Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MSS32.DLL ? Keine Hacks starten - Bitte Hilfe

Discussion on MSS32.DLL ? Keine Hacks starten - Bitte Hilfe within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
MSS32.DLL ? Keine Hacks starten - Bitte Hilfe

Hey EPVP ,
Ich habe gestern 8 Stunden meinen Avast AntiVirus laufen gelassen ,
da Ich viele Viren auf dem PC hatte , so als es Fertig war ,
hat er alle Viren gelöscht usw.
Und ja dann waren endlich die Laggs weg wegen den Viren usw.
Und Jetzt als Ich Spiele nwollte stand da , das eine Datei Namens : Mss32.Dll fehlt. Egal bei welchem Hack , es stand immer das gleiche als Ich es Injecten wollte , ich hab es dann gedownloadet aber es ging trotzdem nicht .
Kann mir einer helfen bitte?
Fight2Win is offline  
Old 06/19/2012, 18:35   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
runterladen und einfügen


Hier ein Tutorial, wie du es machst.
Quote:
Extract mss32.dll from mss32.zip. We recommend that you extract mss32.dll to the installation directory of the program that is requesting mss32.dll.
If that doesn't work, you will have to extract mss32.dll to your system directory. By default, this is:
C:\Windows\System (Windows 95/98/Me)
C:\WINNT\System32 (Windows NT/2000)
C:\Windows\System32 (Windows XP, Vista, 7)
If you use a 64-bit version of Windows, you should also place mss32.dll in C:\Windows\SysWOW64\
Make sure overwrite any existing files (but make a backup copy of the original file).
Reboot your computer.
If the problem still occurs, try the following:
Open Windows Start menu and select "Run...".
Type CMD and press Enter (or if you use Windows ME, type COMMAND)).
Type regsvr32 mss32.dll and press Enter.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Mhm Danke , hat aber leider nicht funkt ..
Trotzdem Thanks .
Fight2Win is offline  
Old 06/20/2012, 20:26   #4
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Google mal nach der Datei, ansonsten lass es einfach mit den Hacks.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WRPSP Hilfe cannot find mss32.dll
05/15/2012 - WarRock - 3 Replies
kann mir jemand diese datei uploaden und mir sagen wo sie hinkommt ? http://i.epvpimg.com/dYnFf.jpg danke im vorraus
Aion starten? bitte hilfe
02/28/2012 - Aion - 19 Replies
Guten abend, da ich einen fehler beim aion laden hatte und mein internet nur mit 200kb/sec lädt, habe ich es mir jetzt von einem freund gezogen, also den kompletten ordner der 17,7 GB groß ist. aber wo ist den die datei mit der ich den client starte? da sind soooo viele ordner ich finde da nicht durch, könnte mir da jemand villeicht helfen wie ich das spiel starte? mfg
fehler beim starten schnelle hilfe bitte
01/27/2011 - League of Legends - 0 Replies
Hi leute ich ahbe ein Problem immer wenn ich League of Legends (LoL) starten will komm der Fehler. ASSER: Pointer is NULL ... (..\..\..\source\shared\bufferlog.c/98) WAS ist das und wie bekomme ich das weg. 1. ich kann League of Legends nicht mehr spielen. 2. ich muss League of Legends deinstalieren und neu installieren um League of Legends spielen zu können aber ich kann es dann nur für ein Game spielen.
Bitte um Hilfe [bot starten]
12/22/2010 - GW Bots - 8 Replies
Hi epvpers :), vorab: Ich habe zwar schonmal gebottet, aber zu der zeit, wo ich keine mems erneuern (?) keine dll injecten (?) und so musste. Da ichs hasse, wenn jemand dinge fragt, die überall stehen und sich sozusagen nix selber erarbeitet, hab ich den versuch gestartet mich selbst reinzufinden, eher vergeblich /:. Ich hatte den vor den PolarBot v2.2 zu nutzen, der weniger Threads unter meinem irgendwo von einem nettern mensch zur verfügung gestellt wurde ;). Ich gehe mal davon aus,...
Problem Beim Starten von Longju Bitte um Hilfe PLS
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu leutzz, Ich habe mein pc komplett neu gemacht. Und mir den ordner neu runtergeladen. Aba jetz kommen nur FRAGEZEICHEN!!! Und dann kann ich es nur noch beenden mehr geht nicht... Davor kamm aba diese meldung das fenster hatt sich geöffnet das Metin fenster dann kamm das hier.. Not found the kernel library or the kernel library is invalid or the kernel of this edition does not support DLL!



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.