Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ESL server / 2013

Discussion on ESL server / 2013 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/13/2013, 11:31   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 51
Received Thanks: 3
Wann ist der server on oder wann gibs die seite für den pserver ?
Schneemanx3 is offline  
Old 08/13/2013, 11:49   #32
 
Eslgamer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Schneemanx3 View Post
Wann ist der server on oder wann gibs die seite für den pserver ?
die seite bekommt nicht jeder depp

nur ausgewählte user freunde und coder haben zugang


Gründe: Zu viele hacker iditoten am start !!!!!!!
Eslgamer81 is offline  
Old 08/13/2013, 13:20   #33
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Eslgamer81 View Post
die seite bekommt nicht jeder depp

nur ausgewählte user freunde und coder haben zugang


Gründe: Zu viele hacker iditoten am start !!!!!!!
Dann mach nicht so groß auf: Hier kommt ein neuer Privat-Server für euuuuuuuuch.
lnqlorlouz is offline  
Old 08/13/2013, 14:55   #34
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by Eslgamer81 View Post
die seite bekommt nicht jeder depp

nur ausgewählte user freunde und coder haben zugang


Gründe: Zu viele hacker iditoten am start !!!!!!!
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis, du musst mir aber versprechen, es mit deinem Leben zu beschützen Okay?

Ich kenne einen Weg, wie man diese "hacker iditoten !!!!!!!" bekämpfen kann..
Anti-Cheat-Tool ? Wikipedia
Phantom. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2013, 17:13   #35
 
.'xbeatrockz..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 12
Komisch ein Team aus 6 Codern, aber dann so eine Vorstellung..
Irgendwie lässt mich das schon etwas daran zweifeln.. :>
.'xbeatrockz.. is offline  
Old 08/13/2013, 18:40   #36
 
*B!gBosS*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 885
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Eslgamer81 View Post
Nicht alle sind dumm zum coden Kleiner !!!!!!!

Hier sind sie grosse fresse vor der klotze , kommt mal ans Tageslicht .



und alte server files nutzen wir ganz und garnicht....

Unterlasse solche dummen kommentare leecher kiddy !!!!!
ich sehe es es sind die montana files ich kann coden gegensatz zu dir es sind public files und warum steht da blackwar black war ist mein alter client webseite ist auch nicht von euch w32 sage ich nur wenn du pech hast zeigt dich einer wegen deinen client schon an virus ist nichts lustiges kleiner
*B!gBosS* is offline  
Old 08/13/2013, 19:00   #37

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Eslgamer81 View Post
die seite bekommt nicht jeder depp

nur ausgewählte user freunde und coder haben zugang


Gründe: Zu viele hacker iditoten am start !!!!!!!
Der einzige Idiot hier bist du.

Sorry möchte nicht beleidigend rüberkommen, aber dein Verhalten...puhh

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke du bist Teamjoker aka Michel.

Wenn nicht ist es mir auch egal, fakt ist du laberst hier so ne richtige kacke, machst PServer mit dem Namen ESL auf, und bietest Retail's und Premium Items an...

Mach mal nicht so auf dicke Hose hier sonst setzte ich mich mal mit Turtle Entertaiment in Verbindung.. und schauen dann mal gemeinsam was wir gegen dich machen können. Den Namen ESL zu verwenden, und ein Spiel ohne Lizenz zu hosten, dat wird teuer...

Hast eh einen Server bei einem 0815 Hoster, ein Anruf an die und deine Seite ist weg vom Fenster..

Und wenn wir schon dabei sind: Du machst hier Werbung in einem öffentlichen Forum, und NUR bestimmte Leute bekommen Zugriff auf deinen Server?

Ist das überhaupt erlaubt? Ich glaube nicht.
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 20:00   #38
 
Eslgamer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Der einzige Idiot hier bist du.

Sorry möchte nicht beleidigend rüberkommen, aber dein Verhalten...puhh

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke du bist Teamjoker aka Michel.

