Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Traum von einem Warrock Privat Server (Ich suche mein TEAM!)

Discussion on Ein Traum von einem Warrock Privat Server (Ich suche mein TEAM!) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/30/2013, 14:16   #16
 
.Command's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 380
Received Thanks: 188
Falls ihr die Waffen anpasst wäre es kein warrock mehr und somit würde mir der Spielspaß vergehen
.Command is offline  
Old 10/30/2013, 14:28   #17
 
corsax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 70
Warum wäre es kein WarRock? Es bleibt WarRock nur anders. Andere Balance der Waffen
corsax is offline  
Old 10/30/2013, 17:31   #18
 
elite*gold: 3648
Join Date: Sep 2013
Posts: 254
Received Thanks: 57
Ich würde dir Gerne helfen aber habe keine Erfahrungen mit Coden und soo..

Würde mich Freuen wenn ich euch irgendwie/wo Helfen könnte.

Pn mich

Pascal
Aiir-Star is offline  
Old 10/30/2013, 20:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 62
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Nur so nebenbei... wenn eine größere Firma ein Spiel entwickelt und darin auch einiges investiert, sprich Mitarbeiter, Produkte, Umgebungen, Server und der ganze andere Mist, dann kannst du mit einer sehr hohen Sicherheit aus dem ganzen schließen, dass diese Firma Geld damit machen will.

Jeder hat einen Traum, aber bist du bereit evtl. auch einen Tausender für den Anfang in das Projekt zu stecken? Und ein Tausender wird wahrscheinlich nicht genügen..
Ich meine.. ich hätte gerne Superkräfte, wäre halt mein Traum, aber nun ja.. woher?
Also ich will dir jetzt nicht den Spaß dran nehmen, aber eigentlich ist es meistens so "Ja ich will eine richtig gute Sache für jeden kostenlos anbieten und alles blablabla, und ich werde schon mit den Kosten klar kommen.." und dann wenn jeder auf deinen Server zockt, Spaß hat.. und du dann auf dein Vermögen schaust wirst du der einzige sein der keinen Spaß hat und den ganzen Dreck wahrscheinlich wieder einstellen.
Außerdem Homeserver -> Schmeiß weg...

Grüße
Mal eine Gegenfrage:
Weist du denn wie viel ich verdiene?
Weist du was für ein Homeserver es ist bzw. was für eine Internetanbindung?

Superkräfte sind eine Sache, aber ein Server eine ganz andere.
Mit einem tollen Team und Schweis ist alles möglich, davon bin ich fest überzeugt.

Quote:
Originally Posted by .Command View Post
Falls ihr die Waffen anpasst wäre es kein warrock mehr und somit würde mir der Spielspaß vergehen
Warum?
Nur weil du keine OP Famas mehr hast?
Dann bist du nicht die Art von Spieler die wir uns erhoffen.

Quote:
Originally Posted by corsax View Post
Warum wäre es kein WarRock? Es bleibt WarRock nur anders. Andere Balance der Waffen
Genau davon reden wir!
Keine *klick* *tot* Waffen mehr, die dazu noch echtes Geld kosten.

Quote:
Originally Posted by Aiir-Star View Post
Ich würde dir Gerne helfen aber habe keine Erfahrungen mit Coden und soo..

Würde mich Freuen wenn ich euch irgendwie/wo Helfen könnte.

Pn mich

Pascal
Diese Einstellung ist lobenswert
Wenn du Skype hast sende mir deinen Namen bitte per PN.
ReaperGame is offline  
Old 10/30/2013, 21:11   #20
 
NoVision's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ReaperGame View Post
Mal eine Gegenfrage:
Weist du denn wie viel ich verdiene?
Weist du was für ein Homeserver es ist bzw. was für eine Internetanbindung?

Superkräfte sind eine Sache, aber ein Server eine ganz andere.
Mit einem tollen Team und Schweis ist alles möglich, davon bin ich fest überzeugt.
Wegen dem Homeserver.. denkst du ehrlich Nexon wird gegen einen Homeserver nichts machen?

