Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastenbelegung bei WR Frage hilfe!!!!

Discussion on Tastenbelegung bei WR Frage hilfe!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
OnePiece752's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 68
Received Thanks: 82
Exclamation Tastenbelegung bei WR Frage hilfe!!!!

Hallo,

Bei mir wurde die tastenbelegung usw. gelöscht und wollte fragen wie die bei euch aussieht damit ich wieder wr zocken kann danke!
OnePiece752 is offline  
Old 06/01/2012, 20:14   #2
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Tastenbelegung einfach auf Standard zurückstellen. Müsste irgendwo stehen.
Zeroquel is offline  
Old 06/01/2012, 20:16   #3
 
OnePiece752's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 68
Received Thanks: 82
ja aber geht leider nicht !Habe aber passiert nichts!
OnePiece752 is offline  
Old 06/01/2012, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
Received Thanks: 5
deinstallieren und neu downloaden
eviltemptationz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastenbelegung ~
02/06/2012 - S4 League - 12 Replies
Ich wollte fragen, was für eine Tastenbelegung ihr habt. grüße :P
hyhy ich brauche mall hilfe in wt für die tastenbelegung
09/26/2010 - Wolfteam - 10 Replies
hallo ich spiele wolfteam softnyx nach den letzen update kann ich nicht mehr richtig spielen weil wenn ich ins game gehe kann ich mich nicht mehr bewegen ich hab bei der tasteneinstellung geguckt da hab ich auch alles eingestellt aber ihrgendwie speichert er die tasten dann nicht hatt jimmand eine lösung ?
Brauche hilfe yu tastenbelegung
06/26/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo meine Tastenbelegungen gehen immer bei schlissen des spiel und wieder an machen das Spiel weg geht wieder in denn Standard Modus warum das denn und noch was ich kann meine tap taste nicht benutzen warum das ich kann die tab taste nicht ändern auf zb f4 oder g ka warum :mad::rtfm::mad:
Tastenbelegung >.<
04/29/2010 - Metin2 - 9 Replies
So hab mir neuen Pc zugelegt, früher immer mit lappie und nun komm ich nimmer klar >.< Bin so derb an die Tasten vom Laptop gewöhnt das ichs mit Maus und Tastatur nich auf die Reihe krieg richtig M2 zu spielen. Das größte Problem ist das Laufen und die Belegung der Skills, Potts und der einsatz der Maus. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Belegung postet und wie und wofür ihr die Maus einsetzt. Ps: Tastatur links, Maus rechts. Mfg .Rave
Tastenbelegung
07/19/2006 - Flyff - 1 Replies
Hab mal alles abgesucht, finde aber nix mit Tastenbelegung... kann man das irgendwie ändern oder gibts da nen Tool für? greez Blinkx



All times are GMT +1. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.