Wenn nicht ist es mir auch egal, fakt ist du laberst hier so ne richtige kacke, machst PServer mit dem Namen ESL auf, und bietest Retail's und Premium Items an...

Mach mal nicht so auf dicke Hose hier sonst setzte ich mich mal mit Turtle Entertaiment in Verbindung.. und schauen dann mal gemeinsam was wir gegen dich machen können. Den Namen ESL zu verwenden, und ein Spiel ohne Lizenz zu hosten, dat wird teuer...

Hast eh einen Server bei einem 0815 Hoster, ein Anruf an die und deine Seite ist weg vom Fenster..

Und wenn wir schon dabei sind: Du machst hier Werbung in einem öffentlichen Forum, und NUR bestimmte Leute bekommen Zugriff auf deinen Server?

Ist das überhaupt erlaubt? Ich glaube nicht.

ich glaube kaum das ein Admin von euch an die Seite kommt. und es gibt möglichkeiten solche idioten von der seite fern zu halten.


------------------------------------------------------------------
Betreten der seite von Nexon ( mitarbeiter ) betreiber zu verbieten.

also was willst machen ? nichts kannst du machen.

es gibt genug rechte die auch wir normalen haben auch ohne lizensen und so rotz

Google hilft ein viel
Eslgamer81 is offline  
Old 08/13/2013, 20:00   #39
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Du kannst nicht einmal einen normalen Screenshot mit Grabilla machen und behauptest ihr seid ein Team aus Codern o_O
Ihr benutzt, so wie ich das hier mit bekommen habe, Public Files und seid nicht in der Lage irgendwas zu ändern damit es keiner merkt? AAAABER schimpft euch trotz allem Coder.
Quote:
Originally Posted by Eslgamer81 View Post
ich glaube kaum das ein Admin von euch an die Seite kommt. und es gibt möglichkeiten solche idioten von der seite fern zu halten.


------------------------------------------------------------------
Betreten der seite von Nexon ( mitarbeiter ) betreiber zu verbieten.

also was willst machen ? nichts kannst du machen.

es gibt genug rechte die auch wir normalen haben auch ohne lizensen und so rotz

Google hilft ein viel
Hololololol dann komme ich oder ein anderer , nicht Nexon Mitarbeiter, und dann?
Zudem brauchst du für WR eine Lizens und so rotz
Da kannst DU gar nichts machen.

Danke fürs amüsieren, aber mach den Laden lieber dicht, du hast keine Ahnung vom Rechtswesen in solchen Fällen.
#Thug Life is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 20:24   #40
 
Eslgamer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Du kannst nicht einmal einen normalen Screenshot mit Grabilla machen und behauptest ihr seid ein Team aus Codern o_O
Ihr benutzt, so wie ich das hier mit bekommen habe, Public Files und seid nicht in der Lage irgendwas zu ändern damit es keiner merkt? AAAABER schimpft euch trotz allem Coder.

Hololololol dann komme ich oder ein anderer , nicht Nexon Mitarbeiter, und dann?
Zudem brauchst du für WR eine Lizens und so rotz
Da kannst DU gar nichts machen.

Danke fürs amüsieren, aber mach den Laden lieber dicht, du hast keine Ahnung vom Rechtswesen in solchen Fällen.
ohman wieder ein kind am start ??? kleiner mach dich ins bettchen zu mama oder so aber halt dein Mund . wielange wird er brauchen bis das mal vor gericht kommt 1 jahr und mehr !!!!!! also was willst du lutscher....

ohne Guid die von uns nicht frei gegeben ist kommst nicht mal ran an den Server . also fresse kindchen.

