Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock ???

Discussion on Warrock ??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2012, 02:31   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by M1ch43l4(Michaela) View Post
Wie finde ich euch denn im Spiel ?
Du fragst einfach in der Laberecke wer mit dir spielen möchte
oder du kommst zu den Sektionswettkämpfen.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 02:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Nicht alle Maps sind mit Autos. Ich würde immer noch auf maps wie Nerbil und Alberon raten. Harbor-ida wäre vllt eine etwas verwirrende Map. Du musst kein Zombie Modus spielen, wen du dich fürchtest.
Das ist gut zu wissen dann hab ich nicht wieder Alpträume

Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Du fragst einfach in der Laberecke wer mit dir spielen möchte
oder du kommst zu den Sektionswettkämpfen.
Ok
M1ch43l4(Michaela) is offline  
Old 07/09/2012, 11:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Ich wäre auch gerne bereit, einen Raum für dich zu erstellen, und mit dir zu spielen, sodass der Raum mir gehört und du nicht von irgendeinem Kind, welches meint, du seist zu schlecht, gekickt werden kannst, denn dass wird leider Anfangs des Öfteren passieren.
Altezia is offline  
Old 07/09/2012, 12:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Bzw. Close Quarters Combat im FFA Modus, auch ganz nett, und nebenbei auch ganz rentabel um schnell aufzuleveln. Da es dort Jeder gegen Jeden heißt, kann man auch nicht viel falschmachen.
Nur Schade dass da fast jeder superjumpt und/oder OPK anhat.
driftmαsterx3 is offline  
Old 07/09/2012, 12:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Nur Schade dass da fast jeder superjumpt und/oder OPK anhat.
Eigentlich eher selten o.o
Hin und wieder mal einer, aber den dann kicken, Namen merken und nicht wieder reinlassen, dann geht das eigentlich ganz gut. (Ja, ich führe eine Namensliste mit Hackern, sodass ich die, wenn ich selber Master bin, immer direkt kicke.)
Ich spiele mit meinem derzeitigen Account eigentlich ausschließlich FFA und hatte bis jetzt sogut wie keine Probleme mit Hackern, außer wenn die Master nicht intelligent genug waren sich deren Namen zu merken, sie einmal kicken und danach wieder mitspielen lassen...
Altezia is offline  
Old 07/09/2012, 12:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Nur Schade dass da fast jeder superjumpt und/oder OPK anhat.
Google sagt OPK ist eine einfache Granaten Tötung weil alle Gegner mit Hilfe von einem Hack um dich herumstehen richtig ?


Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Eigentlich eher selten o.o
Hin und wieder mal einer, aber den dann kicken, Namen merken und nicht wieder reinlassen, dann geht das eigentlich ganz gut. (Ja, ich führe eine Namensliste mit Hackern, sodass ich die, wenn ich selber Master bin, immer direkt kicke.)
Ich spiele mit meinem derzeitigen Account eigentlich ausschließlich FFA und hatte bis jetzt sogut wie keine Probleme mit Hackern, außer wenn die Master nicht intelligent genug waren sich deren Namen zu merken, sie einmal kicken und danach wieder mitspielen lassen...
Uff also fliegen oder eher jumpen tun sie hier eher selten mir begegnen immer mehr Leute die einfach nur um die Ecke kommen und schießen oder einfach geradeaus auf die Leute zulaufen wo sie gerade stehen ...
Fast jeder dem ich zuschaue zielt dahin wo jemand steht oder gleich um die Ecke kommt und Schatten sind das nicht ich spiele auf HD Auflösung wenn der den Schatten sieht tu ich das auch ;D
Manchmal wähle ich auch meine Klasse und sterbe sofort durch Granaten (OPK ?) ...
Aber alles in allem ist das ein tolles Spiel man hat ein gutes Gefühl beim töten weil der Menschen nicht 5 Liter Blut verlieren und es spielt sich (wenn kein Hacker im Raum ist) easy
M1ch43l4(Michaela) is offline  
Old 07/09/2012, 13:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Wenn man einfach so durch eine Granate (oder generell irgendwas, geht auch mit allen anderen Waffen) stirbt, ist das OPK, richtig. Wenn man selber OPK benutzt, stehen alle Spieler auf der gleichen Stelle, man muss dann nur noch eine Granate werfen, und alle sind tot.

