Also :
Als ich das gelesen hatte, wollte ich es auch mal ausprobieren, ob du nicht vllt. etwas falsch gemacht hast...
Naja , Passwort wurde gechanged und habe keine E-Mail bekommen.
Konnte mich also nicht einloggen.
Mit meinem Main ._.
Habe ihn jedoch ganz schnell wieder bekommen unzwar:
Habe ich ein Ticket gesendet mit Inhalt:
Quote:
Ich wollte mein Passwort zurücksetzen , doch ich habe keine E-Mail bekommen, und das Passwort hat sich trotzdem geändert.
Ich möchte gern , dass sie mir nun die E-Mail erneut zu senden.
Vielen Dank.
|
Dannach habe ich nochmal versucht mein Passwort zurück zu setzen, denn ich habe keine Antwort nach ganzen 5 min bekommen
Ich habe es dieses mal allerdings anders gemacht .
Vorher habe ich zuerst auf "Login" geklickt und dannach "Forgot your NEXON Europe ID?".
Dieses mal habe ich direkt auf "FIND PW" geklickt, welches unter Login steht.
E-Mails checken ->
Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte.