Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Launcher by K4n4ckpowerx3™

Discussion on WarRock Launcher by K4n4ckpowerx3™ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/06/2012, 12:15   #16
 
k4n4ckpowerx3™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 228
Received Thanks: 76
Wie ist er jetzt? hoffe jetzt gefällt er euch....

Ps

damit könnt ihr wr ohne updates starten bzw ohne patches
k4n4ckpowerx3™ is offline  
Old 07/06/2012, 12:26   #17
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Davon ab das der englische Teil immernoch falsch ist? Immernoch hässlich.
werko is offline  
Old 07/06/2012, 12:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 557
Received Thanks: 93
Du solltest irgendetwas einbauen, was der andere launcher nicht hat.
Außerdem coole Sichworte. Ich zitiere: "man bin ich gut"
Nice~Man is offline  
Old 07/06/2012, 13:21   #19
 
k4n4ckpowerx3™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 228
Received Thanks: 76
was denn zb?
k4n4ckpowerx3™ is offline  
Old 07/06/2012, 13:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 47
Received Thanks: 14
Das Design ist immer noch schlecht.
Und wieso sollte man Updates umgehen wollen? Ist ja nicht mehr so, als ob es vor dem letzten Update kein CRC gab oder so.
Womit ist dieser Updater gemacht?
OutrageousDesigns is offline  
Old 07/06/2012, 13:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 557
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by OutrageousDesigns View Post
Das Design ist immer noch schlecht.
Und wieso sollte man Updates umgehen wollen? Ist ja nicht mehr so, als ob es vor dem letzten Update kein CRC gab oder so.
Womit ist dieser Updater gemacht?
Ich weiß auch nicht warum man updates umgehen sollte.
Nice~Man is offline  
Old 07/06/2012, 14:12   #22

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Wenn man Updates "umgeht" und sich auf einen Server einloggen möchte, kommt eine Meldung:

Client Versionen verschieden! Verbindung getrennt

nur um das mal so zu sagen...
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2012, 14:13   #23
 
k4n4ckpowerx3™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 228
Received Thanks: 76
Neuer download link!
k4n4ckpowerx3™ is offline  
Old 07/06/2012, 15:21   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 557
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wenn man Updates "umgeht" und sich auf einen Server einloggen möchte, kommt eine Meldung:

Client Versionen verschieden! Verbindung getrennt

nur um das mal so zu sagen...
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Nice~Man is offline  
Old 07/06/2012, 16:34   #25

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Also schön das du uns sowas machst, aber ich finde den jetzigen besser
Rentrix is offline  
Old 07/06/2012, 23:11   #26
 
k4n4ckpowerx3™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 228
Received Thanks: 76
JA GEHT DOCH 2 POSITIVE BEWERTUNGEN DANKE

EDIT*

100er eintrag YUHU
k4n4ckpowerx3™ is offline  
Old 07/06/2012, 23:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
Für was soll das sein? Der Standart lauft doch wie geschmiert!
Donot' is offline  
Old 07/07/2012, 03:30   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 152
Received Thanks: 76
Also ich finde das Nett von ihm dass er sowas für uns macht und sich extra die Arbeit macht. Ist doch egal ob es sinnlos ist oder nicht, es macht auf jedenfall F.U.N Vllt. macht es Ihm auch Spaß sowas zu machen und will auch mal ein paar gute Feedbacks bekommen.

Weitere Frage, warum sollen wir Hacks bzw. Cheats Coden? Die sind genau so Sinnlos.

Wenn ihr sowas nicht braucht dann guckt euch den Thread doch nicht 10 Jahre an?! Außerdem braucht ihr den klenen doch nicht so fertig zu machen. Seit doch froh dass ihr so ein Spielzeug bekommt. Ich kann hacks Coden und er kann z.B. den Louncher Designen. Beides Sinnlos. Aber wenn man dann sowas nicht mehr macht, dann schreit wieder halb epvp SOROOO WANN UPDATEST DU DEIN HACK ENDLICH oO WÄHÄHÄHÄHÄ.