Wir wissen uns zu helfen. ich war der erste der damals mit guid gearbeitet wo hacks nur mit guid ging. erkläre mir nicht was ich nicht kann. achja die files sind natürlich von kollegen bekommen, zum umschreiben,

gleich mal vorweg, ein server für die datenbank und einer zum zocken. sollte reichen, warum wir das nun damit keiner überhaput eine chance hat zu hacken, oder versuchen server zu crashen. AntiDDOS gibt es ja auch als script wir haben alle wichtigen vorsicht massnahmen getroffen um uns server zu schützen.

montana , Geraes , und und waren alle kaputte files.

Schrott fieles.

gut wenn man genug kennt die sich mit dem wissen auseinander gesetzt haben.


6 Coder C#

2 leute mit php kenntnissen

unsere datenbanken sind sicher . unsere files mit c# geschrieben, Homepage php mit schnellen zugriff ohne solche free-host-domains.
Eslgamer81 is offline  
Old 08/13/2013, 20:32   #41
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by Eslgamer81 View Post
ohman wieder ein kind am start ??? kleiner mach dich ins bettchen zu mama oder so aber halt dein Mund . wielange wird er brauchen bis das mal vor gericht kommt 1 jahr und mehr !!!!!! also was willst du lutscher....

ohne Guid die von uns nicht frei gegeben ist kommst nicht mal ran an den Server . also fresse kindchen.

Wir wissen uns zu helfen. ich war der erste der damals mit guid gearbeitet wo hacks nur mit guid ging. erkläre mir nicht was ich nicht kann. achja die files sind natürlich von kollegen bekommen, zum umschreiben,

gleich mal vorweg, ein server für die datenbank und einer zum zocken. sollte reichen, warum wir das nun damit keiner überhaput eine chance hat zu hacken, oder versuchen server zu crashen. AntiDDOS gibt es ja auch als script wir haben alle wichtigen vorsicht massnahmen getroffen um uns server zu schützen.

montana , Geraes , und und waren alle kaputte files.

Schrott fieles.

gut wenn man genug kennt die sich mit dem wissen auseinander gesetzt haben.


6 Coder C#

2 leute mit php kenntnissen

unsere datenbanken sind sicher . unsere files mit c# geschrieben, Homepage php mit schnellen zugriff ohne solche free-host-domains.
Du also warst erste der arbeitet hat mit GUID?
Das interresant. Die Files sind also bekommen von nem Kollegen...

Hey COOOOL PHP Kenntnisse, darf ich auch mit machen? Hab mal ne Seite im Unterricht erstellen müssen. Hab voll die Kehntnizz uhnd kann maine Rechtschraibung der deinigen anpahssen.
Ein Jahr um sowas zur anzeige zu bringen?
Ich weiß nicht welcher wannabe A.C.A.B Crackjunk dir das erzählt hat, dass eine Anzeige ein Jahr brauch damit sie durchkommt, aber ok...

Was ich Lutscher will?
Nun ja mein Wunsch wird so oder so bald erfüllt, euer kleiner "Pro Coder ESL Server" geht den Bach runter und , über was ich mich am meisten freuen würde, deine Eltern bekommen nen Brief von Nexon oder Team Blabla(ESL Whatever) und du bekommst Hausarrest und darfst dich nicht mehr mit deinen Azzlacks zum Pepp sniffen treffen.

Du kannst nicht einmal Files schreiben Sohneman >_>
Und willst wissen wie man was und wie und sell und jenes für GUID benötigt,... HIGH FIVE GOOGLE LEECH GG

Anti DDoS aka VPN.... du bist echt der beste, weißt nicht mal wie sich deine tollen "Sicherheitsuberprohaxx0rskill" Toolz nennen.

FAKT IST:
Du bist dumm und du solltest dich dumm fühlen.
Du und deine Coolios haben versucht nen Server auf kosten anderer auf zu machen und sich bisschen Fame einzusammeln dass ihr super badass Coderz seid, was wie du siehst nicht funktioniert.
Also geh lieber bisschen Federball mit deinen Homeboys spielen bevor du hier andere als "leecher Kiddy, Kind, pipapo,... bezeichnest.

