Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weiß einer was mit Xertonia los ist?!

Discussion on weiß einer was mit Xertonia los ist?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
weiß einer was mit Xertonia los ist?!

weiß einer was mit Xertonia los ist?!

da kommt immer so ein kleiner punkt in der mitte wenn ich dadrauf gehe
saya is offline  
Old 10/06/2013, 09:31   #2
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Das weiß niemand so genau, der eine erzählt mehr Blödsinn als der Andere und am Ende kommt ein Topf voller Scheis.. raus. Sind aber schon seit längerem Offline.
InstantBlood is offline  
Old 10/06/2013, 09:50   #3


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
ja ich weiß ja frage ja deswegen

wird villeicht bald eine andere xertonia site raus kommn?
saya is offline  
Old 10/06/2013, 10:22   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Ich schätze das wird nichts mehr.
Leider!
Ich habe nämlich 1 Tag bevor die down waren, noch mal 30Tage bezahlt. (hatte die E-mail übersehen)
Außerdem hatte ich auch noch Guthaben.
Ich finde das sehr schade, weil ich mit Xertonia vorher nur Gutes erlebt habe.
hero9910 is offline  
Old 10/06/2013, 10:35   #5


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
yo besste site
saya is offline  
Old 10/06/2013, 13:15   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 216
Kurzfassung:
Xertonia hatte Hardware von Voxility sozusagen gemietet; im Vertrag wurde offensichtlich etwas überlesen (Kleingedrucktes hehe ), sodass Xertonia im Endeffekt erstaunliche Gebühren von über 50.000€ zahlen musste (Firewallkosten, dies das). Das konnte Xertonia natürlich nicht bringen; so kams dazu dass großteile (alles?) der Hardware wieder an Voxility zurück gang. Das Problem war, dass Voxility schon seit längerem ein Problem mit Xertonia hatte wegen den "Grauzonen-Aktivitäten" (z.B. DDoS, P Server usw. - also nichts legales). Das ist u.A. Grund warum Voxility sich von Xertonia verarbschieden wollte.

- AFAIK -
.BlackHat is offline  
Old 10/06/2013, 14:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 1
Bin da nicht so informiert was habe ich verpasst was ist das
kreilauf is offline  
Old 10/06/2013, 22:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 592
Received Thanks: 393
I bought a vps from those faggots and never got, after 1 week theyr website stopped to work
~iToXiiC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiß einer ?
07/07/2013 - Metin2 - 7 Replies
hallo com, habe mir damals von bloodarmy das video vs dt run runtergezogen also die 3 lieder ab er jetzt möchte ich gerne wissen wie die 3 lieder heißen hab absolut kein plan .... und ja shazam oder soundhoud findet kein einziges... jetzt hoffe ich auf euer können und wissen ;) hier der link zum video ist selber von mir erstellt ... Gute Frage - YouTube
Server geht nach einer weile down (Xertonia)
05/17/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Zusammen, ich habe das Problem das mein Server den ich bei Xertonia hoste nach einen Tag einfach down geht. Wenn ich mich einloggen will kommt nur "Du wirst mit dem Server verbunden". Mein Server bei Xertonia hat 1CPU und 768MB Ram. Reicht das überhaupt? Ich spiele ganz alleine auf den Server. Falls ihr die syserr braucht einfach schreiben. LG Skyui
Weiß einer wie...
06/20/2012 - Off Topic - 6 Replies
ich diesen Effekt, wie bei diesem User in der Signatur zu sehen ist mit Photoshop CS5 hinbekomme? http://www.elitepvpers.com/forum/members/4383834- betaking-.html Das mit dem Skype, da ist so ein Shinig... Ich würde das gere hinbekommen.
Weiß Einer Wo Für das da Ist
08/07/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wo zu ist das da http://a.imageshack.us/img820/5146/sasdz.jpg Uploaded with ImageShack.us
weiß einer...
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey weiß einer was ich bei meinem prob. machen muss... habe in item_proto bei mannchen mobs gold drop und exp erhöht reboot etc... ingame gegangen und alle mobs die ich bearbeitet habe sind weg von der map vieleicht hab ich ja was in fillezilla verändert hab da zwischenzeitlich neue grp...drop etc... bearbeitet aber eig nicht mit diesen mobs... weiß einer eine lösung??? (mobs bären/wölfe/keiler/ganz OT/sd1/2/RW)



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.