Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] WarRock OVC

Discussion on [Frage] WarRock OVC within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/05/2013, 21:18   #16

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
Warum denken die ganzen Clocker immer es fällt nicht auf wenn man in 2er Schritten schießt? Wie dumm kann man sein?
In 2er Schritte schießen ist Overclock ? Du meinst in 4er Schritten. Es gibt genug Leute die in 2er Schritten schießen & nicht clocken. Diese Halb-wissenden
zemo. is offline  
Old 10/06/2013, 19:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 415
Received Thanks: 106
Ich weis nicht wie ihr das seht aber Multiplikator übertakten bringt was.
Ich bin stolzer besitzer eines Amd FX-4100 und wenn ich meine CPU übertakte per Multiplikator renne schiese und Plante ich definitiv schneller und mal zu den Leuten die die meinung vertreten das OC aka Pc kaputtmachen für WR nicht lohnt ist brainafk also ich mache mir sicher nichts kaputt habe mich kurz eingearbeitet und mir Beiträge zu Fragen über OC durchgelesen und renne jetzt easy mit OC ingame rum. Und zum Thema Admins bannen nicht:
Ja sie bannen OC nicht direkt! habe Mit meinem Main wer mich kannte Trickix geclockt resultat screen wo Rhea mich bittet runterzutakten. Mit meinem low Acc YoloBaer Screen wo sie mich bittet runterzutakten. Naja er war jetzt zwar beim 2ten mal banned aber immerhin ist es ein Banngrund der Scheinbar auch von den Admins nicht so ernstgenommen wird.

Und jetzt für ddie Flamer die jetzt denken hey der nub Clockt.
Hey sagt mir warum kauft ihr nen i7 um zu drücken ?

Lg der Clocker
.CoreTeX™ is offline  
Old 10/06/2013, 21:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 84
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by xxbackstarxx View Post
Und jetzt für ddie Flamer die jetzt denken hey der nub Clockt.
Hey sagt mir warum kauft ihr nen i7 um zu drücken ?

Lg der Clocker
um die fotze deiner schäbigen mami aufzureißen und rein zu pissen
AndakowaUser is offline  
Old 10/06/2013, 23:33   #19

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Hey sagt mir warum kauft ihr nen i7 um zu drücken ?

Kinder wie du kaufen sich nen i7 wahrscheinlich damit sie ein paar Kills mehr machen können da sie ansonsten nichts können.

Kein normaler Mensch kauft sich extra ein i7 für War Rock, das machen nur Geisteskranke wie du die noch alles von Mama bezahlt bekommen

Es gibt übrigens ein Thema in welchem es um Overclock geht, man brauch also nicht für jede Frage ein Thema eröffnen.
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.