Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium wie Bekommen?

Discussion on Premium wie Bekommen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Premium wie Bekommen?

Hallo Leute,

Ich brauche heute dringend Premium. Bis zu 30 tage oder weniger. gibt es da eine möglichkeit schnell und ohne geld habe keines
kan nur 25psc Farmarama acc geben. bitte ich brauche
JelsoftLDT is offline  
Old 12/21/2012, 16:31   #2
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Wenn du etwas zum Anbieten hast, dann mach doch nen Thread in der Trading Section auf
Puchii2100 is offline  
Old 12/21/2012, 16:43   #3
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Es kauft kein schwein xd ist Famarama
JelsoftLDT is offline  
Old 12/21/2012, 17:00   #4
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Wenn du auf die Schnelle 500e*gold auftreiben kannst, kann ich dir ne 10er PSC verkaufen
Employy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarrockPSP Premium bekommen?
07/28/2012 - WarRock - 2 Replies
Hallo ich würde gern mal wissen wie ich Premium & Skins bekomme , & wie ich Waffen mit Dinar kaufe. Hab Script aber da man nicht mit Dinar kaufen kann bringt es mir ja wenig.. Jaa.. wer ein TIP hat oder was ähnliches , bugs etc. Würde mich auf eine PN freuen. Wer was hat den würd ich auch freiwillig über Skype den Script senden nicht über EPVP da es hier verboten ist.
WRPSP PREMIUM WAFFEN BEKOMMEN
05/24/2012 - WarRock - 16 Replies
Hi hab 2 Leute gefragt und die waren lvl 1 und hatten ne famas ich hab gefragt woher sie diese waffen haben , die meinten das man auf die waffe ganze zeit draufdrücken muss stimmt die aussage oder wollten die mich verappeln
Premium gekauft nur nicht Bekommen
12/30/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo epvp Ich hab mir gestern Goldpremium geholt nur ich habe es bis jetzt nicht bekommen was soll ich machen?
Premium nicht bekommen?
11/08/2010 - Minecraft - 10 Replies
allo. Habe mir gerade Minecraft gekauft. Wenn ich aber auf die hompage klicke und dann auf alpha und mir es runterlade und mich ein logge kommt "Bad Login" Hab aber alles richtig eingegeben. kann aber nicht online spielen. Auf der hompage ist der button buy now nicht mehr und den char skin kann ich auch nicht ändern. wat do



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.