BTW:
Du weißt schon dass jeder Moderator hier deine IP sehn kann?
Du bist aber trotzdem noch mega Geheim und keiner wird raus finden wo du wohnst und so :*
#Thug Life is offline  
Old 08/13/2013, 20:45   #42
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by Eslgamer81 View Post
ohman wieder ein kind am start ??? kleiner mach dich ins bettchen zu mama oder so aber halt dein Mund . wielange wird er brauchen bis das mal vor gericht kommt 1 jahr und mehr !!!!!! also was willst du lutscher....

ohne Guid die von uns nicht frei gegeben ist kommst nicht mal ran an den Server . also fresse kindchen.

Wir wissen uns zu helfen. ich war der erste der damals mit guid gearbeitet wo hacks nur mit guid ging. erkläre mir nicht was ich nicht kann. achja die files sind natürlich von kollegen bekommen, zum umschreiben,

gleich mal vorweg, ein server für die datenbank und einer zum zocken. sollte reichen, warum wir das nun damit keiner überhaput eine chance hat zu hacken, oder versuchen server zu crashen. AntiDDOS gibt es ja auch als script wir haben alle wichtigen vorsicht massnahmen getroffen um uns server zu schützen.

montana , Geraes , und und waren alle kaputte files.

Schrott fieles.

gut wenn man genug kennt die sich mit dem wissen auseinander gesetzt haben.


6 Coder C#

2 leute mit php kenntnissen

unsere datenbanken sind sicher . unsere files mit c# geschrieben, Homepage php mit schnellen zugriff ohne solche free-host-domains.
Deiner Rechtschreibung und Wortwahl zufolge bist du das Kind. nuff said
Victoriuz™ is offline  
Old 08/13/2013, 20:55   #43
 
*B!gBosS*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 885
Received Thanks: 126
Cool

Quote:
Originally Posted by Eslgamer81 View Post
ohman wieder ein kind am start ??? kleiner mach dich ins bettchen zu mama oder so aber halt dein Mund . wielange wird er brauchen bis das mal vor gericht kommt 1 jahr und mehr !!!!!! also was willst du lutscher....

ohne Guid die von uns nicht frei gegeben ist kommst nicht mal ran an den Server . also fresse kindchen.

Wir wissen uns zu helfen. ich war der erste der damals mit guid gearbeitet wo hacks nur mit guid ging. erkläre mir nicht was ich nicht kann. achja die files sind natürlich von kollegen bekommen, zum umschreiben,

gleich mal vorweg, ein server für die datenbank und einer zum zocken. sollte reichen, warum wir das nun damit keiner überhaput eine chance hat zu hacken, oder versuchen server zu crashen. AntiDDOS gibt es ja auch als script wir haben alle wichtigen vorsicht massnahmen getroffen um uns server zu schützen.

montana , Geraes , und und waren alle kaputte files.

Schrott fieles.

gut wenn man genug kennt die sich mit dem wissen auseinander gesetzt haben.


6 Coder C#

2 leute mit php kenntnissen

unsere datenbanken sind sicher . unsere files mit c# geschrieben, Homepage php mit schnellen zugriff ohne solche free-host-domains.
Ich finde es echt lustig dann sag mal die namen von deinen codern mal gucken und es sind 100% montana files du brauchst nicht lügen man sieht es sofort in game kommt an der seite auch ein error komisch er error kommt nur bei montana files und du willst mir was sagen von wegen 6 codern ich könnte wetten das bei dir nichtmal ai mode richtig geht oder clan sytem etc
____________________________
*B!gBosS* is offline  
Old 08/13/2013, 21:01   #44

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Du hast also als erster damals hacks mit guids gemacht?

Wird ja immer besser hier.

Wenn du dich so auskennst, für was brauchst du 6 c# coder und 2 Leute mit php Kenntnissen?

