Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Codes/sonstiges geschenktes

Discussion on Codes/sonstiges geschenktes within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 466
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
Codes/sonstiges geschenktes

Guten Abend die Herren und Damen von Epvp

Wie der Titel schon sagt suche ich geschenkte codes und solcherlei Dinge. Ich habe es sat gross Geld auszugeben und bin daher offen für alles^^
Ich bin eig auch eher der gelegentliche Zocker und von daher lohnt sich das viele Geld ausgeben nich

Naja wenn wer was hat kanns gerne hier posten

LG dave

PS: seit dem neusten patch kann man wieder Codes einlosen im Inventar, diese sind 16 stellig
felsberger7 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 51
Received Thanks: 3
wie meinst du dass ?
Schneemanx3 is offline  
Old 11/21/2013, 15:24   #3
 
legit999555's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 153
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
Guten Abend die Herren und Damen von Epvp

Wie der Titel schon sagt suche ich geschenkte codes und solcherlei Dinge. Ich habe es sat gross Geld auszugeben und bin daher offen für alles^^
Ich bin eig auch eher der gelegentliche Zocker und von daher lohnt sich das viele Geld ausgeben nich

Naja wenn wer was hat kanns gerne hier posten

LG dave

PS: seit dem neusten patch kann man wieder Codes einlosen im Inventar, diese sind 16 stellig
Das sind Codes die bei Events o.Ä verteilt werden. Die wird dir bestimmt keiner schenken.
legit999555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] iTunes Codes [S] Amazon, Paysafecard, Bank, sonstiges
06/04/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Wie oben steht verkaufe ich iTunes Guthaben in Form von iTunes Gutscheincodes. Folgende Beträge sind vorhanden: 15€, 25€, 50€ Der Preis wird individuell abgesprochen. Am besten einfach euren Preisvorschlag + Bezahlmethode per PN schicken.
Suche Geschenktes auf Server 7 Lesanya
08/11/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey Epvp/Metin2 User AUs unerklärlichen Gründen wurde ich auf dem Sevrer 7 Lesanya gebannt weil sich einer einen schönen Scherz erlaubt hat und meinen Accoutn bie ebay reingestellt hat mit dem Eq was er von mir wusste-.- naj solche Menschen gibt es leider. Nun denn ich möchte trotzdem wieter spielen. Koennt ih rmir dabei helfen??? Währe cool. Scjhenkt mir eure Accoutns oder eq oder Yang falls ihr es nicht mehr braucht. ps: bitte auf Server 7 Bitte alles per Privat Nachricht.
[Suche] Computer Bild Spiele Codes [CA oder sonstiges] [Biete] Siehe Thread
01/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this Biete euch: 2x Eligium Beta Key, Indie Bundle Keys und Valve Coupons :) -25% & -50% Gesucht wird: Combat Arm's Keys (P90TR) :)
Biete Promo Codes oder sonstiges für Wissen
05/04/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvper, ich suche dringend wissensreiche Leute die mir bei Vmware helfen. Ich kann Warrock zweimal starten jedoch laggt mein Vmware Betribssystem obwohl ich einen guten PC habe. Hierbei werden sehr sehr gute Vmware Kenntnisse verlangt ich bezahle gut und sobald ich merke es hat mir sehr geholfen bekommt ihr ein thx und mehr. Ihr könnt mir auch gerne über Teamviewer helfen. Danke schonmal im vorraus! Biete nun auch Psc an aber erst wenns funktioniert! 10er Psc für...



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.