Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine 30% EXP Up?

Discussion on Keine 30% EXP Up? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 74
Received Thanks: 12
Keine 30% EXP Up?

Hey,


Habe nur eine kurze frage.


Kann man sich nicht mehr 30 EXP up kaufen?

Wenn doch , wieso finde ich keins im Itemshop?
.Panasonic is offline  
Old 07/05/2012, 16:01   #2
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Gibt es nicht und fertig . Sowas kann auch im Allgemeinenthread gefragt werden. Zur Zeit gibt es Gold Prem Up , 20% und Dubble Up .

Obs wieder kommt oder ob es sogar noch neue Exp Up geben wird steht in den Sternen .
ha.lord is offline  
Old 07/05/2012, 16:35   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
#close
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der eine SMS Verzifizierung für mich macht. Keine Kosten, keine Abos..
06/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der eine SMS Verzifizierung für mich mach. Dabei sind keine Kosten, keine Abo´s oder sonst etwas versteckt. Es geht hier nur darum das ich mich bei einem Online Game Registrieren kann. Es würde mich freuen wenn das jemand machen würde. Da ich leider gerade nichts zu bieten habe und das ganze auch Kostenfrei ist wäre es nett wenn jemand es auch Kostenfrei machen würde. Meldet euch bitte bei mir, wenn jemand das tun würde. Mfg, TrustedMember
MineWorld.eu PvP-Server [Keine Regeln][Keine Admins][100 Slot][Root][1.0.0][Bukkit]
01/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Closen
[B]10er PaySafeCard [S] 390 EliteGold | Offline | Keine Kombi | Keine Event
12/29/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Treasure No permission Die PSC ist offline, Keine Kombi, Keine Event & in jedem Shop einlößbar! Bitte Video vom Kauf machen, danke!
[B]10er PaySafeCard [S] 390 EliteGold | Offline | Keine Kombi | Keine Event
12/29/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Treasure No permission Die PSC ist offline, Keine Kombi, Keine Event & in jedem Shop einlößbar! Bitte Video vom Kauf machen, danke!
Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar?
10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten. Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren) :| achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.