Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Problem im Hintergrund beim LvLn

Discussion on Warrock Problem im Hintergrund beim LvLn within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xp1nkfame3x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2010
Posts: 839
Received Thanks: 110
Warrock Problem im Hintergrund beim LvLn

Hallo liebe Community,

ich hätte eine kleine Frage...
Und zwar wenn ich Lvl mit einem Siro Vip Hack und ich trotzdem etwas arbeiten möchte an meinem Laptop bleibt dir Maus immer in der Mitte stehen und ich kann sie nicht bewegen, erst wenn ich wieder in den Room zurück komme...hat da jemad ne idee wie ich ganz normal etwas neben bei arbeiten könnte?
xp1nkfame3x is offline  
Old 03/27/2013, 12:47   #2
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Ich denke das das vom Bot aus so ist, versuch mal Hotkeys zu benutzen.
InstantBlood is offline  
Old 03/29/2013, 15:01   #3
 
ccommander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 519
Received Thanks: 155
Du musst mit ALT + TAP 2x den Fokus auf Fenster ändern, dann gehts bei mir.

Also der Raum startet. Du drückst ALT+TAP 2 mal, dann steht die Maus nicht mehr fest.

Musst du aber glaube ich bei jedem Spielstart neu machen, weiß ich nicht mehr genau, VMWARE sei dank *_*
ccommander is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 17:14   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Nutz ne VM oder mach in game 'Esc' musste aber nach runden ende neu machen
hero9910 is offline  
Old 03/29/2013, 17:44   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Und mach autoshoot new an und lass old aus.
ansonsten changest u mit alt undtab,tab,rab wieder auf warrock dann zurrück, dann haste Zeit bis zum nächste Mapstart
schwuckele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Beim P-Lvln über Nacht -.-
04/19/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich AFK, also schlafen gehe während ich Powerlevle, ist am nächsten Morgen die Meldung: "Connection terminated from Server", bzw. "Verbindung beendet durch Server". Das kotzt mich echt an, da ich jetz wieder Vista installiert habe, da ich bei 7 Probleme mit diesem Energiesparplan Müll hatte.
Teamspeak 3 Hintergrund Ton Problem in WarRock
10/22/2010 - WarRock - 27 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir gestern wegen meiner neuen Clan Teamspeak 3 runtergeladen. Mein Problem ist, meine Member hören die Hintergrund Musik. Das heißt, wenn ich WarRock zocke hören sie, wenn ich schieße. Das ist sehr nervig und ich weiß nicht ob, und wie man das ausstellt.. Bitte helft mir ! Lg Spin™
longjuyt2 problem beim lvln
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich habe mir jetzt longjuyt2 runtergeladen und angemeldet und spiele jetzt seit ca.10min bin aba grad mal lvl 5 hab schon min.20wildhunde gekillt:rtfm: ist das normal bei diesem pserver oda nicht:confused: HELP:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
habe ein problem beim pony lvln auf 5imt2
12/15/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten abend..... also ich wollte schon gestern abend mein pferd von stufe 7 auf stufe 8 steigern..... beim stallburschen angekommen ....angeklickt....dann erscheint ja links eine quest......draufgeklickt...und weg telportiert....nun war ich im ortkal...alles schön und gut.... bin zum pfeil gelaufen das auf der karte angezeigt wird.....beim pfeil angekommen....kam keine reaktion....bin hin und hergelaufen...wieder nichts... dann hat ich keine lust mehr bin abgestiegen und...



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.