Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute, was ist eigentlich los mit euch?

Discussion on Leute, was ist eigentlich los mit euch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/24/2013, 17:18   #16
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Jemand möchte Programmieren lernen? l0l noob kannst nix n00b. n00b source ich hab dies und das aber das kriegst du nicht weil voll private1337hekk.
ändert hat, heißt das bei weitem nicht, dass ihr hier euch auch so schäbig verhalten müsst. Warum ist in der Sektion wohl nichts los?
Bestes Beispiel:

Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
You're not a developer. If you were, you'd know how to run serverfiles and configure it. Anyway, you're only a noob.
Victoriuz™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/24/2013, 17:26   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 738
Received Thanks: 1,707
Oh Fabbel redet Klartext

Ja als ich damals herkam war hier auch noch einigermaßen alles okay.
Weiß schon nicht mehr wie lang das schon her ist. Zu lange jedenfalls.
Wenn man früher Probleme beim Programmieren hatte wurde einem auch einigermaßen gut geholfen.
Und heute heißt es nur noch mach es doch selber du Kackboon! Noob oder sonstiges.
Finde es gut von das er wenigstens den Leuten kompetent und nett antwortet wenn Sie fragen haben. Lob an dich mein nicht schwarzer Freund
BlackLegend™# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 17:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Aloha,

mal heute mit einem etwas naja ernsterem Thema.

-

Als ich vor 4 Jahre hier her kam, wurde ich von allen Mitgliedern herzlichst aufgenommen. Mir wurden Clans angeboten, meine Tutorials wurden gelobt, wenn ich mal nen netten Screenshot hatte gabs nette Kommentare dazu.

Man konnte mit jedem User hier spielen (ausser natürlich den haxx0rn, welche es aber wenigstens zuerst gesagthaben, bevor man gegen sie spielt), es wurde schön brav n1 gesagt, viel gelacht etc etc.

Ich wollte besser werden? Kein Problem, die User hier kannten alle Tricks und Tipps, haben mich in ihren Clan aufgenommen und mich etwas trainiert.

Ich wollte programmieren lernen? Kein Problem, die User haben mir Referenzen und Tutorials empfohlen - sogar ganze Bases wurden mir massenhaft hinterhergeschmissen (Hust BlackLegend huehuehue).

Jedem wurde alles gegönnt.

Damals: "Oh du bist im Even raum niiiceeee!!!"
Heute: "Oh du bist im Even raum DDoS dass ich rein kann :<<<<<"

^

Allein schon dieser einfache Vergleich zeigt wie der Hase heute springt.

Wenn ich mal durch die Threads gehe;

Jemand braucht Hilfe? Du musst selbst klar kommen, ich bin zu geizig um dir was zu zeigen :<

Jemand möchte besser werden/Tricks wissen? OMG such selber n00b :<<<<

Jemand möchte Programmieren lernen? l0l noob kannst nix n00b. n00b source ich hab dies und das aber das kriegst du nicht weil voll private1337hekk.

Jemand hat was gutes programmiert/entworfen/etc? lol voll schlecht meins is viel besser du kannst nix (+23 Seiten Flamewar).

-

Das mit den PServern ist ne eigene Sache. Klar, wer nichts kann, wird auch niemals nen PServer zum laufen bringen. Trotzdem ist das kein Grund, jemanden pampig anzumachen, wenn er nach Hilfe fragt.

Auch wenn er das 100 mal tut, genau dafür bin ich da. Sowas kann geclosed werden und gut is.

Wenn ich mir dann mal die einzelnen PServer Threads gönne.. mein Gott. Ab und zu muss ich mir wirklich denken, ob ich eigentlich eure böse verbitterte Kindergärtnerin bin. Bald müsst ihr mal alle die Handynummer eurer Mutter da lassen, dass ich die anrufen kann damit sie euch vom PC wegzerren, wenn ihr mal wieder meint die ganze Sache eskalieren lassen zu müssen.

Ich meine, DDoS nen anderen Server nur weil er mehr Spieler hat? ERNSTHAFT?!


-


Nur weil sich die Ingame Community verändert hat, heißt das bei weitem nicht, dass ihr hier euch auch so schäbig verhalten müsst. Warum ist in der Sektion wohl nichts los?

Niemand will mehr spielen, weil jeder sofort denkt, dass man cheatet oder clockt.
Niemandem wird mehr geholfen, das einzige was man zurückbekommt ist ein dummer Kommentar von wegen "du kannst einfach nix nn noskill geh dich erschießen blabla"

-

Zum Glück gibt's hier noch ein paar wenige 'normale' User aka Razerdomme, Joshmad, kraids dome, schwapukidata etc

An den Rest, denkt mal drüber nach. Macht die Sektion wieder zu einem noobfreundlichen ort und nicht einer möchtegern eingeschworenen Gilde, die niemanden mehr reinlässt, sich aber selbst untereinander bekriegt.