Zu der Sache mit den Schatten, auf niedrigen Grafikeinstellungen kann man Schatten durch Wände hindurch sehen, aber nur an manchen Stellen. Ist durchaus möglich, dass die Spieler, von denen du redest, GPS (Gegner auf der Karte sehen) bzw. Wallhack (durch Wände hindurch sehen) benutzen, oder einfach nur die Schritte gehört haben.
Altezia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 16:17   #23
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Bin mit dem posten ja leider nicht mehr nachgekommen, da schon so viel gepostet wurde und muss da mal was nachholen...

Quote:
Originally Posted by _____iiPod View Post
Wieso Deinstallieren?Wenn sie es spielen möchte was auch in ihrem Beitrag steht.Schlechte Grafik? Not Really,für ein F2P ist es eig. recht Nice.Wenn man mal von den Kindern und Cheatern nicht hackern absieht ist es eig. ein Gutes Spiel.Der Publisher ist besser als GamersFirst.

Versuch dich doch erstmal im A.I Channel zum Üben.Da kannst du als Anfänger nichts Falsch machen.

Gruß
Du willst mir sagen Warrock hätte keine schlechte Grafik? Hast du jemals einen Mittelklasse Shooter gespielt? sogar die haben ne bessere Grafik. Selbst für nen Free2Play Shooter (Schon ein Grund mehr gar nicht erst Free2Play Shooter zu spielen) is die Grafik mies. Wie bei den meisten ihrer Art.

Von den Kindern und den Hackern kann man in diesem Spiel gar nicht absehen da das Spiel nur aus solchen besteht.

Nur weil der Publisher besser ist als der vorherige muss das nicht heißen dass er nicht auch einfach schlecht ist, was in diesem Falle der Fall ist. Eben nur ein weiterer Free2Play Publisher wie viele andere auch, ohne Besonderheiten oder irgendwelche großen Vorteile

Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
Man bedenke Windmaker hasst einfach WarRock lass dir von so einem nichts einreden.

btw.
Spiel am besten UO maps da kannst du nichts falsch machen
Natürlich hasse ich dieses Spiel. Wer, der schon einmal etwas Qualitativ gutes gespielt hat, denn bitte nicht?

Alles was ich da geschrieben habe sind reine Tatsachen. Ich hab da weder geschrieben dass ich es hasse noch sonst etwas in der Richtung, lediglich die Tatsachen. Also komm mir gar nicht erst mit solchen Kommentaren.


Und @Thredersteller spiels ruhig, wenn du wirklich dran bleibst und Gamer wirst ( xD ) wirst du es schon bald merken und auf ein anderes Game umsteigen. Aber dennoch sollte man auch mal sowas gespielt haben...
Windmaker is offline  
Old 07/09/2012, 16:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Du willst mir sagen Warrock hätte keine schlechte Grafik? Hast du jemals einen Mittelklasse Shooter gespielt? sogar die haben ne bessere Grafik. Selbst für nen Free2Play Shooter (Schon ein Grund mehr gar nicht erst Free2Play Shooter zu spielen) is die Grafik mies. Wie bei den meisten ihrer Art.

Natürlich hasse ich dieses Spiel. Wer, der schon einmal etwas Qualitativ gutes gespielt hat, denn bitte nicht?
Zu 1. Sieh dir z.B. mal Alliance of Valiant Arms oder auch Blacklight: Retribution an. Beides Free to Play Shooter mit einer ganz passablen Grafik.

Zu 2. Ich. Und ich denke, viele andere ebenso.
Altezia is offline  
Old 07/09/2012, 16:37   #25
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Zu 1. Sieh dir z.B. mal Alliance of Valiant Arms oder auch Blacklight: Retribution an. Beides Free to Play Shooter mit einer ganz passablen Grafik.

