Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum es Nexon nicht gebacken bekommt? Hier die Antwort.

Discussion on Warum es Nexon nicht gebacken bekommt? Hier die Antwort. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
Warum es Nexon nicht gebacken bekommt? Hier die Antwort.

Als ich letztens mit Rhea aufn TS war,
sagte sie viel über WarRock & wie auch immer
kamen wir zu dem Thema "Hacker".

Zu diesem äuserte sich so:
"Es ist richtig schwer ein AntiCheat HackShield zu finden,
& es stimmt das die "macher" von WarRock das spiel zum Teil
richtig scheiße programmiert haben. Desweiterem sagte sie;
Wenn wir einen Coder hätten die WarRock Hacks schreiben
dann hätten wir das ganze Problem schon halbwegs gelöst.
Denn die wo Hacks schreiben können, können auch AntiCheats schreiben.
Und somit sind sie jetz auf der Suche. Selbst Ares ist nun schon auf wr-cheats.net (Sirosixsite).

Screens gibts leider keine, da wir im Gespräch waren.
CharlieSheen' is offline  
Old 12/28/2012, 16:20   #2
 
elite*gold: 351
Join Date: Jul 2012
Posts: 427
Received Thanks: 430
Wollen wir Dir mal glauben.
Wird sich trotzdem nicht viel aendern.
</ironie>
Chowniіqhtz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 16:21   #3
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Du schreibst hier über das Hackerproblem in einem Hackerforum.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 16:25   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Selbst Ares ist nun schon auf wr-cheats.net (Sirosixsite).
Sogar Hackshield Developer haben dort einen Donator Account..

Was du sagst ist auch richtig, War Rock ist schlecht programmiert - sieht man an den Framelags. Da War Rock aber ein koreanisches Spiel ist und dort Cheaten illegal ist, wurde beim programmieren kein Wert auf soetwas wie Cheatschutz gelegt. Die konnten ja nicht wirklich wissen, dass wir westler solche <insert your favourite insult for a hekker> beherbergen.

Das zu den "Codern"... Nur weil jemand hier sich einen eigenen Cheat zusammen copypasted heißt das noch lange nicht, dass dieser selbsternannte Coder auch wirklich programmieren kann.

Ein Hackshield zu programmieren gehört schon zu high-level programming - scheint aber irgendwie von allen unterschätzt zu werden.

Jeder der sagt Hackshield wäre schlecht, solte erstmal ein besseres programmieren.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/28/2012, 16:28   #5

 
sirosix's Avatar
 
elite*gold: 519
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 30,179
Das ist nicht unbedingt ein hacker forum, auch wenn 95% anfangs wegen hacks hierauf gekommen sind und ja es stimmt das leute die die cheats machen auch gut anticheats machen könnten, weil sie wissen wo man anlegen muss, nur das die von Nexon jetzt auf der suche sind würde ich nicht behaupten.

@fabbel
Bin mir nicht sicher ob HS selber ein acc bei wrc hat aber was sicher war ist das G1 einen hatte und Nexon evtl einen hat.
sirosix is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 16:36   #6

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Ich glaube eher weniger das alle Was Hacks schreiben (Coden) können auch einen Anticheat hinbekommen

Aber eig. müssten die Programmierer von Nexon selber Hacks schaffen zu Coden
weil die sind viel Höhere Liga mit den Kenntnissen
also wird es denen nix bringen Hacker zu suchen damit sie einen Anticheat Coden

lg P00w
P00w is offline  
Old 12/28/2012, 16:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by CharlieSheen' View Post
Als ich letztens mit Rhea aufn TS war,
sagte sie viel über WarRock & wie auch immer
kamen wir zu dem Thema "Hacker".

Zu diesem äuserte sich so:
"Es ist richtig schwer ein AntiCheat HackShield zu finden,
& es stimmt das die "macher" von WarRock das spiel zum Teil
richtig scheiße programmiert haben. Desweiterem sagte sie;
Wenn wir einen Coder hätten die WarRock Hacks schreiben
dann hätten wir das ganze Problem schon halbwegs gelöst.
Denn die wo Hacks schreiben können, können auch AntiCheats schreiben.
Und somit sind sie jetz auf der Suche. Selbst Ares ist nun schon auf wr-cheats.net (Sirosixsite).

