Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Visual C++ 2008

Discussion on Frage zu Visual C++ 2008 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 7
Unhappy Frage zu Visual C++ 2008

Hi Leute,

ich bin nun dabei nen bissl. C++ zu lernen nur habe ich nen kleines Problem undswar habe ich ein Projekt erstellt nur soll es am Ende eine .dll werden ich habe nun alles fertig geschrieben und wollte es nun speichern doch ich habe nur eine .cpp Datei will aber eine .dll könnt ihr mir bitte helfen.....(ist nen Warrock hack was ich grade mache...ich bräuchte auch noch einen der sich mal mein Code anguckt weil ich mir nicht sicher bin ob ich Fehler habe...)

Danke im vorraus für eure mühe
usually39 is offline  
Old 10/14/2012, 17:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 84
Received Thanks: 91
adde mich skype
.FamousBrothers is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2008 Frage LINK
10/10/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hey, Wie kann ich es Programmeiren das es wenn er auf nen Butten Klick Eine URL bzw LInk in Firefox what ever öffnet? also meinen Middleman Service und Guardian Bewerbung^^ Wäre toll weil wenn ich den link bei der LInklaben eingebe.. Dann ist die LInklabel sau lang :(
Visual Basic 2008 Frage
09/06/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hey , ich habe einige Zeit versucht einen Code in dieser Art der automatisch Generiert wird "98172817261728192" nur die letzten 3 Ziffern auszulesen "192" Es ist mir nicht gelungen , zudem möchte ich sobald die 3 Ziffern ausgelesen wurden ein komma hinter der ersten gesetzt wird also "1,92" . Kann mir da vlt jemand helfen`? lg
Frage zu Visual C++ 2008/2010 Express
08/28/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ein Dynamic Link Library öffne. Glaube bin zu doof dafür :D Finde da nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Visual Basic 2008 Frage
06/16/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hi leute ich hab ein paar fragen zu visual basic 2008 codes: 1. ich hab bei verschidenen downloadern von anderen im forum gesehen das sie eine externe datei für die links wo man den patch sever url rein schreiben muss damit er von dort downloadet. Wie bekomme ich das bei meinem Patcher hin.Hab im Web dazu nichts gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg headshot94.
Wichtige Frage [Visual Basic 2008]
05/18/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo liebe Community, mal wieder brauche ich euch :eek: Ich möchte jetzt nicht lange schreiben, ich würde gerne wissen, wie ich bei Visual Basic 2008 ein Hintergrund bei meiner Form dauerhaft ändere. Ich habe mit ein Standarthintergrund in den Eigenschaften geändert. Jetzt habe ich mir eine 2. Form erstellt und dort 6 Pictureboxes und 6 Radiobuttons eingefügt. Ebenfalls habe ich auch ein Button Namens "Jetzt ändern" eingegeben. Nun habe ich diesen Code beim Button Private Sub...



All times are GMT +1. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.