Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



► [1st] Warrock Ownage by lcerazor ◄

Discussion on ► [1st] Warrock Ownage by lcerazor ◄ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2013, 21:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
auf imageshack:

clipsettings:



rendersettings;

Jetzt funktionierts, danke!
lcerazor is offline  
Old 01/15/2013, 21:05   #17
 
Noz Onuras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
1) schlecht
1.1) Langweilig
1.2) schlechte CC
1.3) 1 Magazin für 2 Kills und sowas traust du dich "ownage" zu nennen..
1.4) TMP und Medicbox haben in einer "ownage" nichts zu suchen
1.5) du spielst gegen lowranks
1.6) Quali suckt
2) sammelthread:

"Verbesserungsvorschläge"

1) Spiel gegen gleich gute oder bessere Gegner. Lieber gegen solche ne 0.9 KDR als gegen irgendwelche lows ne 1.5er rate
2) Probier mehrere CCs durch und nicht nur die presets
3) Render in einem anderen Format
4) Hör auf Premium Waffen, Minen ider Medicboxen zu benutzen.

€: Mal was für dich als kleine orientierung:

(wurde auf yt gesperrt, dont hate >_>)



Ich sagte zwar auch nicht, das wäre das ideal, aber ich nenne das auch nicht ownage
Um ganz ehrlich zu sein... dein Video ist zwar besser als seines, aber als Beispiel ist es auch sehr schlecht... du meinst "Hör auf Premium Waffen, Minen ider Medicboxen zu benutzen." Meiner Meinung nach, sind eine PSG, eine goldene K1/M4A1 und das Stamina Stick auch Premium Waffen, aber falls du meinst, dass es nicht so ist, dann ist es deine Sache... ich meine eben - 2x K1/M4A1 = auch nicht grad F2P. PSG ist glaub ich klar & Stamina Stick auch.
Was mich auch teilweise stört... Fabbel meint "1.3) 1 Magazin für 2 Kills und sowas traust du dich "ownage" zu nennen..", wobei es in seinem Video genau so ist, und sogar schlechter, aber kann mir ja eigentlich total egal sein.

-
Zu deinem Video Ice.
Es ist dein 1. und ist sehr gut meiner Meinung nach. Wenn Fabbel meint man muss Pro sein, nur mit M4A1/K1 spielen etc. damit man es Ownage nennt, dann lass das seine Sache sein... ein Noob kann z.B. auch durch Luck evtl. sogar 4 Kills mit einem Magazin machen, das nennt man dann auch Ownage.
Zum Video allgemein, also die Qualität etc., da hat Fabbel vollkommen Recht, kein Thema.

Fabbel, fasse das jetzt bitte nicht als Beleidigung oder wie auch immer auf, ich sage nur das was ich in deinem und seinem Video gesehen habe.
Noz Onuras is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 21:13   #18

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Noz Onuras View Post
Um ganz ehrlich zu sein... dein Video ist zwar besser als seines, aber als Beispiel ist es auch sehr schlecht... du meinst "Hör auf Premium Waffen, Minen ider Medicboxen zu benutzen." Meiner Meinung nach, sind eine PSG, eine goldene K1/M4A1 und das Stamina Stick auch Premium Waffen, aber falls du meinst, dass es nicht so ist, dann ist es deine Sache... ich meine eben - 2x K1/M4A1 = auch nicht grad F2P. PSG ist glaub ich klar & Stamina Stick auch.
Was mich auch teilweise stört... Fabbel meint "1.3) 1 Magazin für 2 Kills und sowas traust du dich "ownage" zu nennen..", wobei es in seinem Video genau so ist, und sogar schlechter, aber kann mir ja eigentlich total egal sein.

-
Zu deinem Video Ice.
Es ist dein 1. und ist sehr gut meiner Meinung nach. Wenn Fabbel meint man muss Pro sein, nur mit M4A1/K1 spielen etc. damit man es Ownage nennt, dann lass das seine Sache sein... ein Noob kann z.B. auch durch Luck evtl. sogar 4 Kills mit einem Magazin machen, das nennt man dann auch Ownage.
Zum Video allgemein, also die Qualität etc., da hat Fabbel vollkommen Recht, kein Thema.

Fabbel, fasse das jetzt bitte nicht als Beleidigung oder wie auch immer auf, ich sage nur das was ich in deinem und seinem Video gesehen habe.
Mein Video ist aber keine Ownage sogar eine Montage, welche ich alle 1 Tag vor dem Nexon wechsel aufnehmen musste.

PSG ist eine F2P Waffe.(oder nicht?)

Gold K1 und Gold M4 haben keine Vorteile gegenüber den GP Versionen

Staminastick und Adrenalin ist auf jeden fall besser, als ne Medic Box, zumal ich den Staminastick bei dem Durchschnittsskill der Gegner wirklich gebraucht habe.