Peace,
WHERE THE FAK AM I? ;(
ich bin doch eh halbwegs normal :<
halbwegs
:<

Quote:
Macht die Sektion wieder zu einem noobfreundlichen ort und nicht einer möchtegern eingeschworenen Gilde,



sorry aber ich kann nicht mehr xD




btw wo is eigentlich dieser schwapuki
hat sich lange nicht mehr blicken lassen
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 17:51   #19
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Damals war hier echt was los. Da brauchte die Sektion noch 5 Moderatoren gleichzeitig um hier vernünftig Moderieren zu können.

Da gabs auch noch so coole Leute wie theit oder Windmaker die andauernd neue coole Mods rausgehauen haben oder Leute an großen Projekten (zb.: StarRock) gearbeitet haben.

Und so viel jünger war die Sektion damals auch nicht. Ich bin mit 14 hier her gekommen und konnte mich benehmen - anscheinend ist nur das geistige Alter gesunken.
Als ein positives Beispiel damals erinnere ich mich an Headshot der mit 15 Jahren Mod geworden ist und sich immer benehmen konnte.

Naja was mich zur Zeit am meisten stört sind echt diese P-Server Threads in denen nur beleidigt wird. Jeder behauptet sein Server sei der beste, und das muss man dann natürlich auch in jeden anderen P-Server Thread schreiben. Resultat = Flamewar.
Und mittlerweile sogar Ddos attacken gegen die anderen Server (einfach nur kindisch und kriminell)

@fabbel: hier solltest du meiner Meinung nach härter durchgreifen.
Ich hab einfach mal die letzte Seite aus geöffnet. Und was ist das erste was ich sehe?

Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
.BlackSchwuchtel halt einfach die Fresse,
keiner will deinen scheiß Server.
Soviel dazu.




Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
WHERE THE FAK AM I? ;(
ich bin doch eh halbwegs normal :<
halbwegs
:<
Genau und wo stehe ich ?
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 18:02   #20
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Fabbi, du als Babo müsstest allen mal richtig in ***** treten
Damals 2010/2011 waren noch Zeiten, mit den alten Mods usw.
Ach und heute, naja wisst schon ..
InstantBlood is offline  
Old 06/24/2013, 18:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Damals war hier echt was los. Da brauchte die Sektion noch 5 Moderatoren gleichzeitig um hier vernünftig Moderieren zu können.

Da gabs auch noch so coole Leute wie theit oder Windmaker die andauernd neue coole Mods rausgehauen haben oder Leute an großen Projekten (zb.: StarRock) gearbeitet haben.

Und so viel jünger war die Sektion damals auch nicht. Ich bin mit 14 hier her gekommen und konnte mich benehmen - anscheinend ist nur das geistige Alter gesunken.
Als ein positives Beispiel damals erinnere ich mich an Headshot der mit 15 Jahren Mod geworden ist und sich immer benehmen konnte.

Naja was mich zur Zeit am meisten stört sind echt diese P-Server Threads in denen nur beleidigt wird. Jeder behauptet sein Server sei der beste, und das muss man dann natürlich auch in jeden anderen P-Server Thread schreiben. Resultat = Flamewar.
Und mittlerweile sogar Ddos attacken gegen die anderen Server (einfach nur kindisch und kriminell)

@fabbel: hier solltest du meiner Meinung nach härter durchgreifen.
Ich hab einfach mal die letzte Seite aus geöffnet. Und was ist das erste was ich sehe?



Soviel dazu.






Genau und wo stehe ich ?
Mein Pserver ist eh besser als alle anderen zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!

driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 18:03   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Achja....und hier kommen sie alle hin und stecken ihren unschuldigen Finger in den Po.
Ich empfinde eher, dass deine Fav Liste nciht dem entspricht, was du im Text aussagst.
Man wird eher blöd angemacht, von manch den Leuten ( Nicht Pöse gemeint, mir ist's wayne)
Aber das Klima verändert sich wieder, je nach dem, wann die Community reifer wird.

Soll das ein Weckruf sein :3?
schwuckele is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 18:05   #23
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
@InstantBlood, 20010, du kommst aus der Zukunft, was hast du uns mitzuteilen mein Freund xD

Und why defak verfolgt mich das Schwapuki Wort noch bis Heute

Ansonsten netter Text Fabichen

mfg
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 18:06   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
@InstantBlood, 20010, du kommst aus der Zukunft, was hast du uns mitzuteilen mein Freund xD

Und why defak verfolgt mich das Schwapuki Wort noch bis Heute

Ansonsten netter Text Fabichen

mfg
SCHWAPUKI <3

driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 18:11   #25
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
@InstantBlood, 20010, du kommst aus der Zukunft, was hast du uns mitzuteilen mein Freund xD

Und why defak verfolgt mich das Schwapuki Wort noch bis Heute

Ansonsten netter Text Fabichen

mfg
Jetzt musste ich so hart lachen, dass ich vom Stuhl gefallen bin
InstantBlood is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 19:56   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Echt lustig , wie alle auf einmal einen auf unschuldig machen.

€: Aber naja, jedem das Seine
xRoute66x is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2013, 22:34   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
So zuerst das wichtige:

Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Finde ich echt super das du das hier mal zum Thema machst!
Hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was eigentlich los hier mit den Leuten ist.
Im "Code Snippets" Thread und in den privat Server Threads kann man es am besten sehen.


Gibt es ab und zu immer noch z.B. Josh
walter weiß wer der babo ist

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Da gabs auch noch so coole Leute wie theit oder Windmaker die andauernd neue coole Mods rausgehauen haben oder Leute an großen Projekten (zb.: StarRock) gearbeitet haben.
oder dieser nomad huansohn xddddddd

Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Achja....und hier kommen sie alle hin und stecken ihren unschuldigen Finger in den Po.
Ich empfinde eher, dass deine Fav Liste nciht dem entspricht, was du im Text aussagst.
Man wird eher blöd angemacht, von manch den Leuten ( Nicht Pöse gemeint, mir ist's wayne)
Aber das Klima verändert sich wieder, je nach dem, wann die Community reifer wird.
Und das von dir :-DDDDDDDDDDDDDDD
Hast du nicht letztens noch auf dicke Hose gemacht? So richtig billig alà "yo altaaah gugg fol fät money diqqah" - ich hatte so hart gelacht. Aber ich bin ja nicht nachtragend :-3


Jetzt dann doch mal meine über alles erhabene Meinung weil ihr einfach meiner nicht würdig seid:
Die WarRock Community war schon immer grauenhaft. Ich bin nun fast 3 Jahre aktiv hier auf e*pvp dabei (haltet mal so lange aus ) und hab einiges erlebt. Trotzdem kommt es nicht von ungefähr, wenn viele "alte Hasen" sich gerne an die früheren Zeiten erinnern. Nicht alles war schlecht. Leute haben sich bei dir für Guides und so Zeugs bedankt. Man bekam teilweise auf Fragen sogar eine gute Antwort (wenn ich gerade online war ). Aber viel wichtiger: Damals war's noch ne Community. Es gab einen harten Kern aus Usern die diese Sektion von innen heraus gestützt haben. Damit wurde vieles erträglicher. Man hat sich einfach über die anderen lustig gemacht (in Maßen natürlich ihr Heulsusen). Ich bin kläglich daran gescheitert euch Englisch zu bringen. Fabi war damals schon ein Spast. Thomas hat argumentativ alles zerfickt obwohl er bis heute noch nicht argumentieren kann und wir haben zusammen coole Mods rausgehauen. Man munkelte schon damals, Domme wäre ein Nerd der nie Tageslicht sieht (<3). Der andere Dome laggt wie die Sau und kann kein M24. Mimo kann nicht koten und Richard kennt niemand. Marcel hat mir immer Infras gegeben nur um sie dann wieder zurückzunehmen weil Alfred Jodokus. Manu und Kai waren damals auch noch Mod als wir zeitweise sogar zu 6. die Sektion regiert haben - übrigens hab ich gehört Manu kann kein WarRock spielen :-p Stefan und Alex waren mad auf mich, weil sie auf Pokémon stehen (faggots, vor allem Stefan). Hab bestimmt die Hälfe vergessen, die es wert wäre erwähnt zu werden. Sorry dafür.
Was einiges kaputt gemacht war Skemmer-Marcels Drang den Boss raushängen zu lassen und alles im Alleingang umzustrukturieren. Gegenstimmen vom Unterstricher und mir wurden meist eh überhört.
Auch hat sich Community ohne erkennbaren Grund in Spackos entwickelt. Ich vermute das liegt an der neuen Generation, ausgetragen von Teenie Müttern und mit 16 vor die Tür gesetzt. Wobei die meisten nicht mal 16 sind. Ernsthaft, warum schaffen es so viele Eltern nicht, ihr Kind zu erziehen? Lieber parken sie es vorm Fernseher oder eben vorm PC, wo sich die kleine Assibratze dann unmöglich aufführen kann - wieso auch nicht? Ist ja das Internet, DA GIBTS KEINE ECHTEN MENSCHEN
Kriege ich gerade schon wieder Caps-Rage. Thou shalt have intercourse with thyself. Ich mag euch alle nicht, bla bla bla
Und lernt zu tippen, oke? Thxxxx

PS: nN sagen nur nNs
PPS: Marcel hat Aimbot
PPPS: OC führt zu inversem Peniswachstum -fragt Fabi

chabos wissen wer °Awake ist
theitfan1337 is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/24/2013, 22:40   #28

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
@Josh: best reply - ever.

So true

Und ja, stimmt. Sind schon fast 3mm
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2013, 23:51   #29
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Man munkelte schon damals, Domme wäre ein Nerd der nie Tageslicht sieht (<3).
<3
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 01:21   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 109
Received Thanks: 145
Dingel dangel doo,
Ihr habt zu viel Hartz 4 TV geschaut..
deswegen sind die meisten arrogant/niveoulos geworden

Jetzt tuh ich auch mal meiN senf dazu: Endlich mal einer der klar Text redet, früher ganz früher als früher wo ich in der Scene kam ( Einstieg 2010 .. ) wurden mir Basen/Sourcen und Tutorials angeboten klar früher gabs mehrere Anfänger die echt Programmieren wollten & aus denen sind was geworden. Ich bin früher mit den Leuten gut zu recht gekommen z.B Pumio, xx120xx, CyberRazzer & andere aber später nach einem Jahr ging die Sektion so den Bach runter aufeinmal jeder würde Arrogant keiner half mehr jeder denn so " Lern mal C++ hau ab bla bla ).Ich hab mich mal 3 Monate aus der Scene gehaltet die wird grauenhaft bleiben es ändert sich nichts.Finde es auch gut wie BlackLegend es sagt das Raz9r wenigstens den Leuten kompetent und nett antwortet. Ein dickes danke : D
Ich habe auch früher selber ein Forum gehabt und da würde mir geholfen danke an InstantBlood & Tigerauge :P ^^

Jetzt zu den p-Servern ist das euer Ernst was ich gelesen habe?
- das ihr DDoST weil eiN Server mehr als der andere Spieler habt sowas ist niveoulos..
Warum sind P-Servern da?
- das es mal ne Chance gibt WarRock ohne Hacks zu spielen den Spiel spaß zu erhöhern..
- und wenn ich lese Serverfiles "das sind meine, du hast sie mir geklaut oder whatever" das regt mich auf.

Ich bin dafür das wir mal auch anders probieren untereinander zu helfen und nicht immer auf Babo zu machen nöope "mach selber doch" oder "kauf Buch dir".. verstehter??

Wie wäre es mit einer Gemeinschaft also eine Gruppe wo man sich gegenseitig Hilft wenn man Hilfe braucht ich wäre dafür..

PS: WAHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :*
Greets, Silverrazzer / Mario.
SilverRazzer <3 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sau Geil Leute schaut es euch an !!!..
06/28/2011 - WarRock - 6 Replies
YouTube - &#x202a;Bruno Mars The Lazy Song Lyrics&#x202c;&rlm; ///... YouTube - &#x202a;Beyoncé - Run The World&#x202c;&rlm;
hey leute habe einen acc für euch
09/09/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
also ich verkaufe meinen 19 acc auf s4 er ist level 19 und ich spiele nimmer tausche gg egold
Wieso spielen manche Leute eigentlich noch WoW ?!
09/04/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, Heute habe ich wieder einmal ein bisschen im Forum gestöbert. Und siehe da: Ein DPS-Bot. Da kam mir die Frage auf, wieso spielen machen Leute eigentlich noch WoW ? Ihr lasst euch eueren Char leveln, ihr lasst euch euer Gold farmen (Was ich beides noch verstehen kann), ihr lasst euch Ruf farmen, ihr lasst eueren Bot BG's und Arena spielen aber dann noch ein Bot der die Tasten bei einem Boss Fight drückt. Da frage ich mich im Ernst mal was ihr eigentlich da noch in WoW macht ? Hübsch...
Hey Leute hab was für euch ^^
01/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hatte in letzter Zeit viel Freizeit.Deswegen habe ich was für euch^^ Einen Registrier Bot! Es ist mein erster bot für s4 und ich hoffe es gefällt euch.:p ^^ Naja have Fun! :handsdown::handsdown:Kauknochen's Bot.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... :handsdown::handsdown: VT: Virustotal. MD5: 65e5a940cbb63351cd83ea5522dbef8d Heuristic.LooksLike.Win32.IRCBot.C Trojan.Win32.Autoit.ww Trojan.Win32.Generic!BT



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.