Gute Frage nächste Frage. Wenn das Design doch so scheiße aussieht - Was gar nicht mal so schisse aussieht- dann macht es doch besser anstatt ihr Müll zu kommentieren. Gibt ihm doch lieber Nette Feedbacks wie: hast du schön gemacht aber die könntest vielleicht noch ein wenig am Design machen... Das spricht mich nicht so ganz an oder Krass kollege haste gut gemacht aber kannst du eventuell noch ein paar Funktionen dazu schmeißen? Wie z.B. die WarRock-Stats Button der zur WarRock-Stats Seite geht? Danke

Aber nein. Ihr müsst ihn ja total runtermachen. Ich finde euch cool aber manchmal denk ich mir auch, altha die Community besteht nur aus blöden.

Naja. Ich wollte jetzt keinen Aufstand schieben aber es sollte mal einer die Wahrheit aussprechen. Ich hoffe dass sich jetzt manche an den Kopf packen und sich denken oh man der Post war ja voll für die Mülltonne. Die anderen die im Internet einen auf Gangster machen wollen und sich nicht einmal für ihren "drecks" Post Schämen, den kann ich auch nicht mehr helfen.

Ahh und mir fällt gerade ein das Ferien sind... stimmt... Gehirn aus, Hack an, Schreibtisch zusabbern?!?!
Fischii26 is offline  
Old 07/07/2012, 09:28   #29
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by Fischii26 View Post
Also ich finde das Nett von ihm dass er sowas für uns macht und sich extra die Arbeit macht. Ist doch egal ob es sinnlos ist oder nicht, es macht auf jedenfall F.U.N Vllt. macht es Ihm auch Spaß sowas zu machen und will auch mal ein paar gute Feedbacks bekommen.

Weitere Frage, warum sollen wir Hacks bzw. Cheats Coden? Die sind genau so Sinnlos.

Wenn ihr sowas nicht braucht dann guckt euch den Thread doch nicht 10 Jahre an?! Außerdem braucht ihr den klenen doch nicht so fertig zu machen. Seit doch froh dass ihr so ein Spielzeug bekommt. Ich kann hacks Coden und er kann z.B. den Louncher Designen. Beides Sinnlos. Aber wenn man dann sowas nicht mehr macht, dann schreit wieder halb epvp SOROOO WANN UPDATEST DU DEIN HACK ENDLICH oO WÄHÄHÄHÄHÄ.

Gute Frage nächste Frage. Wenn das Design doch so scheiße aussieht - Was gar nicht mal so schisse aussieht- dann macht es doch besser anstatt ihr Müll zu kommentieren. Gibt ihm doch lieber Nette Feedbacks wie: hast du schön gemacht aber die könntest vielleicht noch ein wenig am Design machen... Das spricht mich nicht so ganz an oder Krass kollege haste gut gemacht aber kannst du eventuell noch ein paar Funktionen dazu schmeißen? Wie z.B. die WarRock-Stats Button der zur WarRock-Stats Seite geht? Danke

Aber nein. Ihr müsst ihn ja total runtermachen. Ich finde euch cool aber manchmal denk ich mir auch, altha die Community besteht nur aus blöden.

Naja. Ich wollte jetzt keinen Aufstand schieben aber es sollte mal einer die Wahrheit aussprechen. Ich hoffe dass sich jetzt manche an den Kopf packen und sich denken oh man der Post war ja voll für die Mülltonne. Die anderen die im Internet einen auf Gangster machen wollen und sich nicht einmal für ihren "drecks" Post Schämen, den kann ich auch nicht mehr helfen.

Ahh und mir fällt gerade ein das Ferien sind... stimmt... Gehirn aus, Hack an, Schreibtisch zusabbern?!?!

Kannst du nicht.
Ich finde das Ding einfach nur Unnötig weil man es mit einer Verknüpfung viel einfacher hätte. Das Checkfiles etc geht auch nicht. Useless Application ftw!
Phantom. is offline  
Old 07/07/2012, 10:07   #30
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Wie geht das bzw. mit welchem Programm kann man das machen? Visual Basic? Wenn ja wie muss ich das dort einfügen?
Wiz'Khalifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
First MultiTool by K4n4ckpowerx3™ [11/05/12] Viele Funktionen! !
05/11/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Guten Abend, heute stelle ich euch meinen ersten PUBLIC MultiTool vor.Es hat viele Funktionen und es kommen immer mehr dazu. Groß viel brauche ich denke nicht erklären es sollte jedem klar sein was manche Funktionen bieten(wenn ihr etwas nicht wisst FRAGEN!). Status: Version 0.1 (TestVersion)



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.