Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum laggt diese game man!! :(

Discussion on Warum laggt diese game man!! :( within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/28/2013, 18:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
WarRock hatte früher viel geringer Anforderungen. Die jetzigen wurden durch diverse Grafikupdates ins Unerreichbare getrieben.
theitfan1337 is offline  
Old 10/29/2013, 00:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 62
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Warrock nutzt nur einen Kern, deshalb kommt es auf die Single Thread Performance an. Und die ist laut nomad bei Intel besser.



same here. Auf meinem Aldi-Pc lief es damals besser als jetzt mit i7-2600k, SSD usw.
Kommt mir jedenfalls so vor, denn früher hatte ich nie Framelaggs oder brauchte 3 Magazine für 1 Gegner. Vielleicht liegts daran, dass Warrock früher auch einfach viel mehr Spaß gemacht hat...
Okay, danke für diese Erklärung.

Also bei mir läuft das genauso gut wie damals!
Hatte nie Probleme beim Spielen. (abgesehen von Hackern xD)

Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
WarRock hatte früher viel geringer Anforderungen. Die jetzigen wurden durch diverse Grafikupdates ins Unerreichbare getrieben.
Ich weis um ehrlich zu sein nicht was du meinst. Bei meinem Leppi läuft Warrock immer noch auf höchster Grafik und der ruckelt schon bei Minecraft.
ReaperGame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum laggt Steam so rum?
04/19/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey, Ich wollte euch mal fragen warum steam so rum laggt, manchmal, wenn ich z.b. auf shop klicke öffnet es sich erst nach 10sec? Ist das bei euch auch so? Und nein an meinem inet liegt es nicht.
Warum laggt WarRock bei mir?
07/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ja als aller erstes WarRock ist mein absolutes Lieblingsgame. Ich spiel es seit der Beta. So vor ungefair 1 Jahr habe ich mir folgenden PC zugelegt #3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör da er wirklich viel besser als ist mein Vorgänger frage ich mich warum es leggt. Auf dem alten lief es einwandfrei. Hab auch die aktuellen Grafiktreiber installiert. Kann mir wirklich nicht vorstellen an was es liegt. Und es leggt wirklich nur sobald ich...
Warrock laggt wen ich im ts³ Bin ?? warum ??
05/27/2012 - WarRock - 21 Replies
Hi leute weis jemand warum warrock bei mir laggt wenn ich im ts³ bin wenn ich nicht drinne bin läuft alles total flüssig und sobald ich im ts³ bin laggt alles weis jemand warum Bitte ???
Warum laggt Epvp?
07/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
ich wollte mall wissen ob es bei mir immer so laggt oder auch bei euch?. Und warum? MFG Chamos :handsdown:
[SHLuna]Warum laggt es soo ?!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.