Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMLUNG] (In)offizielle Banngründe!

Discussion on [SAMMLUNG] (In)offizielle Banngründe! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 84
Received Thanks: 91
[SAMMLUNG] (In)offizielle Banngründe!

Guten Tag,

Ich habe mir mal neue WarRock Accounts erstellt und verschiedene Sachen ausprobiert um zu schauen ob ich gebannt werde.

Zu den offiziellen Gründen (Hacking, ...)
Habe ich noch einen neuen gefunden.


Inoffizielle Banngründe
  1. Egal ob du ein Fremdprogramm benutzt oder nicht,
    ein "Fremdprogramm entdeckt" bedeutet den Tod deinen Accounts. (Mit 3 Accounts getestet)


Wenn du auch Gründe gefunden hast hinterlasse bitte eine Antwort so kann ich sie hinzufügen!

Nachwort:
Ich selbst empfinde de Thread als nicht unnötig, denn ihr könnt sehen warum ihr vllt. gebannt wurdet.
Oder könnt banns verhindern.

Changelog
Code:
NOTHING
.FamousBrothers is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 00:17   #2
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Du kannst das ganze nicht richtig bewerten, ohne vorher HWID, MAC und deine externe IP gechangt zu haben.

Nexon sieht: Peter Fritz hackt mit dem Account xyz. Peter Fritz hat aber noch folgende Accounts: yxz und zyx. Diese werden ebenso gesperrt.
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 07:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 84
Received Thanks: 91
Smile

Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Du kannst das ganze nicht richtig bewerten, ohne vorher HWID, MAC und deine externe IP gechangt zu haben.

Nexon sieht: Peter Fritz hackt mit dem Account xyz. Peter Fritz hat aber noch folgende Accounts: yxz und zyx. Diese werden ebenso gesperrt.
Also mein normaler account geht noch..
.FamousBrothers is offline  
Old 10/15/2012, 07:40   #4
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Wobei Fremdprogramm nicht immer von einem anderen Programm verursacht wird. Wenn ich mich Rolle und danach sofort Schieße, Spielt meine Waffe zwar die Schussanimation ab, aber es kommen keine Kugeln. Kurz danach bekomme ich auch Fremdprogramm. (Ohne Hacks)
Phantom. is offline  
Old 10/15/2012, 08:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 105
Received Thanks: 32
Fremdprogramm entdeckt heißt sicher nicht, dass dein Account gleich gebannt wird. Das ist völliger Schwachsinn.
Man wird außerdem gebannt wenn der Name Sonderzeichen enthält, zumindest wenn es ein neu erstellter Account ist.
MrTarxXx is offline  
Old 10/15/2012, 09:14   #6
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Stimmt nicht. Das heißt nicht, dass dein Account gebannt wird. Das kam als ich gespielt habe etliche Male. Nichts ist passiert. Wenn ein Account gebannt wurde, wurden die restlichen Accounts nicht gebannt.
Meine Erfahrung.
Wiz'Khalifa is offline  
Old 10/15/2012, 18:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 57
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Wiz'Khalifa View Post
Stimmt nicht. Das heißt nicht, dass dein Account gebannt wird. Das kam als ich gespielt habe etliche Male. Nichts ist passiert. Wenn ein Account gebannt wurde, wurden die restlichen Accounts nicht gebannt.
Meine Erfahrung.
Gebe ich dir Recht ...

Ich finde nicht das der Thread unnötig ist, aber man sollte vorher alles genauestens Testen. Du solltest nur alles berichtigen was du falsch geschrieben hast.
.LoLmann is offline  
Old 10/15/2012, 19:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .FamousBrothers View Post
blabla....
Egal ob du ein Fremdprogramm benutzt oder nicht,
ein "Fremdprogramm entdeckt" bedeutet den Tod deinen Accounts. (Mit 3 Accounts getestet)

blabla....
mit 5 Acc getestet und nichts Passirt

Auch nur wenn das Fremdporgramm ein cheat ist.....kommt die Meldung vom AntiVirus,GBooster wirst du nicht unbedingt gebannt da sie sich auch die Logs anschauen

€: finde ich auch unötig
CryF0rLifeX is offline  
Old 10/15/2012, 20:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 189
Received Thanks: 69
Um auf den Punkt zu kommen: Meiner Meinung nach gibt es keine In)offizielle Banngründe, es ist einfach nur so das Nexon für sachen Bannt, für die man hätte schon längst bei G1 gebannt werden müssen.

