Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ToDo-Liste der War Rock Sektion

Discussion on ToDo-Liste der War Rock Sektion within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/20/2013, 10:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Mein letzter Punkt war anstatt EU halt INT (für international) zu nehmen damit Nomad zufrieden ist.
Wasch mit mir? Hör auf Domme auf meinen Status anzuheben :-(((

Tja Sektionsmatches ... Mittlerweile 3. Seite, man hört nix mehr. So wird das nix.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 21:38   #32
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Es sollte eine neue Regel gegen Posts geben, deren eigentlicher Inhalt via Edit entfernt wird. Solche Posts sollten als Spam geahndet werden.
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2013, 22:10   #33

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Es sollte eine neue Regel gegen Posts geben, deren eigentlicher Inhalt via Edit entfernt wird. Solche Posts sollten als Spam geahndet werden.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Es sollte natürlich jedem frei stehen, ob er etwas teilt oder nicht. Auch sollte demjenigen freistehen es nachträglich zu löschen. Jedoch sollte der Thread dann komplett gelöscht werden und nicht nur der betroffene Text/Link herauseditiert werden.

#added
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 22:34   #34
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Das habe ich mir auch schon überlegt. Es sollte natürlich jedem frei stehen, ob er etwas teilt oder nicht. Auch sollte demjenigen freistehen es nachträglich zu löschen. Jedoch sollte der Thread dann komplett gelöscht werden und nicht nur der betroffene Text/Link herauseditiert werden.

#added
Da man als OP hier ja keine Rechte hat, seinen Thread zu schließen/entfernen, sollte man bei einem Edit aber wenigstens noch den Grund dazu angeben.
Ansonsten: Lieben Dank! :-)
Raz9r is offline  
Old 05/02/2013, 10:47   #35

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Da man als OP hier ja keine Rechte hat, seinen Thread zu schließen/entfernen, sollte man bei einem Edit aber wenigstens noch den Grund dazu angeben.
Ansonsten: Lieben Dank! :-)
Als OP kann man immer den Thread schließen, oder nich?
Gt-Kingz is offline  
Old 05/02/2013, 13:51   #36
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Als OP kann man immer den Thread schließen, oder nich?
Nur in der Trading-Sektion.
Raz9r is offline  
Old 05/12/2013, 10:50   #37
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Es sollte eine Regelung geben, die verbietet das Posten von Hacks und Bots für P-Server, da diese die P-Server nur kaputt machen.
InstantBlood is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/12/2013, 10:54   #38
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Es sollte eine Regelung geben, die verbietet das Posten von Hacks und Bots für P-Server, da diese die P-Server nur kaputt machen.
Find ich gut.. ist das normale War Rock nicht schon genug?
Phantom. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 11:02   #39
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
Ja genau aber das posten von inter wr cheats ist erlaubt da die das spiel nicht kaputt machen. Macht doch einfach ein anti cheat für den server .
Kazbah__ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 11:30   #40
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Zyzz__ View Post
Ja genau aber das posten von inter wr cheats ist erlaubt da die das spiel nicht kaputt machen. Macht doch einfach ein anti cheat für den server .
Oder einfach keine Cheats posten.
InstantBlood is offline  
Old 05/12/2013, 11:46   #41
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
Quote:
Oder einfach keine Cheats posten.
du kannst kein spiel machen und hoffen das keiner cheats dafür postet lol. Müssen sich doch die admins drum kümmern
Kazbah__ is offline  
Old 05/12/2013, 12:01   #42
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Zyzz__ View Post
du kannst kein spiel machen und hoffen das keiner cheats dafür postet lol. Müssen sich doch die admins drum kümmern
Die Aktion war aber Recht unnötig
InstantBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 13:18   #43
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Werdet ihr nicht verhindern können, da rein technisch gesehen die P-Server nur alte Versionen der WarRock.exe verwenden und deshalb alte Cheats für offizielle Server dort funktionieren können.

