Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neu Anfang , ein paar fragen bezüglich banns

Discussion on neu Anfang , ein paar fragen bezüglich banns within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ölix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 133
Received Thanks: 31
Talking neu Anfang , ein paar fragen bezüglich banns

Heyho ich wollte heute wieder mit Warrock anfangen und hab mir schon ne psc geholt , doch ich hab paar fragen bevor ich die PSC einlöse.
Unzwar wollte ich frage ob mann bei Warrock ip banns bekommt da ich mit nem anderen acc ab und zu hacke . Denn bei ip bann geht ja auch mein main acc verloren.Und Außerdem wollte ich fragen ob mann gebannt wird wenn mann mit Waffenscripts spielt ( also unauffällige Veränderungen z.B höhere nade Range oder bisschen mehr dmg bei Waffen).Bei meinem main acc werde ich nicht Hacken aber vlt. Waffenscripts benutzen
Ölix is offline  
Old 11/04/2013, 18:15   #2
 
A U lR A's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 529
Received Thanks: 63
Also, so weit ich weiss wird man beim Benutzen von Scripts nicht gebannt, da man das glaub nur schwer erkennen kann.
Und in Sachen IP-Bann schätz ich nicht, dass du schnell einen kriegst, höchstens ein normaler Bann.
Kommt aber auch immer drauf an was du alles mit deinem Hack anstellst.
A U lR A is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 18:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by A U lR A View Post
Also, so weit ich weiss wird man beim Benutzen von Scripts nicht gebannt, da man das glaub nur schwer erkennen kann.
Und in Sachen IP-Bann schätz ich nicht, dass du schnell einen kriegst, höchstens ein normaler Bann.
Kommt aber auch immer drauf an was du alles mit deinem Hack anstellst.
IP Banns gibt es unter Nexon nicht. Das sind dann HWID Banns, die du ohne weiteres auch nicht umgehen kannst.

Bei einem HWID Bann wird, glaube Ich, nicht der Account sondern der PC gebannt, da Du Dich von einem anderen PC wieder einloggen kannst...

IP Bann = IP.
IP kannst du sehr leicht ändern
NetFramework is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 19:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Ahoi

Wenn du so wie ich damals sehr auffällig mit Silber-Prem und 8th Slot Waffen rumlatscht, kannst du schon gebannt werden aber im normal fall nicht.
Cthuns is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 19:42   #5
 
A U lR A's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 529
Received Thanks: 63
***, wie gesagt wirklich auffallen tut es nicht, außer du benutzt superjump, invi oder opk.
Und bezüglich den Banns ist ja auch alles so weit geklärt, oder noch Fragen?
A U lR A is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 20:25   #6
 
Ölix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 133
Received Thanks: 31
Ne danke meine fragen haben sich geklärt .

#closerequest
Ölix is offline  
Old 11/04/2013, 20:36   #7
 
A U lR A's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 529
Received Thanks: 63
Geh auf thread optionen, kannst dein eigenen thread selber schließen
A U lR A is offline  
Old 11/04/2013, 20:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by A U lR A View Post
Geh auf thread optionen, kannst dein eigenen thread selber schließen
Nein. Geht nur in den Tradingsektionen
NetFramework is offline  
Old 11/04/2013, 21:04   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Ölix View Post
Ne danke meine fragen haben sich geklärt .

#closerequest
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein Paar fragen bezüglich neu Anfangs
11/21/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey , ich habe mich dazu entschieden neu anzufangen und wollte fragen wie das nun auschaut mit ein paar sachen :) Kann man sich über rushes noch in dia games lvln? Kann man noch in hf games lvln? Wann ist der nächste ledder reset? Und was hat sich mit dem patch von 1.11b alles schwer wiegendes verändert :) Über nette und genau antworten würde ich mich freuen :)
Paar fragen mit neu anfang mit sfc
11/06/2011 - Combat Arms - 5 Replies
hallo habe einen alten acc der ist sfc1 und hat kein gp und nur anfangs equiment also anfangs waffe und sowas und ich wollte fragen wie ich gut gp machen kann was ich spielen soll ob es ein paar tricks gibt? danke :) und ich will kein geld für nx ausgeben -.-
Ein paar Fragen bezüglich PS3-Jailbreak
04/14/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe mal ein paar Fragen zum Jailbreak für die Playstation 3. • Kann ich den Jailbreak wieder löschen, damit ich wieder online spielen kann? • Gibt es schon einen Jailbreak für 3.56? • Was passiert wenn ich mit dem Jailbreak online gehe? • Benötige ich eine externe Festplatte um die Spiele darauf speichern zu können? Ich hoffe, dass mir jemand diese diversen Fragen beantworten kann.
Paar Fragen bezüglich p Server
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also ich hätte da mal ein paar fragen zu meinem p server... 1.Wie kann ich 80er/85er Waffen zum leuchten auf +7/+8/+9 bringen ? da ich des nicht anziehend finde wenn mein sirius+9 oder schnitt +9 nicht leuchtet xD 2.Also wir haben ne regi page mit xampp usw. gemacht genau nach dme tutorial apache und des zweite ist gestarten aber NUR ich kann mich registrieren, andere user nicht.. kann mir da jemand helfen ? 3. Wie kann ich +5/+6 steine einfügen ? i.wie sind die auf dem server da, doch...
Paar fragen bezüglich us server ! ^^
02/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallöchen =) ich hab da ma ne frage betreffends us server . in irgendeinem threade hab ich gelesen das man als itemshoper recht fix seine g´s hat, mit hilfe des HERMIT ADVICE.... nu meine fragen (ich bin leidenschaftlicher itemshopper :P ) 1 dieses HERMIT ADVICE .... is doch sone art konzetrietes lesen oder? 2 gibt es auf us-server keine exos? 3 wie bzw wo bekomme ich eine "dollar" paysafe card her? :D ich hoffe ihr könnt mir helfen... wurd grundlos gebannt astrya bekomm...



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.