Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gerücht?

Discussion on Gerücht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 519
Received Thanks: 129
Question Gerücht?

Hey Leute,
hab gehört das man nicht gebannt werden kann wenn
man nen VIP hack hat.
Also es heißt AntiLog. Die Admins wissen dann auch nicht das du WarRock mit nem Hack gestartet hast.
Stimmt das?

Lg,
BlackKurd0"
BlackKurd0" is offline  
Old 08/26/2012, 20:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by BlackKurd0" View Post
Hey Leute,
hab gehört das man nicht gebannt werden kann wenn
man nen VIP hack hat.
Also es heißt AntiLog. Die Admins wissen dann auch nicht das du WarRock mit nem Hack gestartet hast.
Stimmt das?

Lg,
BlackKurd0"
Wenn dich ein Admin beim cheaten erwischt, oder jemand ein Video davon macht , kann dir kein VIP Cheat mehr was bringen.
xRoute66x is offline  
Old 08/26/2012, 20:39   #3
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
ja so ist es
aber wenn man premium hat wird man spätergebannt
popokriecher is offline  
Old 08/26/2012, 20:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 519
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Wenn dich ein Admin beim cheaten erwischt, oder jemand ein Video davon macht , kann dir kein VIP Cheat mehr was bringen.
Aber die Admins werden nie erfahren das ich WarRock mit nem Hack gestartet habe oder?

Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Wenn dich ein Admin beim cheaten erwischt, oder jemand ein Video davon macht , kann dir kein VIP Cheat mehr was bringen.
Quote:
Originally Posted by popokriecher View Post
ja so ist es
aber wenn man premium hat wird man spätergebannt
Was?
Habe gerade nichts verstanden.
BlackKurd0" is offline  
Old 08/26/2012, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Cheat ist Cheat da hilft auch kein Vip
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/27/2012, 00:39   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 860
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Cheat ist Cheat da hilft auch kein Vip
Doch bei plvl crasht der nciht so oft
ahahah
Neind as ist ein leeres gerücht
.MilfsHunter' is offline  
Old 08/27/2012, 01:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 455
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by popokriecher View Post
ja so ist es
aber wenn man premium hat wird man spätergebannt
Woher hast du die absurde Information?
Man wird gebannt sobald man erwischt wird. Da hilft kein VIP Cheat oder sonstiges.
Elextric™ is offline  
Old 08/27/2012, 01:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by BlackKurd0" View Post
Hey Leute,
hab gehört das man nicht gebannt werden kann wenn
man nen VIP hack hat.
Also es heißt AntiLog. Die Admins wissen dann auch nicht das du WarRock mit nem Hack gestartet hast.
Stimmt das?

Lg,
BlackKurd0"
Das ist keine Gerücht, sondern beim VIP von SiroSix reine Tatsache. Solange du nicht plvlst oder OPKst wird kein Admin wissen, dass du nen Cheat hast/hattest.

Quote:
Originally Posted by popokriecher View Post
ja so ist es
aber wenn man premium hat wird man spätergebannt
Gott was für ein Schwachsinn. Tu uns nen Gefallen und geh anderen Leuten mit deinem Halbwissen auf die Nerven.
_Marcel_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/27/2012, 03:59   #9
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
Quote:
Das ist keine Gerücht, sondern beim VIP von SiroSix reine Tatsache.
schön werbung gemacht ... wenn man chams used und esp bekommts eh keine sau mit da muss der hack nicht sirosix als überschrift haben
Kazbah__ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 05:40   #10
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
totaler schwachsinn. vip oder public, cheat ist cheat!
wirst du erwischt, wirst du gebannt.
wirst du nicht erwischt, wirst du später gebannt, ENDE!!!

naiver gehts nun auch nicht...
Mr_Korrekt is offline  
Old 08/27/2012, 08:26   #11
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Das ist keine Gerücht, sondern beim VIP von SiroSix reine Tatsache. Solange du nicht plvlst oder OPKst wird kein Admin wissen, dass du nen Cheat hast/hattest.
Meiner Meinung ist das aber dann nicht nur bei Siros Hack so, sondern bei jedem anderen auch. Wenn man weiß "vernünftig" damit umzugehen.

Oder hab ich da was verpasst? Als mein Kollege und ich damals Hacks geschrieben haben, mussten wir die ja auch testen. Ich hatte natürlich einen Account speziell dafür. Der ist bis heute noch nicht gebannt.

Das mit den Log-Files wär mir auch neu, ist aber natürlich gut möglich.(EDIT: Klar, die HS-Logs..) Andererseits werden sich die GM´s nicht jeden einzelnen Account genau ansehen, außer es würde konkreter Verdacht bestehen. Deswegen kann man, denke ich, Siros VIP nicht als einzigen "sicheren" Hack bezeichnen (Hört sich für mich irgendwie nach Werbung an ), wobei da natürlich durchaus Qualität vorhanden ist.
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2012, 21:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Zyzz__ View Post
schön werbung gemacht ... wenn man chams used und esp bekommts eh keine sau mit da muss der hack nicht sirosix als überschrift haben
Danke

Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
totaler schwachsinn. vip oder public, cheat ist cheat!
wirst du erwischt, wirst du gebannt.
wirst du nicht erwischt, wirst du später gebannt, ENDE!!!

naiver gehts nun auch nicht...
Guten Tag Herr Korrekt,

Ich weiss ja nicht, ob Sie es wussten, jedoch sendet HS bei einer Detection ein Paket an Nexon. Anti-Log ist in diesem Fall recht praktisch.

Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Meiner Meinung ist das aber dann nicht nur bei Siros Hack so, sondern bei jedem anderen auch. Wenn man weiß "vernünftig" damit umzugehen.

Oder hab ich da was verpasst? Als mein Kollege und ich damals Hacks geschrieben haben, mussten wir die ja auch testen. Ich hatte natürlich einen Account speziell dafür. Der ist bis heute noch nicht gebannt.

Das mit den Log-Files wär mir auch neu, ist aber natürlich gut möglich.(EDIT: Klar, die HS-Logs..) Andererseits werden sich die GM´s nicht jeden einzelnen Account genau ansehen, außer es würde konkreter Verdacht bestehen. Deswegen kann man, denke ich, Siros VIP nicht als einzigen "sicheren" Hack bezeichnen (Hört sich für mich irgendwie nach Werbung an ), wobei da natürlich durchaus Qualität vorhanden ist.
Siehe oben.
_Marcel_ is offline  
Old 08/29/2012, 03:35   #13
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Danke



Guten Tag Herr Korrekt,

Ich weiss ja nicht, ob Sie es wussten, jedoch sendet HS bei einer Detection ein Paket an Nexon. Anti-Log ist in diesem Fall recht praktisch.



Siehe oben.

Ja aber sag mir bitte mal was ein anti-log bewirken soll, wenn dich jemand beim cheaten erwischt und reportet, denn genau sowas meinte ich mit meiner aussage, wirst du z.B. beim jumpen erwischt ist es völlig egal ob nun ein packet an nexon gesendet wird oder nicht.
Mr_Korrekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gerücht
04/15/2011 - WarRock - 4 Replies
hallo, ich habe mal eine frage es gibt das gerücht das wen capter 3 rauskommt die waffen bei dn acc. verschwinden und ich habe in moment noch viele waffen m249nickel skorps gold mp7a1 m60 gold u.s.w und mein freund sagte mir wen ich mir jetzt nochwas kaufe is das alles nur abzocke weil die waffen dann eh verschwinden in capter 3 und is das wahr ?
Gerücht or Wahrheit?
02/28/2011 - WarRock - 16 Replies
hay liebe com. es geht das gerücht herum das gamersfist einen neuen anwalt habe und das sie jetzt anzeige gegen hacker erstatten und ich frage mich jetzt ob da was dran sei, denn ich hab kb das mein freund/ich i-wann ne anzeige am hals haben etc :/ lg PS: pls kein spam bzw kein #closerquest etc danke
hMod Gerücht
01/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe mal gelesen (weiß nicht mehr wo) dass der hMod nicht mehr geupdated werden soll, da der jenige der dies immer tat, kein MC mehr spiele. Stimmt das? mfg
Gerücht
08/10/2010 - Browsergames - 0 Replies
Es gibt ja das Gerücht "Wenn man Schüler von jemanden ist, der ein Bär hat, hat man ne höhere Chance auch einen zu bekommen" Wenn das stimmt.. Werdet meine Schüler :D undefined2 Mein Brutalo
Gerücht S.A.L.O.M.O.N
05/01/2010 - Off Topic - 86 Replies
Hallo! Habt ihr es auch schon gehört? Der Admin S.A.L.O.M.O.N soll angeblich eine Internet Beziehung führen! Wie findet ihr das?! Ich meine, momentan ist das nur ein Gerücht aber was denkt ihr darüber? Ich habe auch eine Umfrage erstellt bei der ihr Voten könnt was ihr denkt! Allgemeiner Thread über Gerüchte etc in Epvp <3. Auserdem besitzt Salo kein Fahrrad!? Oha !



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.