Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock mit nahezu keinen hacker in 1-2 Monaten haben

Discussion on Warrock mit nahezu keinen hacker in 1-2 Monaten haben within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/25/2012, 13:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Denkt doch mal nach in MW3,BF3,CSS,... giebt es Cheater und genau in Warrock soll es keine geben??? träumt weiter.

Was wollt ihr alle mit dem HS? das Warrock so anfällig ist hat andre Ursachen
-CopyRight- is offline  
Old 12/25/2012, 15:20   #17
 
elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,005
Received Thanks: 358
Ich denke sie werden es schaffen.

Sie haben schon so viel Versprochen und eingehalten. Nexon wird das packen
Detox™ is offline  
Old 12/25/2012, 15:48   #18
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Cheats wird es immer geben. Vllt werden sie dann aber nicht mehr so public, sondern als VIP verkauft. Und das würde dann wieder welche davon abhalten zu cheaten.
FiireLove. is offline  
Old 12/25/2012, 16:48   #19

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck View Post
Schön, das du den Sinn meiner Posts immer noch nicht gerafft hast! xD
Trotzdem lustig wie schnell du als Mod ausfallend wirst (sagt einiges aus)

Ich hätte Informationen für dich, die dich und deine Coder Sippe ganz schon alt aussehen lässt, aber ich will euch ja nicht die Überraschung verderben.
Wir haben interne Infos an die du(bzw deine "Sippe" - zu welcher auch immer du gehören magst) niemals rankommen wirst.

Alleine schon durch Korruption seitens AhnLab, DreamExecution und Nexon sowie allen anderen Publishern, werden immer Sicherheitslücken aufgedeckt.

Wobei DreamExecution nicht wirklich Wert auf Sicherheit legt. Wir sind zwar keine Götter aber ToxicData hat n Faxgerät dort gehackt (like a noob ). und dort wo das Faxgerät steht gibt es noch einiges mehr zu holen. u.A sind auch ein paar Leute (der noob __underScore natürlich eingeschlossen) an den decompilten War Rock Sourcecode gekommen.

Selbst wenn nun 1, 2 Lücken gefixt werden, könnte man ein neues System in wenigen tagen aushebeln.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/25/2012, 17:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wir haben interne Infos an die du(bzw deine "Sippe" - zu welcher auch immer du gehören magst) niemals rankommen wirst.

Alleine schon durch Korruption seitens AhnLab, DreamExecution und Nexon sowie allen anderen Publishern, werden immer Sicherheitslücken aufgedeckt.

Wobei DreamExecution nicht wirklich Wert auf Sicherheit legt. Wir sind zwar keine Götter aber ToxicData hat n Faxgerät dort gehackt (like a noob ). und dort wo das Faxgerät steht gibt es noch einiges mehr zu holen. u.A sind auch ein paar Leute (der noob __underScore natürlich eingeschlossen) an den decompilten War Rock Sourcecode gekommen.

Selbst wenn nun 1, 2 Lücken gefixt werden, könnte man ein neues System in wenigen tagen aushebeln.
Find ich toll das du hier so offen über die kriminellen machenschaften von usern schreibst also so als Mod....
xXSilenceXx is offline  
Old 12/25/2012, 17:36   #21
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
Es wird einfach gar nichts passieren wie man es schon wieder sieht, es wurde ein Update gemacht es gab 2 Tage keine Hacks danach wieder NoMenu's und nach NoMenu's gab es wieder D3D9 Hacks. Das wird sich denke ich auch niemals ändern!
Auch wenn es einen neuen Schutz für Hacks gibt, werden die Coder es wieder 'einlernen', danach wird es wieder losgehen!
CyberVeezy :) is offline  
Old 12/25/2012, 17:41   #22
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Lächerlich sind deine Posts, alle. Es ist ne Tatsache, dass die Leute, welche für die Szene coden immer den Publishern vorraus sind.
Sonst gäbe es ja auch keine Cheats ^^

ich denke es wird immer eine methode geben! Gamersfirst hat auch viel versprochen ...
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 18:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 92
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wir haben interne Infos an die du(bzw deine "Sippe" - zu welcher auch immer du gehören magst) niemals rankommen wirst.

