Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



spieler sachen auf dem rücken (mit screen)

Discussion on spieler sachen auf dem rücken (mit screen) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
spieler sachen auf dem rücken (mit screen)

hey leute ich sehe immer leute die so ketten um sich haben
was ist das und iwe bekommt man das ?

Screen:
popokriecher is offline  
Old 08/11/2012, 00:00   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Bei mir haben die Teilweise nen Raketenwerfer aus der Fresse hängen. Das sieht brutal aus.

Könnten Grafikbugs sein...
xxfabbelxx is offline  
Old 08/11/2012, 00:01   #3
 
Bertoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 662
Received Thanks: 124
Konnte man als Event gewinnen , wenn man im AI Modus auf schwer ne Map bis Wave 10 gespielt hat
Bertoe is offline  
Old 08/11/2012, 00:44   #4
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
kann man die imemr ncoh bekommen ?
popokriecher is offline  
Old 08/11/2012, 00:47   #5
 
Bertoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 662
Received Thanks: 124
Nop das Event ist schon vorbei
Bertoe is offline  
Old 08/11/2012, 20:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 14
Kann denk noch klappen spiel einfach mal bLINDBULLEt brokensunset für Maske
und Lightmap und 28TH alles auf wave 15 Schwer
devin12344 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche rücken für schatte
01/10/2012 - Dragonica Trading - 6 Replies
ich suche ein rücken für schatten kaufe mit psc oder tausche gg mein zerstörer gg rücken
Metin2.de den Rücken kehren
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo, ich habe selber mal auf Metin2 De gespielt doch die Yangbotter und der schlechte Support haben mir die Lust geraubt. Die meisten wissen wovon ich rede. Nun meine Idee. Ich will einen Server eröffnen der vergleichbar mit einem Offi ist nur faire und kompetenter. Rates: Die Rates sollten so sein wie auf De oder etwas höher vergleichbar mit anderen Offis. Items Es wird keine neuen Items geben, es sei denn sie wurden von den offiziellen Entwicklern driekt für Metin2 entwickelt...
1h zu 2h auf dem Rücken?
11/02/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wenn ich meine 1h Waffe zu einem Stab ändere, trage ich den an der Seite..ist es möglich den Stab auf dem Rücken zu tragen? (Hab lediglich die Itemcache geändert). re /e Wenn ich mit Glitchy Model Edit Dings die m2 der 1h Waffe öffnen will, erscheint jedes mal ein Fehler..
Warglaives auf dem Rücken
04/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Ich hab meine Waffen mit dem Epvp_Modelchanger zu den Warglaives gemacht. Messer des Gladiators --> Warglaive of Azzinoth (offhand) und Verprügler des Gladiators--> Warglaive of Azzinoth (mainhand) Nun würde ich gerne wissen wie ich sie auf den Rücken bekomme. Ich weiss nur das ich sie mit Hilfe des Hex-Editors ändern muss (03->01)



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.