Zu 2. Ich. Und ich denke, viele andere ebenso.
Ganz passabel ist NICHT gut -.-

Ganz passabel ist auf Deutsch gesagt: Gut für leute die etwas verteidigen wollen ohne zu wissen warum, einfach nur weil jemand etwas anderes gesagt hat.

Wenn es dir (und deinen vielen anderen ) so viel spaß macht so einen Müll zu spielen dann tut das doch, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ihr damit aufhören sollt Geld und Zeit in ein Spiel voller 11 - 13 Jähriger Möchtegern Online Gangster zu stecken. Macht das ruhig, aber behauptet nicht es wäre gut.

Da das zu weit vom Thema abkommt würde ich vorschlagen du belässt es einfach mal bei diesen Tatsachen.

Ist für den Threadersteller alles geklärt was er wissen wollte?
Windmaker is offline  
Old 07/09/2012, 23:09   #26
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
Quote:
Du willst mir sagen Warrock hätte keine schlechte Grafik? Hast du jemals einen Mittelklasse Shooter gespielt? sogar die haben ne bessere Grafik. Selbst für nen Free2Play Shooter (Schon ein Grund mehr gar nicht erst Free2Play Shooter zu spielen) is die Grafik mies. Wie bei den meisten ihrer Art.
Wieso treibst du dich denn überhaupt noch im WR Forum rum wenn du es nur schlecht machst und nichtmal spielst?

Quote:
Von den Kindern und den Hackern kann man in diesem Spiel gar nicht absehen da das Spiel nur aus solchen besteht.
Genau wie deren Community, aber dies hatt ja auch keiner Bestritten.
.Kenny is offline  
Old 07/09/2012, 23:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Wenn man einfach so durch eine Granate (oder generell irgendwas, geht auch mit allen anderen Waffen) stirbt, ist das OPK, richtig. Wenn man selber OPK benutzt, stehen alle Spieler auf der gleichen Stelle, man muss dann nur noch eine Granate werfen, und alle sind tot.

Zu der Sache mit den Schatten, auf niedrigen Grafikeinstellungen kann man Schatten durch Wände hindurch sehen, aber nur an manchen Stellen. Ist durchaus möglich, dass die Spieler, von denen du redest, GPS (Gegner auf der Karte sehen) bzw. Wallhack (durch Wände hindurch sehen) benutzen, oder einfach nur die Schritte gehört haben.
Danke für die genaue Erklärung



Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Bin mit dem posten ja leider nicht mehr nachgekommen, da schon so viel gepostet wurde und muss da mal was nachholen...



Du willst mir sagen Warrock hätte keine schlechte Grafik? Hast du jemals einen Mittelklasse Shooter gespielt? sogar die haben ne bessere Grafik. Selbst für nen Free2Play Shooter (Schon ein Grund mehr gar nicht erst Free2Play Shooter zu spielen) is die Grafik mies. Wie bei den meisten ihrer Art.

Von den Kindern und den Hackern kann man in diesem Spiel gar nicht absehen da das Spiel nur aus solchen besteht.

Nur weil der Publisher besser ist als der vorherige muss das nicht heißen dass er nicht auch einfach schlecht ist, was in diesem Falle der Fall ist. Eben nur ein weiterer Free2Play Publisher wie viele andere auch, ohne Besonderheiten oder irgendwelche großen Vorteile



Natürlich hasse ich dieses Spiel. Wer, der schon einmal etwas Qualitativ gutes gespielt hat, denn bitte nicht?

Alles was ich da geschrieben habe sind reine Tatsachen. Ich hab da weder geschrieben dass ich es hasse noch sonst etwas in der Richtung, lediglich die Tatsachen. Also komm mir gar nicht erst mit solchen Kommentaren.


Und @Thredersteller spiels ruhig, wenn du wirklich dran bleibst und Gamer wirst ( xD ) wirst du es schon bald merken und auf ein anderes Game umsteigen. Aber dennoch sollte man auch mal sowas gespielt haben...
Sofern man davon absieht dass ich von guter oder schlechter Grafik keine Ahnung habe und HD als beste Einstellung im Spiel definiere( ) finde ich die Grafik von Warrock eigentlich ganz ok und das Spielegeschehen gefällt mir auch ganz gut.

