Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spritet Menu erstellen aber mit welchem Programm?

Discussion on Spritet Menu erstellen aber mit welchem Programm? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Exclamation Spritet Menu erstellen aber mit welchem Programm?

Hey,

ich bin gerade dabei mein Spritet Menu zu erstellen... Soweit funzt auch alles nur 1 Problem, Ich hab jetzt ein hässliches Bild drin und ich wollte mir selber eins machen. Mit welchem Programm geht das am besten? Und wie finde ich die Bytes heraus für die Sprites? Ich habe mir gedacht ich mache die Bilder mit DirectX aber ich weiß nicht mehr genau wie das Programm heißt und finde es auch nicht

Danke
HighTekNologies is offline  
Old 08/08/2012, 12:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840

Sollte dir eigentlich weiterhelfen.
xRoute66x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit welchem Tool bzw. Programm kann ich maps erstellen ?
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich suche ein Programm mit dem ich maps erstellen kann (: vill. könnt ihr mir helfen
mmorpg programieren!- aber mit welchem programm?
09/23/2011 - General Coding - 7 Replies
vorkenntnisse: Delphi (anfänger niveau ), ich kenne das eva system und das grund prinzip wie ein pc aufgebaut ist und die software halt die grundsteine... ich möchte es versuchen wie fast jeder andere auch ein eigenes spiel auf die beine zu stellen in die richtung mmorpg (so metin2 ähnlicher grund aufbau vlt von der storry und den möglichkeiten gäbe es größere abweichungen aber ansonnsten in die richtung mit einem recht realistischem grafik disign) ich bin recht ehrgeizig und...
Mit welchem Programm eigenen Metin2 lvl Bot erstellen?
05/04/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Leute Ich habe eine Frage wo gibt es denn so ein Programm sowas wie Banjo, MarcoPolo, usw... haben? Mfg DarkEagle95 Danke im Vorraus. PS: Möchte mein eigenen Lvl Bot machen!!!
Video aufnehmen aber mit welchem Programm?
05/25/2010 - WarRock - 19 Replies
Hallo Leute, :) Wollte mal Fragen womit ich bei warrock Videos aufnehmen kann... KEIN HYPERCAM KEIN FRAPS :) mfg bluee
Mit welchem Programm eigene Hompage erstellen?
06/02/2009 - Main - 5 Replies
ich suche aber nach einem programm wie cabanova (doch das will ich nicht verwenden, weil die dich verklagen können, wenns das rausfinden) , mit dem man habbos anlocken kann, die dort dann ihre daten eingeben und das dann zu meiner mail geschickt wird.... welches programm wäre da am einfachsten und hilfreichsten (natürlich kostenlos) ???



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.