Wie viel du verdienst ist mir egal, du kannst etliche tausend verdienen, ich habe nur gemeint das du nur einiges an Geld loswirst und davon aber nichts hast.. einfach ein Minus an deinem Vermögen; und wofür? Genau, wegen ein paar Pixel die sich bei einigen Endgeräten bewegen - Yaow!
Mein Senf zu dem ganzen ist nicht gegen dich gerichtet oder gegen den Baum hinter dir.. ich will dir nur die Sache etwas näher bringen und dir etwas vor die Augen schmeißen woran du evtl. nicht gedacht hast.

Und mit Team hat das ganze so gar nichts zu tun.. wenn du überzeugt von "Blut, Schweiß und Tränen" bist, dann geht das ganze auch alleine. Keine Programmier-Erfahrung? Schwitz und lern etc. ... also mit "tollem" Team wirst du auch nicht viel mehr schaffen.

Wie gesagt, das ganze ist kein Angriff oder ähnliches, ich mache dir nur etwas klar weil ich in der gleichen Situation war wie du.. und glaub mir, es hat nicht Spaß gemacht dem Geld zu winken und tschüss zu sagen, denn Geld ist einer der wichtigsten Bestandteile im Leben und WarRock? WarRock ist nicht im geringsten ein wichtiger Bestandteil, so nun solltest du hoffentlich mal einen Punkt haben worüber du vielleicht nochmal nachdenkst.

Grüße
NoVision is offline  
Old 10/30/2013, 22:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 62
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Wegen dem Homeserver.. denkst du ehrlich Nexon wird gegen einen Homeserver nichts machen?

Wie viel du verdienst ist mir egal, du kannst etliche tausend verdienen, ich habe nur gemeint das du nur einiges an Geld loswirst und davon aber nichts hast.. einfach ein Minus an deinem Vermögen; und wofür? Genau, wegen ein paar Pixel die sich bei einigen Endgeräten bewegen - Yaow!
Mein Senf zu dem ganzen ist nicht gegen dich gerichtet oder gegen den Baum hinter dir.. ich will dir nur die Sache etwas näher bringen und dir etwas vor die Augen schmeißen woran du evtl. nicht gedacht hast.

Und mit Team hat das ganze so gar nichts zu tun.. wenn du überzeugt von "Blut, Schweiß und Tränen" bist, dann geht das ganze auch alleine. Keine Programmier-Erfahrung? Schwitz und lern etc. ... also mit "tollem" Team wirst du auch nicht viel mehr schaffen.

Wie gesagt, das ganze ist kein Angriff oder ähnliches, ich mache dir nur etwas klar weil ich in der gleichen Situation war wie du.. und glaub mir, es hat nicht Spaß gemacht dem Geld zu winken und tschüss zu sagen, denn Geld ist einer der wichtigsten Bestandteile im Leben und WarRock? WarRock ist nicht im geringsten ein wichtiger Bestandteil, so nun solltest du hoffentlich mal einen Punkt haben worüber du vielleicht nochmal nachdenkst.

Grüße
Die Frage wofür Geld gut investiert ist, ist eine reine Ansichtssache.
Ich finde einen Server wo vielen Leute miteinander spielen können, ist eine sehr gute Investition.
Ich sehe deinen Post nicht als einen Angriff.
Ich bin nur überzeugt davon, dass ich mit einem Team und etwas Schweiß an das Ziel komme, das ich erreichen möchte.
ReaperGame is offline  
Old 10/31/2013, 19:10   #22
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2013
Posts: 103
Received Thanks: 2
Falls du Design etc brauchst, würde ich mich anbieten.

Schreib mir eine pn für meine Skype add
slickz. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 04:58   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 62
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by slickz. View Post
Falls du Design etc brauchst, würde ich mich anbieten.