Die Kinder und Hacker sehe ich meistens von 23:00 Uhr bis um 12:00 Uhr fast nichts die haben Schule

Also mein Bruder spielt diese ganzen Spiele die kosten auch (MW2, MW3 sowie BF3 usw) aber von seinem Warrock Account bringt ihn das auch nicht weg nach seinen Worten wahren das seine "Anfänge" und dabei bleibt er.

Eine frage an dich hätte ich als ich meinem Bruder von dir erzählt habe (Du hast mir ja BF3 empfohlen) meinte er ich könnte es testen als der Name Windmaker gefallen ist meinte er du bist eine Legende !
Er meinte du macht Warrock Mods die die Grafik ändern das habe ich mir mal angesehen ...

Ich habe das gefunden:


Warum hast du aufgehört ???
(Einige deiner Mods sind echt RICHTIG gut !)




Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Zu 1. Sieh dir z.B. mal Alliance of Valiant Arms oder auch Blacklight: Retribution an. Beides Free to Play Shooter mit einer ganz passablen Grafik.

Zu 2. Ich. Und ich denke, viele andere ebenso.
Keine Ahnung dazu kann ich nichts sagen





Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Ganz passabel ist NICHT gut -.-

Ganz passabel ist auf Deutsch gesagt: Gut für leute die etwas verteidigen wollen ohne zu wissen warum, einfach nur weil jemand etwas anderes gesagt hat.

Wenn es dir (und deinen vielen anderen ) so viel spaß macht so einen Müll zu spielen dann tut das doch, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ihr damit aufhören sollt Geld und Zeit in ein Spiel voller 11 - 13 Jähriger Möchtegern Online Gangster zu stecken. Macht das ruhig, aber behauptet nicht es wäre gut.

Da das zu weit vom Thema abkommt würde ich vorschlagen du belässt es einfach mal bei diesen Tatsachen.

Ist für den Threadersteller alles geklärt was er wissen wollte?
Ich würde sagen jedem das seine
M1ch43l4(Michaela) is offline  
Old 07/09/2012, 23:51   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by M1ch43l4(Michaela) View Post
Die Kinder und Hacker sehe ich meistens von 23:00 Uhr bis um 12:00 Uhr fast nichts die haben Schule
Na ich weiß ja nicht, bei mir fliegen sie gerade herum und sich fleißig am OPK'n
Altezia is offline  
Old 07/10/2012, 00:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 161
Received Thanks: 43
Hei M1ch43l4(Michaela),
Ich wollt dich mal fragen, ob du mit mir lust hättest zu spielen *smirk*
Ich bin nicht gerade ein Pro aber auch kein Nap.
Lv 41 34 und 2 (woohoo)
Ich würde dir auch Tricks und Erfolgversprechende Strategien zeigen.
Wenn du Lust hast schreib mich per PN an.
Ich gamme eher in der " WarRock Trade " Sektion rum, deswegen werde ich deine Antwort in diesem Thread nicht lesen.
Daher schreib mir eine Pn, dankeseehr :')

Mfg Leon
eisteeleon9 is offline  
Old 07/10/2012, 01:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Na ich weiß ja nicht, bei mir fliegen sie gerade herum und sich fleißig am OPK'n
Jo heute ist es bei mir auch extrem gewesen ...



Quote:
Originally Posted by eisteeleon9 View Post
Hei M1ch43l4(Michaela),
Ich wollt dich mal fragen, ob du mit mir lust hättest zu spielen *smirk*
Ich bin nicht gerade ein Pro aber auch kein Nap.
Lv 41 34 und 2 (woohoo)
Ich würde dir auch Tricks und Erfolgversprechende Strategien zeigen.
Wenn du Lust hast schreib mich per PN an.
Ich gamme eher in der " WarRock Trade " Sektion rum, deswegen werde ich deine Antwort in diesem Thread nicht lesen.
Daher schreib mir eine Pn, dankeseehr :')

Mfg Leon
Mach ich
M1ch43l4(Michaela) is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.