Screens gibts leider keine, da wir im Gespräch waren.
Also das ist jetzt wohl der größte Schwachsinn den hier gelesen habe. Das Ares auf Wr-Cheats ist hat andere Gründe, und sicherlich nicht den Grund, dass er nen Coder sucht. NIEMAND würde enfach so von Nexon/AhnLab eingestellt werden.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 16:54   #8
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by P00w View Post
Ich glaube eher weniger das alle Was Hacks schreiben (Coden) können auch einen Anticheat hinbekommen

Aber eig. müssten die Programmierer von Nexon selber Hacks schaffen zu Coden
weil die sind viel Höhere Liga mit den Kenntnissen
also wird es denen nix bringen Hacker zu suchen damit sie einen Anticheat Coden

lg P00w

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHA

Programmierer > Softwareentwickler?
Danke, dass ich lachen durfte

Btw @Fabbel: Du meinst Low-Level-Programming
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2012, 17:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Du kannst bei einem Online-Spiel keinen perfekten Cheat-Schutz realisieren. Auch nicht wenn du selbst Cheats programmierst. Das Problem ist nicht, dass es keine fähigen Leute da draußen gäbe, die sich mit Anti-Cheat-Lösungen beschäftigen, sondern das Problem ist, dass die gamehacker auf Bloc NIU spielen und Team Anti-Cheat nun mal auf Derbaran-Seite steht. Wenn beide Teams annährend gleichstark sind, gewinnt immer NIU ;-)
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/28/2012, 20:19   #10
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Egal was ihr sagt, Elitepvpers ist und bleibt ein Forum für Hacks/Cheats.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/28/2012, 20:42   #11
 
nicogamer2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 845
Received Thanks: 79
Aber die Coder kennen halt die Lücken sehr genau ,umdass HS zu umgehen. Es heißt ja nicht, dass die Coder das Anticheatshield/shutz selber programieren sollen. Die können ja auch nur dabei Helfen die Lücken zufixen
nicogamer2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 22:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 189
Received Thanks: 69
DU BIST JA VOLL DER INSIDER, WOW.

Was soll uns dieser Thread sagen? Ares darf angemeldet sein wo er will!
Und er ist sicher nicht da angemeldet um sich cheats zu laden um sie Privat zu nutzen!
bluemagiiz is offline  
Old 12/28/2012, 22:09   #13

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by bluemagiiz View Post
DU BIST JA VOLL DER INSIDER, WOW.

Was soll uns dieser Thread sagen? Ares darf angemeldet sein wo er will!
Und er ist sicher nicht da angemeldet um sich cheats zu laden um sie Privat zu nutzen!
Ares spricht von sich immer in der dritten Person. Und wer soll beweisen, dass Ares nicht doch ein böser hekker ist.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 22:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 189
Received Thanks: 69
Boar wie böse sorry fabbel.

Nein mal ehrlich, man kann angemeldet sein wo man will, und die Gründe für seine Anmeldung sind sicher nicht die das er sich Cheats downloaden möchte um zu hekken.

Und die Aussage das Nexon nichts gebacken bekommt verstehe ich ebenfalls nicht, die Frage ist was kommen sie nicht gebacken ? Kekse?
bluemagiiz is offline  
Old 12/28/2012, 22:28   #15
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Ihr regt euch hier in einem HACKERFORUM auf.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warum gibt es keine Warrock emu hier die antwort
01/07/2012 - WarRock - 9 Replies
moin ich denke ich habe gefunden warum es keine funktionierende vollwertige warrock emu es gibt ich selber habe mich an einer versucht und bin auf folgendes gestoßen 875120014 31264 40 B322392A140FA901294CDD345655970AE5A5267EA0BE866EB1 EDCA7986A3B5E9FEDCBA9876543210 Es ist schon Decrypt client version die aktuelle soweit wie ich es rausfinden könnte könnte ist dieses Packet dafür zu standig zu melden ob weitere Spieler gejoint sind da es so ausiht als es ein produkt
[WICHTIG] Warum NewLongju2 nicht mehr Funktioniert = Hier die Antwort
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Olla zusammen Wie vermutlich das ganze EPvP Forum schon weiss kann man sich bei NewLongju2 Nicht mehr Anmelden Ihr fragt euch sicher nur warum ? Weil Alle ausländer gebannt wurden. Woher ich das weiss ?
[Sammeltheard]Fragen ? hier bekommt ihr eine Antwort
04/20/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
wie schon einiger Maßen gut beschrieben im Topic namen ;) Beschrieben könnt ihr Fragen zum einen Bestimmten P-Server Stellen z.b. wie viel Kostet sk auf ... und wie viel eine Rek+9 mit... ich werde auch beiseite stehen und euch Helfen wenn ihr Denoch Probleme habt könnt ihr Diese Theard´s Besuchen! :cool: einfach da mal nach Fragen ;) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/179900-sammelthread-probleme-m it-den-pservern.html
[Antwort]Warum geht PServer nicht
09/03/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi an alle hab vllt die lösung für euer problem wenn ihr brico pacs2.1installiert habt müsst ihr es halt leider wieder deinstallieren (geht nur im abgesicherten modus) dann müsste es funktionieren!! Also bei mir hats wunderbar funktioniert mfg ruby



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.