Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Virtual PC Problem!

Discussion on Warrock Virtual PC Problem! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
homer459's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 40
Warrock Virtual PC Problem!

Hallo
Ich habe mir soeben Virtual PC + ISO alles geholt.
Jetzt kommt: Wählen Sie den zu installierenden Treiber aus:
Wenn ich jedoch dann auf /System32/Drivers geh den Ordner auswähle kommt eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen?
homer459 is offline  
Old 09/04/2012, 21:40   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Und welche FEhlermeldung?
Yeru is offline  
Old 09/04/2012, 21:43   #3

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Ein Screenshot bitte davon machen, vorher nochmal alle Einstellungen & auf Vollständigkeit überprüfen.
.Sags Barney .! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual PC Problem
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heey leute, Ich will mir mal wieder einen P-Server erstellen über Hamachi.Wenn ich virtual Pc starte die Serverfiles auswähle und alles dann den ram auswähle und dann will ich des Netzwerk Hamachi auswählen das kommt da aber net in der Liste da steht nur :Nur Verbunden,nur lokal,mac-Brückenminiport,nat und tp-link w-lan.Ich habe Hamachi installiert und gestartet hab mich angemeldet. Mfg xXluckyboyXx
Virtual PC problem
07/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey leut ^^ Ich hab mal ne frage. Bei Virtual Pc kann ich Netzwerkverbindungen nicht ändern^. Da gibts nur die 3 1.Nicht verbungen 2.Nur Lokal 3.Geheimes Netzwerk (NAT) Also ich bitte um hilfe weil der server funkt so nicht ich kan Navicat MYSQL also kein acc ............
[PROBLEM] Microsoft Virtual PC 2007 [PROBLEM]
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
~vote 4 close ~fertig geregelt.
Virtual Pc Problem
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe zum 3. Mal ein P Server über Hamachi erstellt. Aber wenn der Server hochgefahren ist(7 Timed out) steht nach ca. 1 Minute dort **** Failed und dan fährt der Server wieder neu hoch also so wie wenn ich wieder ./start eingebe hoffe jemand weiß hilfe. Mit freundlichen Grüßen Tim29
[Problem]Virtual PC
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja also mein Problem, wenn ich bei der Virtual PC Konfiguration IPv4 Gateway meine Hamachi IP eingeben habe und dann fortfahren wollte, wurde meine IP wieder durch die StandardIP ersetzt. Was mache ich falsch ? Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie -.- :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.