Ich wurde noch nieeee gebannt, das liegt wahrscheinlich daran das ich immer sauber gespielt habe ^^

Ich sage es auch gerne mal, wenn alle ein wenig mehr Legit spielen würden, bräuchten wir diese ganzen unnötigen versuche mit den Pservern auch nicht, und ja ich weiß wir sind hier in nem hack forum, jedoch gibt es auch ein paar legits hier unter uns die ich damit meine....
bluemagiiz is offline  
Old 10/15/2012, 20:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by bluemagiiz View Post
Um auf den Punkt zu kommen: Meiner Meinung nach gibt es keine In)offizielle Banngründe, es ist einfach nur so das Nexon für sachen Bannt, für die man hätte schon längst bei G1 gebannt werden müssen.

Ich wurde noch nieeee gebannt, das liegt wahrscheinlich daran das ich immer sauber gespielt habe ^^
Heist sauber "mit Anti Log"?

wegen was bannt Nexon was G1 nicht gemacht hatt????
CryF0rLifeX is offline  
Old 10/15/2012, 20:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 189
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Heist sauber "mit Anti Log"?

wegen was bannt Nexon was G1 nicht gemacht hatt????
Nein, ich habe auf meinem Account echt nie was gemacht.

Ja und Nexon bannt z. B für Extremes Flamen, Account Sharing was G1 selten gemacht hat, was ich aber in letzter Zeit häufig bei Nexon verfolgen konnte.
Und für Bugusing wo G1 eig nie was gemacht hat :-D
bluemagiiz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 20:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by bluemagiiz View Post
Nein, ich habe auf meinem Account echt nie was gemacht.

Ja und Nexon bannt z. B für Extremes Flamen, Account Sharing was G1 selten gemacht hat, was ich aber in letzter Zeit häufig bei Nexon verfolgen konnte.
Und für Bugusing wo G1 eig nie was gemacht hat :-D
Da verlieren sie ja 50% der Spieler
CryF0rLifeX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 21:52   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by bluemagiiz View Post
Nein, ich habe auf meinem Account echt nie was gemacht.

Ja und Nexon bannt z. B für Extremes Flamen, Account Sharing was G1 selten gemacht hat, was ich aber in letzter Zeit häufig bei Nexon verfolgen konnte.
Und für Bugusing wo G1 eig nie was gemacht hat :-D
Bugusing war schon immer ein heiteres Thema , nicht nur bei Nexon.
Gamersfirst ist dagegen vorgegangen, aber nicht wirklich exsessiv.
G1 hat den Fehler, dass sie viel zu sehr auf die Community gesetzt haben.
Es hieß "schick uns Screen,Videos etc und wir machen den Rest" aber Nexon macht das selbst.


Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Da verlieren sie ja 50% der Spieler
blödsinn.
Faultyclones is offline  
Old 10/15/2012, 21:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Te banned
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Banngründe bei NexonEU
05/18/2012 - WarRock - 20 Replies
Jaa moin Hab paar Infos aus dem CAEU Official forum rauskopiert Also ich spiele seit 2 Jahren CAEU, und dort gab/gibt es nicht so Probleme wie in Warrock. Also , ich kann nur positivies zu Nexon sagen. QUELLE : NEXONFORUM Scamming Details:
Offizielle Serverfiles?
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gibtes die eigentlich? Also wie die vom offiziellen Metin2 mit devila catacomb beran-seatou usw



All times are GMT +1. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.