Schreib mir eine pn für meine Skype add
Weist du wie man Dateien mit der Endung -dss bearbeitet?
Wenn ja dann bist du eingestellt.

An alle:
Wir wollen bald eine BETA starten!
Dort sollen Fehler gefunden und Meinungen gebildet werden.
Wenn ihr Interesse habt an der BETA teilzunehmen, dann sendet und doch die unten stehenden Informationen per PN zu.
Wir würden uns über eure Teilnahme freuen!

PN Inhalt:
Benutzername:
Passwort:
Nickname:
E-Mail Adresse:
ReaperGame is offline  
Old 11/01/2013, 09:18   #24
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by ReaperGame View Post
Weist du wie man Dateien mit der Endung -dss bearbeitet?
Wenn ja dann bist du eingestellt.
Ich korrigiere, .DDS
xSincex is offline  
Old 11/01/2013, 11:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
dds kannste doch einfach mit paint.net bearbeiten (soweit ich weiß) ^^
daniel547 is offline  
Old 11/01/2013, 11:39   #26
 
Schlekle's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,519
Received Thanks: 111
pn me wegen der beta
Schlekle is offline  
Old 11/01/2013, 23:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 62
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by daniel547 View Post
dds kannste doch einfach mit paint.net bearbeiten (soweit ich weiß) ^^
Stimmt
Das hätte ich nicht gedacht

Quote:
Originally Posted by Schlekle View Post
pn me wegen der beta
Wenn du mitmachen willst, dann weist du ja wie
ReaperGame is offline  
Old 11/02/2013, 05:39   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 16
melde mich zum dienst
werde stolzer moderator der immer böse zu häkern ist.
#nosarcasm
driftmasterx3 is offline  
Old 11/02/2013, 15:10   #29
 
EN|Kreios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 37
Received Thanks: 14
Quote:
Ich hoffe dir ist klar, wie weit der weg ist.
Wenn du den Server dann der Öffentlichkeit vorstellst, sollte so gut wie alles an Bugs behoben sein und das Konzept vernünftig durchdacht sein.
Ich bleib immer noch dabei....
EN|Kreios is offline  
Old 11/02/2013, 15:49   #30
 
matze12320's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 279
Received Thanks: 101
wenn mann es will und geld zur verfügung hat kann man sowas schafen
matze12320 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Traum Privat server
08/11/2012 - 4Story - 3 Replies
Da unser Weom Die Datenbanken hochgeladen hat wird es zu 99% Bald mehrere Privat server geben, und was bestimmt auch raus kommt ist ein Traum Privat server währe : In normalen Shopp kann man +18er Eq kaufen für ca 50gold.. und da wo die +13er sachen zu kaufen gibs soll PVP+24 für ca 500 gold drinne sein.. :) Das währe ein traum wo man sich alles hart erarbeiten muss aber es kann ohne geld einzahlen, das mit 500 gold war ein beispiel ich weis ja nicht was die drop rate sagt :P:rolleyes: Ich...
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Suche Team für Mt2 Privat Server !
02/22/2010 - Private Server Advertising - 25 Replies
Ich suche ein zuverlässiges, vertrauenwürdiges Team das sich mit den Mt2 Server Files gut auskennt . Wer lust hat einfach eine Pn an mich , was ihr braucht . Entweder Msn oder Skype und ICQ geht auch . Ich habe alles suche wie gesagt nur noch das Team . Habe schonmal angefangen und ein wenig rum experementiert ;) Und ein Board haben wir auch schon ^^ Also meldet euch !
Suche team für Warrock Privat Server
01/05/2010 - WarRock - 6 Replies
hallo liebe leute, ich suche ein team um einen Warrock Privat Server zu erstellen. Ich Habe schon grundgerüst von Crunkx. Nun Da ich Selber nicht so gut c++ kann. Brauch ich ein Team. Unser jetziges Team: Ich und Morufs. wir suchen: Ein Programmirer mit c++,Html,php,Mysql Erfahrung. Ein Grafiker.



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.