Ich hab mal einen SammelThread für WarRock EU Struct-Codes erstellt um es den "Noob"-Codern ein wenig zu erleichtern.
Nun, Ich habe mir das so vorgestellt, das Ihr -oder ich- Struct Codes Postet, dazu könnt ihr natürlich auch Fragen stellen wie ihr diese einsetzt, selber herausfindet, etc.
Post-Hunting (Spamerei) und Beleidigungen sind natürlich verboten. Pflicht wie immer ist es die Credits anzugeben (falls der Struct nicht von euch kommt)!
Ich hoffe es bekommt einen Sticky, da es der erste Thread ist den es von dieser "Art" gibt ^^
MfG Fischii26
~~First Struct~~
PHP Code:
struct CPlayer
{
char BuRn3R1[7416];//0x00
int GlobalIndex;//0x1CF8
char BuRn3R2[42816];//0x1CFC
float NoRecoil1;//0xC43C
float NoRecoil2;//0xC440
float NoRecoil3;//0xC444
char BuRn3R3[72];//0xC448
BYTE Index;//0xC490
char BuRn3R4[19];//0xC491
float GravityX;//0xC4A4
float GravityY;//0xC4A8
float GravityZ;//0xC4AC
char BuRn3R5[12];//0xC4B0
int WeaponState;//0xC4BC
char BuRn3R6[15416];//0xC4C0
float PlayerSpeed;//0x100F8
float NoSpread;//0x100FC
float FastNadeBlast;//0x10100
char BuRn3R7[136];//0x10104
int PlayerView3D;//0x1018C
char BuRn3R8[4];//0x10190
float Pitch;//0x10194
char BuRn3R9[24];//0x10198
float Yaw;//0x101B0
char BuRn3R10[12];//0x101B4
float ViewX;//0x101C0
float ViewY;//0x101C4
float ViewZ;//0x101C8
char BuRn3R11[12];//0x101CC
WORD Weapon1;//0x101D8
WORD Weapon2;//0x101DA
WORD Weapon3;//0x101DC
char BuRn3R12[90];//0x101DE
BYTE PlayerState;//0x10238
char BuRn3R13[155];//0x10239
float NoFallDamage;//0x102D4
char BuRn3R14[20];//0x102D8
float PosX;//0x102EC
char BuRn3R15[4];//0x102F0
float PosY;//0x102E4
char BuRn3R16[4];//0x102E8
float PosZ;//0x102F4
char BuRn3R17[96];//0x102F8
DWORD AutoPlant;//0x10358
DWORD AutoDefuse;//0x1035C
char BuRn3R18[14];//0x10360
DWORD AutoShot;//0x1036E
char BuRn3R19[106];//0x10372
float NoM134Idle;//0x103DC
char BuRn3R20[23836];//0x103E0
int LocalIndex;//0x160FC
};
struct CServer
{
char BuRn3R1[292];//0x00
BYTE AntiAbnormal1;//0x124
BYTE AntiAbnormal2;//0x125
char BuRn3R2[570];//0x126
BYTE AntiAbnormal3;//0x360
BYTE AntiAbnormal4;//0x361
char BuRn3R3[554];//0x362
int Premium;//0x58C
long PremiumDays;//0x590
char BuRn3R4[793292];//0x594
int SuperMaster;//0xC2060
char BuRn3R5[20565];//0xC2064
BYTE Slot1;//0xC70B9
BYTE Slot2;//0xC70B5
BYTE Slot3;//0xC70B6
BYTE Slot4;//0xC70B7
BYTE Slot5;//0xC70BC
BYTE Slot6;//0xC70B9
BYTE Slot7;//0xC70BA
BYTE Slot8;//0xC70BB
char BuRn3R6[98524];//0xC70BC
long Level;//0xDF198
char BuRn3R7[12];//0xDF19C
long Dinar;//0xDF1A8
char BuRn3R8[16];//0xDF1AC
long Invisible;//0xDF1BC
char BuRn3R9[5440];//0xDF1C0
int RoomMaster//0xE0700
};
struct CVehicle
{
char BuRn3R1[10683812];//0x00
float Pitch;//0xA305A4
float Yaw;//0xA305A8
};
struct CBase
{
CPlayer* pLocal;//0xA30A04
char* BuRn3R1[1195232];//0xA30A08
CPlayer** pGlobal;//0xB546E8
};