Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie werden die meisten Hacker gebannt?

Discussion on Wie werden die meisten Hacker gebannt? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie werden die meisten Hacker gebannt?

Hallo,

wie werden die meisten Hacker gebannt? Durch das reporten von anderen Spielern oder wenn die Admins zu schauen?
FuckEPVP is offline  
Old 08/12/2012, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 2
durch report
Abalon404 is offline  
Old 08/12/2012, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by FuckEPVP View Post
Hallo,

wie werden die meisten Hacker gebannt? Durch das reporten von anderen Spielern oder wenn die Admins zu schauen?
So oft sind die Admins doch gar nicht on ó.Ó.

Und was soll das eig. mit dem Namen?
xRoute66x is offline  
Old 08/12/2012, 16:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 455
Received Thanks: 37
Wenn der schon so einen Namen mit sich trägt sollte man seine Frage auch nicht beantworten
Elextric™ is offline  
Old 08/12/2012, 21:12   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hacker Clan´s werden gebannt.
03/06/2012 - WarRock - 14 Replies
http://s7.directupload.net/images/120306/s3gee5sn. jpg Englisch:Any clan member caught using hacks / cheats in game by an admin will risk losing their entire clan. What does this mean for you loyal and honest clan leaders? You better make sure you know your clan mates really well before welcoming them into your clan! Failure to adhere to this warning will result in getting your entire clan disbanded and banned permanently. Deutsch:Die Clan Member die beim hacken/cheaten von einem...
[Kronos] : Hacker werden gebannt.
01/31/2012 - WarRock - 24 Replies
http://s7.directupload.net/images/120129/temp/ayzm xc8a.png Also sie werden nochmal alle Accounts überprüfen.. und als einer gefragt hat , warum er 2 Tage gebannt war hat er gesagt das er mit Vip Hacks gepowerlvlt hat in International .
Kann ich gebannt werden, wenn ich mit einem Hacker spiele?
10/09/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Also eben habe ich ein paar Runden fireteam gespielt, mit einem telekillhacker. Jetzt habe ich Angst das mein Acc gebannt werden könnte? kann man gebannt werden wenn mann MIT hackern spielt? MFG Kevin , aka Blushed
Hacker in der gruppe gebannt werden?
07/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich höre das sehr oft und wollte es mal wissen ob man gebannt werden kann wenn man in einer Hacker Gruppte drin ist... Z.b. jemand hat moblock und ich bin in der Gruppe. Werde ich dann auch gebannt? Kann man sich ausreden? Wusste nicht was ich in Sufu eingeben soll^^
Warum werden Hacker eigentlich nicht gebannt ?
05/15/2010 - WarRock - 15 Replies
Ja ich wollte mal fragen wozu diese Warrock "Moderatoren" da sind die machen ja nicht mal ein richtiges hackshield bzw bannen user die hacken warum eigentlich und warum gab es seit wochen keinen update ?! -.-



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.