fachwesen in Frankfurt am Main & Ich glaube Ich habe realistische Chancen darauf, mehr zu wissen als Du. Ich nehme mal an du bist unter 20 also würde es mich nur zu sehr freuen, wenn Du deine Sprachweise einfach anpasst. Solche Beiträge sind unhöflich und haben einfach keinen Sinn. Mein Gott.
NetFramework is offline  
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