Edit: Das soll nicht heißen, dass ich das gutheiße, aber verhindern kann man so etwas nur schlecht.
Raz9r is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/12/2013, 18:15   #44
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 738
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Werdet ihr nicht verhindern können, da rein technisch gesehen die P-Server nur alte Versionen der WarRock.exe verwenden und deshalb alte Cheats für offizielle Server dort funktionieren können.

Edit: Das soll nicht heißen, dass ich das gutheiße, aber verhindern kann man so etwas nur schlecht.
Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe ist das wenn man früher Cheats für WarRock "gemacht" hat wie Trademark und dann einen eigenen P-Server erstellt und sich dann über die Leute aufregt, die Cheats für den P-Server erstellen.
Das Widerspricht sich ja alles.....
€: So wie so wenn man weiß, das die Community so Cheat verseucht ist, macht man auch keinen Server Public ohne irgend einen Schutz...

€²: Vielleicht merken sie ja jetzt wie es den Publishern geht....
BlackLegend™# is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 18:16   #45
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe ist das wenn man früher Cheats für WarRock "gemacht" hat wie Trademark und dann einen eigenen P-Server erstellt und sich dann über die Leute aufregt, die Cheats für den P-Server erstellen.
Das Widerspricht sich ja alles.....
Menschen ändern sich
InstantBlood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Moderatoren] War Rock-Sektion
03/09/2013 - Joining e*pvp - 3 Replies
Über mich: Mein Name ist Julian K. Ich bin 14 Jahre allt Für Welche Section Bewerbe ich mich? Ich Bewerbe mich für die WarRock Sektion Ich bin in Dieser Sektion sehr Aktiv. Aktivität: Ich bin von 14 - 22 Uhr Online Wenn nicht noch Länger.
Änderungen an der War Rock Sektion | 08.08.12
08/09/2012 - WarRock - 8 Replies
Hallo User, das Moderatoren Team hat ein paar Änderungen an der Sektion vorgenommen, die euch alle Betreffen. 1. Änderung der Regeln. Bitte lest euch die neuen und überarbeiteten Regeln durch. -> Main Sektion: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2051559-s ektions-regeln-section-rules-main-update.html -> Cheat Sektion: Sektions-Regeln / Section-Rules "Update" -> Guide Sektion:...
[Bewerbung] War Rock - Sektion
03/22/2012 - Joining e*pvp - 5 Replies
Hey epvp Admins, ich wollte mich mal für die War Rock Sektion bewerben. Bin so jeden zweiten Tag online und spiele seit gut 3 Jahren War Rock. Komme aus München und bin sehr hilfsbereit und tolerant ^^ Ich kann gut mit Menschen umgehen und darum möchte ich gerne Moderator sein ^^ Werde überwiegend in der Hack Sektion aktiv sein und gegen diese Virus-Spreader etwas unternehmen. Danke für das Lesen meiner Bewerbung ^^
Die Entwickelung der War Rock Sektion
01/29/2012 - WarRock - 47 Replies
Moin moin, heute möchte ich euch -die User dieser Sektion, die es schon etwas länger gibt- gerne mal fragen, wie ihr die Entwicklung der Sektion zu dem was sie heute ist findet! Ein mancher wird nun sagen, dass früher alles besser war und dann stellen sich die alten und die neuen User die frage, ob dies denn auch so ist. Um eins klarzustellen, mit alte User meine ich alle die sich schon länger als ein Jahr oder mehr in dieser Sektion rumtreiben - egal ob registriert oder nicht. Ich für...
War Rock EXP Liste von Lvl. 1-100*******************
04/20/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Hallo, Ich möchte hier (Ich denke mal in der richtigen Sektion) Eine Anstendige EXP Liste eröffnen und nicht einfach eine dahin kupierte ;) Lvl Das man ist|Folgende EXP Die man hat 1|0 2|2,250 3|6,750 4|11,250 5|16,650



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.