Ownage: Reihenweise ununterbrochen Gegner wegballern, ohne wenn und aber. Da is nix mit Medicbox kurz in die Ecke sitzen. Kit rein, weiter gehts
Montage; ehr das "chillige gameplay", ein bisschen zur musik geschnitten und ein paar nette effekte & Farben rein.

Ich muss dir recht geben, als ich mir das Video vorhin angeschaut habe, musste ich auch erstmal denken "Und gerade habe ich noch was zu 1 Magazin, 2 gegner gesagt..."

Naja war ehr als Referenz für Colors und evtl. den Schnitt gedacht. Skillmäßig bin ich auchnichtmehr das, was ich mal war...
xxfabbelxx is offline  
Old 01/15/2013, 21:26   #19
 
Noz Onuras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Mein Video ist aber keine Ownage sogar eine Montage, welche ich alle 1 Tag vor dem Nexon wechsel aufnehmen musste.

PSG ist eine F2P Waffe.(oder nicht?)

Gold K1 und Gold M4 haben keine Vorteile gegenüber den GP Versionen

Staminastick und Adrenalin ist auf jeden fall besser, als ne Medic Box, zumal ich den Staminastick bei dem Durchschnittsskill der Gegner wirklich gebraucht habe.

Ownage: Reihenweise ununterbrochen Gegner wegballern, ohne wenn und aber. Da is nix mit Medicbox kurz in die Ecke sitzen. Kit rein, weiter gehts
Montage; ehr das "chillige gameplay", ein bisschen zur musik geschnitten und ein paar nette effekte & Farben rein.

Ich muss dir recht geben, als ich mir das Video vorhin angeschaut habe, musste ich auch erstmal denken "Und gerade habe ich noch was zu 1 Magazin, 2 gegner gesagt..."

Naja war ehr als Referenz für Colors und evtl. den Schnitt gedacht. Skillmäßig bin ich auchnichtmehr das, was ich mal war...
Seit wann ist PSG eine F2P-Waffe? Na ja, habe auch schon länger nicht WarRock gezockt, egal.
Okay, tut mir Leid, ich habe übersehen, dass es eine Montage ist, aber ich finde es trotzdem nicht OK, weil jeder seine Waffe hat und mit der spielen darf... ob es nun in irgendwelchen Augen als "unfair" oder "unskilled" gilt, oder was auch immer, ist so richtig egal... das mit den Medic Boxen stimmt.
Noz Onuras is offline  
Old 01/15/2013, 21:37   #20

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Noz Onuras View Post
Seit wann ist PSG eine F2P-Waffe? Na ja, habe auch schon länger nicht WarRock gezockt, egal.
Okay, tut mir Leid, ich habe übersehen, dass es eine Montage ist, aber ich finde es trotzdem nicht OK, weil jeder seine Waffe hat und mit der spielen darf... ob es nun in irgendwelchen Augen als "unfair" oder "unskilled" gilt, oder was auch immer, ist so richtig egal... das mit den Medic Boxen stimmt.
Das ist aber der Knackpunkt. Es geht darum seinen Skill zu zeigen. Wenn man will, kann man auch mit ner AW50f Skill haben. Aber wenn man damit jetzt 2 Jahre hardscoped und 3 Schüsse verballert, ist das eben schlecht.

Das gleiche ist es mit der Medic Box. Man kann sie schneller werfen, als sich ein Medkit spritzen und es heilt viel mehr.

Nur weil ich ihm sage, was er besser machen kann, heißt das ja nicht, dass ich das besser könnte.
xxfabbelxx is offline  
Old 01/15/2013, 21:41   #21
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Sagen wir es so es gibt sehr viel schlechtere Videos ^^ und ich mein für den Anfang ist es ja ok :P aber kann ja noch besser werden
Sgt. D!NO is offline  
Old 01/15/2013, 22:14   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,413
Received Thanks: 255
Fürs 1ste schön & Nett.
Mαlibu is offline  
Old 01/16/2013, 05:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 60
Received Thanks: 3
joa schon nice
/watch?v=HP5VqMXdgbU
slyersixxx is offline  
Old 01/16/2013, 14:33   #24


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ownage bezichnet doch letztendlich einfach nur eine Reihe von sehr coolen Kills, wie viele das sind ist im Endeffekt egal, und jeder der n bisschen Ahnung von diesen Videos im allgemeinen hat, wird mir da auch zustimmen.
N paar andere Dinge haben mich hier noch gestört, beispielsweise, dass das Video so runter geputzt wurde, oder dass seine Spielweise kritisiert wurde. Mein Gott, jeder spielt anders. Wenn jeder gleich spielen würde, würden irgend wann die ganzen "ownage videos" auch keinen Sinn mehr machen. Zudem ist es aus strategischer Hinsicht in sehr vielen Fällen klug sein Magazin schnell zu wechseln (Natürlich abhängig von Situation, Kugeln und übrigen Magazinen).

Da es wie gesagt den Sammelthread gibt & das Meinste sowieso schon geklärt wurde

#closed
Status is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.