Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was gehört eurer Meinung nach in ein Gameplay oder in eine Ownage?

Discussion on Was gehört eurer Meinung nach in ein Gameplay oder in eine Ownage? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/10/2013, 11:14   #46





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Beim Gameplay richtig gute Kills, was man nicht sonnst macht und nartürlich sollte es ein gutes Spiel sein am besten mit einer hohen KD rausgehen.
Legendary is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 17:20   #47
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
habe inzwischen mehr als ein video ^^ und werde auch neue videos bringen sobald ich mich mit beiden plugins auseinander gesetzt habe ^^ aber danke der rückmeldungen
kalkaff1 is offline  
Old 06/10/2013, 21:56   #48

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Was garnicht geht sind ja einzelkills. Ein Kill -> nächste Szene -> ein Kill -> nächste Szene. Das sieht einfach nicht gut aus. Aber wäre in einer ersten Ownage nicht so schlimm.

In eine Montage gehören wirklich "Massenkills" . Also 4+ Gegner nacheinander. Stumpfe Doppelkills sind meiner Meinung nach keine Montage.

In ein Gameplay sollten Szenen reinkommen die viel über das Spiel, den Modus oder die Map aussagen.

Das Edit darf in Ownages/Montages nicht fehlen. Eine gute CC bekommt jeder hin wenn er die richtige Software benutzt, sprich MBL o.ä.
zemo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Film ? (eurer Meinung nach)
12/24/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich würde gerne wissen was eurer Meinung nach der wohl bete Film ist en ihr je gesehen habt egal ob Cartoon , Aktion, MMA, Westen :P einfach mal den Titel eure lieblings Filmes hinschreiben :)
Der beste P-Server,eurer Meinung nach?
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, habe vor wieder Metin2 zu spielen, natürlich auf einem P-Server. Welcher ist eurer Meinung nach der beste, und warum? :) Mfg, Vegaaz
Beste PvM Rasse eurer Meinung nach?
07/29/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hey, hatte vor auf dem Server 25 anzufangen. Weiß aber nicht welche Klasse :D Deswegen würde es mich freuen wenn ihr sagt welche Rasse ihr findet ist am besten für PvM und welche Skillung also Status und Fertigkeiten :P Mfg elhajj13:bandit:
Was sollte ich eurer Meinung nach tun ?
10/18/2010 - WarRock - 5 Replies
Heey Leute Ich habe vor 2 Tagen eine Modifikation vom game geladen nur gefällt diese mir nicht mehr. Sollte ich nun lieber 1.Warrock neu Installieren oder 2.Die ganzen Daten wieder ersetzen mit den Originalen? Da ich aber die originalen Daten nichtmehr habe müsstet ihr mir helfen und sagen woher ich sie wieder bekommen könnte :/
Eurer Meinung nach die Beste CQC Map
08/31/2010 - WarRock - 21 Replies
Was ist euerer meinung nach die beste cqc map?



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.