Alleine schon durch Korruption seitens AhnLab, DreamExecution und Nexon sowie allen anderen Publishern, werden immer Sicherheitslücken aufgedeckt.

Wobei DreamExecution nicht wirklich Wert auf Sicherheit legt. Wir sind zwar keine Götter aber ToxicData hat n Faxgerät dort gehackt (like a noob ). und dort wo das Faxgerät steht gibt es noch einiges mehr zu holen. u.A sind auch ein paar Leute (der noob __underScore natürlich eingeschlossen) an den decompilten War Rock Sourcecode gekommen.

Selbst wenn nun 1, 2 Lücken gefixt werden, könnte man ein neues System in wenigen tagen aushebeln.
Hehe, genau darauf hab ich gewartet.
Entweder Stimmt davon rein garnichts, oder das wichtigste in deinem Leben ist tatsächlich dieses Forum, wenn man dich so leicht aus der Reserve locken kann.
Also ich würde solche sachen nicht öffentlich Posten nur um anderen etwas beweisen zu müssen.

Aber naja du machst das schon
Bud der Ganovenschreck is offline  
Old 12/26/2012, 00:32   #24

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck View Post
Hehe, genau darauf hab ich gewartet.
Entweder Stimmt davon rein garnichts, oder das wichtigste in deinem Leben ist tatsächlich dieses Forum, wenn man dich so leicht aus der Reserve locken kann.
Also ich würde solche sachen nicht öffentlich Posten nur um anderen etwas beweisen zu müssen.

Aber naja du machst das schon
Ich beweise mich damit nicht und ich meine eine gute Balance zwischen einem echten Leben und diesem Forum gefunden zu haben.

Achja, ich habe noch genug Reserven.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/26/2012, 18:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 189
Received Thanks: 69
Alles nur mögliche Theorien, die keiner bestätigen kann, kein underscore, kein fabbel, kein marcel, und erst recht keine möchtegern Coder die hier einem immer alles nachlabern und auf Thanks klicken obwohl sie von nichts eine Ahnung haben.

Es ist richtig Cheater wird es immer geben, egal in welchem Spiel, jedoch kann man das ganze aufs Kleinste reduzieren.

Und BTW momentan ist jeder public cheat detected, das bedeutet, wenn du ihn benutzt, landest du auf der Dishonor List...

Es gibt Möglichkeiten, dass wenn man einen Cheat benutzt z.B Superjump oder OPK einen Auto-Ban bekommt, da kann dann auch kein Coder etwas gegen machen.

Da Jumpst du etwas so hoch auf der Map, und dann biste weg vom Fenster, da brauch man kein GM und auch kein Hackshield

Wiederum wird dieses ganze D3D zeugs immer möglich sein, die Gründe muss ich hier ja nicht auflisten, wir sind ja hier im passenden Forum.

Und nur mal am rande, er hat ja geschrieben "nahezu keine hacker" und das ist dann nicht utopisch, sondern durch aus möglich...
bluemagiiz is offline  
Old 12/26/2012, 22:57   #26
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Ausführliche Antwort nach Pause mit viel zu viel Weihnachtsessen, Vorsicht!

Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck View Post
Lächerlich, du bist unantastbar oder?
Die Zeit wird zeigen wer da am längeren Hebel sitzt.
Schau bitte einmal nach, was ein von-Neumann-Rechner ist. Wenn du das weißt, verstehst du vielleicht, warum ich von einer Utopie spreche.

Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Lächerlich sind deine Posts, alle. Es ist ne Tatsache, dass die Leute, welche für die Szene coden immer den Publishern vorraus sind.
Die Sache ist: Wir wissen genau, was die machen: Denn die versuchen zu verhindern, was wir tun. Haben wir aber eine Sache noch nicht getan, können sie dieser auch nicht hinterher arbeiten.

Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck View Post
(...)Ich hätte Informationen für dich, die dich und deine Coder Sippe ganz schon alt aussehen lässt, aber ich will euch ja nicht die Überraschung verderben.
Aha. Wieder einer von denen, die behaupten viel zu wissen, bei denen man aber sofort merkt, dass sie eigentlich gar keine Ahnung haben.

Quote:
Originally Posted by xXSilenceXx View Post
Find ich toll das du hier so offen über die kriminellen machenschaften von usern schreibst also so als Mod....
Mal davon abgesehen, dass ich den decompilierten Source Code zwar besitze sowie auch einige Daten über HackShield, die nicht öffentlich sein sollten - an alle diese Daten bin ich herangekommen, weil sie öffentlich gemacht wurden, wenn auch für nur kurze Zeit und unabsichtlich.

Quote:
Originally Posted by bluemagiiz View Post
Alles nur mögliche Theorien, die keiner bestätigen kann, kein underscore, kein fabbel, kein marcel, und erst recht keine möchtegern Coder die hier einem immer alles nachlabern und auf Thanks klicken obwohl sie von nichts eine Ahnung haben.

Es ist richtig Cheater wird es immer geben, egal in welchem Spiel, jedoch kann man das ganze aufs Kleinste reduzieren.

Und BTW momentan ist jeder public cheat detected, das bedeutet, wenn du ihn benutzt, landest du auf der Dishonor List...

Es gibt Möglichkeiten, dass wenn man einen Cheat benutzt z.B Superjump oder OPK einen Auto-Ban bekommt, da kann dann auch kein Coder etwas gegen machen.

Da Jumpst du etwas so hoch auf der Map, und dann biste weg vom Fenster, da brauch man kein GM und auch kein Hackshield

Wiederum wird dieses ganze D3D zeugs immer möglich sein, die Gründe muss ich hier ja nicht auflisten, wir sind ja hier im passenden Forum.

Und nur mal am rande, er hat ja geschrieben "nahezu keine hacker" und das ist dann nicht utopisch, sondern durch aus möglich...
Viel zu wenige in dieser Sektion, die behaupten, programmieren zu können, haben keinen blassen Schimmer, was das eigentlich bedeutet. Wenn man sich aber an die wenigen Leute hier hält, die Ahnung haben, so erhält man funktionierende Cheats. Vielleicht sollte man mal ein CheatKit entwickeln (o.Ä.), damit hier mehr funktionierende Cheats released werden.
Der von dir genannte Punkt bzgl. D3D ist übrigens ein gewisser Knackpunkt: Je mehr sie dort versuchen zu verhindern, desto mehr bremst HackShield das Spiel aus - aber auch die Cheats, die das zu umgehen versuchen.
Raz9r is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2012, 23:32   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
Ich denke das Nexon es schaffen wird die Hacker zu "vernichten" da sie schon viel Versprochen und Getan. Also ich glaueb an nexon.
Psycotic' is offline  
Old 12/27/2012, 00:38   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Psycotic' View Post
Ich denke das Nexon es schaffen wird die Hacker zu "vernichten" da sie schon viel Versprochen und Getan. Also ich glaueb an nexon.
Nexon wird sie dezimieren aber 100% nicht vernichten

PS: Schau deinen 1. Satz nochmal an
-CopyRight- is offline  
Old 12/27/2012, 16:25   #29
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich sage mal so. Die Powerlvler nerven keinen, sie machen ihr Ding im pw room und fertig. Aber Public zu hacken ist ziemlich scheiße...
Yuuka™ is offline  
Old 12/27/2012, 16:28   #30
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Mann soll in den Spiel gebannt werden ?
Dort hat doch eh jeder Chams etc an...
und nachzuvollziehen das wirklich jemand Chams hat ist echt schwer nur wenn er ganze zeit ihn durch die Wand ankuckt.
Trotzdem Warrock ist und BLEIBT ein Hacker-Game Ende!
Joel9999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 14 Replies
postet mir kommis hierzu YouTube - Was haltet ihr von Warrock Hackern
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 12 Replies
Einfach die Meinung posten :)! http://www.youtube.com/watch?v=CphNT8vlpCM



All times are GMT +1. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.