D
UndercoverUser is offline  
Old 08/13/2013, 21:08   #45
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
Ich finde es echt lustig dann sag mal die namen von deinen codern mal gucken und es sind 100% montana files du brauchst nicht lügen man sieht es sofort in game kommt an der seite auch ein error komisch er error kommt nur bei montana files und du willst mir was sagen von wegen 6 codern ich könnte wetten das bei dir nichtmal ai mode richtig geht oder clan sytem etc
____________________________
Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen..

Quote:
[15.07.2013 07:59:34] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): marvin ?
[15.07.2013 07:59:40] TradEmArk: ja
[15.07.2013 07:59:53] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): Telen ?
[15.07.2013 08:00:10] TradEmArk: keine lust
[15.07.2013 08:00:23] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): ok ich habe ein problem
[15.07.2013 08:00:29] TradEmArk: was denn
[15.07.2013 08:01:01] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): bei meinen server wie mache ich das mit clan simbol rein also clan habe ich nur das bild
[15.07.2013 08:01:32] TradEmArk: du musst die url in der exe anpassen auf deine url
[15.07.2013 08:02:40] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): ja nur wie mache ich das mit denn bildern kannst du mal bitte anrufen und genauer erklären
[15.07.2013 08:03:35] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): ?
[15.07.2013 08:03:52] TradEmArk: später
[15.07.2013 08:03:56] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): okay
[15.07.2013 08:03:59] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): mhh
[15.07.2013 08:04:25] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): Warum bugt dein server ab und zu so
[15.07.2013 08:07:51] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): welche exe meinst du WarRock.exe
[15.07.2013 08:28:42] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): ?
[15.07.2013 11:37:52] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): marvin kannst du es mir bitte erklären
[15.07.2013 19:56:49] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): Marvin sag mal bitte jetzt wie soll ich das machen
[16.07.2013 13:14:00] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): marvin ruf mich mal an
[16.07.2013 14:12:30] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): ?
[16.07.2013 14:12:32] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): marvin
[16.07.2013 14:25:45] TradEmArk: weswegen
[16.07.2013 14:27:37] |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|Pr0storm™|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|(o): wegen clan icon und will dich mal was fragen
[16.07.2013 14:27:54] TradEmArk: ne
Quote:
Originally Posted by Eslgamer81 View Post
ohman wieder ein kind am start ??? kleiner mach dich ins bettchen zu mama oder so aber halt dein Mund . wielange wird er brauchen bis das mal vor gericht kommt 1 jahr und mehr !!!!!! also was willst du lutscher....

ohne Guid die von uns nicht frei gegeben ist kommst nicht mal ran an den Server . also fresse kindchen.

Wir wissen uns zu helfen. ich war der erste der damals mit guid gearbeitet wo hacks nur mit guid ging. erkläre mir nicht was ich nicht kann. achja die files sind natürlich von kollegen bekommen, zum umschreiben,

gleich mal vorweg, ein server für die datenbank und einer zum zocken. sollte reichen, warum wir das nun damit keiner überhaput eine chance hat zu hacken, oder versuchen server zu crashen. AntiDDOS gibt es ja auch als script wir haben alle wichtigen vorsicht massnahmen getroffen um uns server zu schützen.

montana , Geraes , und und waren alle kaputte files.

Schrott fieles.

gut wenn man genug kennt die sich mit dem wissen auseinander gesetzt haben.


6 Coder C#

2 leute mit php kenntnissen

unsere datenbanken sind sicher . unsere files mit c# geschrieben, Homepage php mit schnellen zugriff ohne solche free-host-domains.
Und du denkst, es würde was ändern, wenn du für den Game/Login -Server und für die Datenbank einen anderen Server benutzt?
Außerdem habt ihr sicherlich sowieso nur einen Low-Budget VPS, welcher in Deutschland steht.

Du bist ja noch schlimmer wie ElBier, hätte nicht gedacht das ich sowas noch mitkriege.. Krass
Phantom. is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +1. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.