Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARBOT] Vorerst nicht updatebar !

Discussion on [WARBOT] Vorerst nicht updatebar ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/20/2013, 22:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 322
Received Thanks: 21
Orange ist erst 14. Da muss man doch etwas verständnis haben
Rayman™ is offline  
Old 02/20/2013, 23:07   #17

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Rayman™ View Post
Ich meine AUCH nicht den Toxic der mit fabbel befreundet ist.
Viele kennen Toxic den Italiener. Den meine ich. Wer ihn kennt weiß was er kann...

Was Warknight angeht : REINFALL !
Der WarKnight funktioniert noch
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 01:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 322
Received Thanks: 21
Sieht man nicht viel von.
Vorallem nach dem Thread bzw. das posten im Thread dass, der WarKnight angeblich fertig sei und nur noch die HP fehlt. Aber wie man sieht, wird das wohl nichts.
Rayman™ is offline  
Old 02/21/2013, 01:39   #19
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Sorry das ich mich nicht hetzen lasse xDDDD
Aber entweder man will ein funktionierendes Endprodukt was sicher ist (Bezieht auch den Cracking Schutz ein) oder man lässt es bleiben und heult rum, weil man nicht sofort rankommt ^^
Und jetzt heul hier keinem die Ohren voll xD

ACP steht und UCP is immernoch eine Baustelle

Ich könnte mich jedesmal über mein Englisch kaputt lachen xDDD
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 02:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 322
Received Thanks: 21
Nadann bin ich mal gespannt. Trotzdem war es ziemlich unnötig einen thread über warknight zu eröffnen. Dadurch habt ihr/du vielen einen wichtigen gedultsfaden reißen lassen !^^
Rayman™ is offline  
Old 02/21/2013, 02:36   #21
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Naja hab gerade 9999 Premiumcodes generiert -> heißt so viel wie treasures bla bla kaufen geht dann bla bla und was man sonst so schreibt xD
ToxicData is offline  
Old 02/21/2013, 07:22   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Dann wartet man halt einfach mal ab, bis der WarBot up2date ist & esst einen Keks.
Beschäftigt euch mal mit was anderem!
Bookmark_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht!
02/13/2012 - Gaming News - DE - 126 Replies
Heute wurde bekanntgegeben, dass Deutschland die Unterschrift für ACTA weiter aufschieben wird. Die deutsche Regierung hat Bedenken gegenüber ACTA, was die Unterschrift noch herauszögert! Die weltweiten Proteste gegen ACTA haben Wirkung gezeigt! Nach der Slowakei, Polen, Lettland und Tschechien ist nun auch Deutschland eines der 5 EU-Ländern, die von der Unterschrift des Anti-Counterfeiting Trade Agreement abgesehen haben. Kann man von einem Erfolg der Gesellschaft reden?
DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!
02/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement): Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren! Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als...



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.